Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 97

Thema: Siedler5 in 3D!!!

GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    habs auf der gamesconvention gezockt und muss sagen dass es sich richtig geil spielen lassen hat, bevor sich der nächste randrängelte

ansonsten geile grafik, aber sieht man ja auf den screens, aber ich kann diejenigen beruhigen, die gleuben, das mache das Spiel unübersichtich.....
    dem ist nicht so!

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    jo, das mit übersichtlichkeit hab auch gedacht. aber warhammer, rome und sims2 sind trotz 3d grafik sehr übersichtlich, wenn man die kamers richtig dreht

Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    so, demo ist da!!!!

inhalt sind eine spezielle demo-mission und ein tutorial.

runterladen kann man die bei den übliche verdächtigen wie gamestar oder 4p...............viel spass..................sind allerdings knapp 400mb..............

EDIT: versuchts lieber nicht über den offizielen ubisoft ftp, der ist dezent überlastet. dl momentan ca 17kb mit dsl...........
    Geändert von TeppichPilot (10.11.04 um 20:25 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    muhaha. hab es gerade auf gamestar.de gelesen und bin am laden. also ich bin voll ausgelastet. hab dsl 2000 und lad es vom gamestar.de ftp server runter

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ach halt die klappe

ich bin absoluter premium-server verweigerer...............meiner meinung nach eine frechheit für sowas geld aus der tasche zu ziehen...................

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    halt soch selber die klappe

kommen wir mal wieder zurück zum thema. ich will nicht das der thread noch kurz vor der veröffentlichung geschlossen wird

ps: wer irgendwas an meiner Lebensweise kritisieren will, schickt mir ne pn

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    so, hab die demo mal getestet..............................leider leider sehr enttäuschend was sich mir als siedler fan der ersten stunde da bietet. ich fand die letzten beiden teile schon dürftig, da die thematik immer mehr in richtung kampf als aufbau ging. da hatte man aber wenigsten noch die schönen wuseleien, wo die siedler ja unteranderem wegen groß geworden sind. und nun???? ein billiger warcraft clone mit etwas komplexerem aufbau, dafür aber simplerem kampfsystem. der wuselfaktor strebt nun fast gegen null..........................mit einem wort, ich bin schwer enttäuscht!!!

das einzigste was halbwegs gelungen ist, ist die grafikengine, wohlgemerkt die engine, nicht das design an sich!!!!

liebe bluebyte leuts; scheint echt so, als ob die ubisoft übernahme euch die letzte eigenständigkeit und inovation ausgetrieben hätte.............

gez:
    ein ehemaliger siedler

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    oh, das ist hart, was mein vorredner ansprach, das ganze siedler flair soll durch diesen teil verloren gehen, das sagen zumindestens vieler meiner freunde.

aber was sie positiv bewerten, ist die sehr gute grafik, die macht schon was wett, da man sehr viel auf details geachtet hat.

ich hoffe dass mich ein test überzeugen kann, das siedler ein gutes spiel ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    aber nur weil das siedler flair nicht mehr aufkommt, heißt das nicht, das sielder5 ein schlechtes spiel ist oder?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    nein, das heißt es nciht unbedingt. wenn du neu in die reihe einsteigst, wirst du warscheinlich auch spass haben mit dem spiel. wenn du aber so wie ich die siedler reihe seit dem ersten spiel kennst, dann wirst du arg enttäuscht sein, weil es sich immer weiter einem standart echtzeitstrategie spiel nähert. da kann das spiel gut sein wie es will, aber bei alten siedler fans wird das nicht ankommen..........

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also ich bin schon ein siedler-fan. hab den 3. und den 4. teil oft gespielt. natürlich bin nicht allzu froh, dass das siedler flair nicht so ganz rüber kommt. aber gut ist spiel trotzdem. und normal ist es nicht. die grafik ist wunderschon, es hat wettereffekte und das aufbauen macht richtig spass.

ps: @ TeppichPilot: sielder 5 ist kein Echtzeitstrateigespiel sondern ein aufbau spiel.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    ps: @ TeppichPilot: sielder 5 ist kein Echtzeitstrateigespiel sondern ein aufbau spiel.

natürlich bleibt es immer noch ein aufbauspiel, allerdings hat es mitlerweile mehr mit warcraft als mit den ersten beiden siedler teilen gemein, dass ist ja der punkt der mich so ärgert...............

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also für mich ist sielder immernoch ein klares aufbauspiel. es ein bisschen wie anno. der schwerpunkt liegt beim aufbauen und entdecken, aber die armeen werden nicht stark in den hintergrund gestellt.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

News

Das aktuelle Wochenende steht allem Anschein nach ganz im Zeichen der Spielevideos. Auch das deustche Strategiespiel Die Siedler 5: Das Erbe der Könige macht dabei keine Ausnahme. Der Publisher Ubisoft veröffentlichte kurz vor dem Release am 25. November diesen Jahres nochmals einen taufrischen Trailer. Dieser bietet immerhin gut drei Minuten an Filmmaterial und zeigt dabei einige interessante Szenen aus dem Ingame-Geschehen. Mit etwas über 48 MByte ist der Download jedoch nicht unbedingt sehr handlich ausgefallen.

quelle: gamestar.de

---

sieht echt gut aus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    kennt jemand die anforderungen?

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Laut der offiziellen Website von Siedler sehen die Minimalanforderungen so aus:

• Betriebssystem: 98 SE / ME / 2000 / XP
    • Prozessor: 1 GHz
    • Arbeitsspeicher: 256 MB
    • Grafikkarte: 32 MB T&L *
    • DirectX: DirectX 9.0c
    • DVD/CD-ROM: DVD
    • Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible
    • Festplattenspeicher: 1 GB freier unkomprimierter Festplattenspeicher
    • Zubehör: Maus und Tastatur
    • Internet: 64 KBit

Die reellen Anforderungen werden wahrscheinlich noch ein Stück höher sein, die Angaben der Hersteller sind ja meistens etwas niedriger gegriffen.

Die Anforderungen wurden übrigens ein paar Seiten vorher auch schon gepostet.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy