Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: panoptic mirror

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59

    panoptic mirror

    ich hab ne frage:
    was ist, wenn man in panoptic mirror etwas mit verflechtungskosten reintut?
    muss man dann-wenn man will- die verflechtungskosten bezahlen?

    danke

    ps.:ich entschuldige mich schonmal im voraus, falls ich das ins falsche forum geschrieben haben sollte (evangelion bitte verzeih mir) aber wenigstens spamme ich nicht!
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    Du spielst ja eine Kopie der Karte und diese hat dann alle Effekte der Karte selbst. Also kannst du auch die Verflechtungskosten bezahlen und beide Effekte kriegen.
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Wir haben mittlerweile eine Regelfragenbereich...

Ähnliche Themen

  1. Panoptic Mirror + Dimir Lobotomist
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 11:21
  2. Panoptic Mirror
    Von Dark Overlord im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 18:28
  3. Panoptic Mirror mehrfach imprint ???
    Von Oberon5150 im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 13:47
  4. panoptic mirror + consume spirit
    Von mattry im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 20:46
  5. panoptic Mirror
    Von Debelareij im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •