Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: The Saga of Ryzom fehlt!

  1. #17
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Naja weiß ja net aber nach 3min absturz?
    Da stimmt aber was wirklich nicht ^^
    Ich kann eigentlich IMMER ohne "Kick" spielen ...
    nur manchmal hauts einen raus und das ist bei mir
    MAX 1. mal Pro Tag! Und das wird man verkraften können!

    Nochdazu is das jetzt halt die Beta... die Server werden garantiert absturz frei laufen wenn die letzendliche Version drausen ist.

    Mag ja gut sein das du dein Knight Online ohne abstürze spielen kannst es is eben nicht jedes Spiel gleich
    Wie lang dauert die Beta denn noch?
    hast du ne Hp?

    Cya

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von Tiko
    Mag ja gut sein das du dein Knight Online ohne abstürze spielen kannst es is eben nicht jedes Spiel gleich
    Wie lang dauert die Beta denn noch?
    hast du ne Hp?
    Ich hab keine Ahnung, wie lang die Beta noch dauert, aber ich hab bisher noch keinen Release-Termin gefunden, also wirds noch ne weile dauern. Man merkt aber auch, dass das Spiel noch unfertig ist. Die letzten 2-3 Updates haben die wohl nur die gröbsten Bugs ausgebessert, wobei man sagen muss, dass es da auch erfreulich wenige gibt. Hatte bisher nur mal ein Problem mit meinem Inventar, da hat er nach einem Verkauf einen Gegenstand immer noch angezeigt.
    Naja, das Kollisionssystem vor allem der Gegner ist noch sehr unausgereift.

    http://www.knight-online.com.my
    Die Server stehen meines Wissens in Malaysia, also erwarte Leitungstechnisch nicht allzuviel. Pings sind zwar hoch, aber extreme Lags gibt es dafür erfreulich wenig.

  3. #19
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    ok danke dir für den Link werds mir mal angucken

    Viel Spass noch beim Zockn !
    cya

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von tegula
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wolfhagen
    Beiträge
    144
    Ich spiel ryzom auch sehr gern ,bin aber noch auf der insel wo man startet ,ich denke ,dass ich noch nicht stark genug für´s mainland bin.

  5. #21
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hoi,

    Mal kurz zu Saga of Ryzom.:
    Die Beta wird wohl bald enden. Voraussichtlich am 07.Juni.
    Also schnell noch anmelden oder gleich auf die Richtige
    Version warten !

    Also fürs Mainland bist du fit wenn du ab LvL 20 gehst.
    Evtl. sogar schon ab 18... aber 20 is dann auf jeden fall
    ideal geeignet!

    Also noch viel Spass beim Zocken
    cya

    p.s.:
    Der Release von SoR wurde auch auf September - November verschoben!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Draciel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bios Fear
    Beiträge
    4
    Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel:

    Das Spiel startet bei mir nämlich nicht. Ich satrte das Spiel, wähle meinen Server aus und stell Verbindung her. Dann gehts nimmer weiter.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??????

    MfG

  7. #23
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hi,

    also du Startest den Client... dann wählst du deinen Server aus.
    Danach kommt noch der Bildschirm wo das Spiel läd?
    Und bei dem Screen wo "Connecting" Steht gehts nimmer weiter?

    Wenn ja.: Liegt es entweder irgendwie an der Internetverbindung oder
    einfach nur an den Servern... ich hab das auch ab und zu!
    Versuche dann auch einfach mal nochmal das Spiel neuzustarten ect.!

    Tschau!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Draciel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bios Fear
    Beiträge
    4
    HiHo,

    so ich beschreib mein Problem mal etwas genauer. Denn ich habe es schon mehr als 10x probiert geht aber immer noch net.

    Ich Starte den Client, geb mein Passwort ein und wähle meinen Server, dann kommt die Meldung: "The driver has falled to allocate AGB memory. This may result in performence and display issres. Do yua want to know more?

    Dann hab ich die Auswahl zwischen Ja und Nein. Ich klick auf Nein und dann lädt das Spiel.

    Nach ca. 5 Minuten kommt dann die Meldung: (Oben in der blauen leiste steht: client_ryzom_rd.exe Accsess Vioation) "This application stopped to disply this report. Send report will only email the contents of the box bello. Please send it to help us"

    Dann kann ich wählen zwischen: Debug, Ignore, Quit und Send report

    Sobald ich auf irgenetwas klick beendet das Spiel oder mein PC hängt sich auf.

    So, ich hoffe mal das ich das Spiel heute noch zum laufen bekome.

    MfG

  9. #25
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hi,

    ich kann dir Leider nicht helfen
    Aber ich kann dir nur empfehlen das Problem mal hier.:

    {Defekter Link entfernt #28577}

    oder.:

    http://www.ryzom.de (com)

    Dort müsstest du auf jeden Fall hilfe bekommen und schon läuft das Game wieder

    Machs gut,
    cya

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Draciel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bios Fear
    Beiträge
    4
    HiHo,

    erstmal danke das du mir geholfen hast

    voraussichtlich liegt es an meiner Grafikkarte. Hab das Spiel mal aufm PC von meinem Vater Instaliert: Gleiches Problem! Nur kom ich bei seinem PC so weit das ich nen Char erstellen kan, nur kann ich nichts lesen da die ganze Schrift fehlt.


    Bye Bye

  11. #27
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hi,

    ja klar ich helf doch gern! Auch wenn ich nicht wirklich weiß an was es leigen könnte

    Was für Grafikkarte hast du denn? Evtl. liegts an nem Treiber weiß net
    Naja wie gesagt... auf der Homepage .: www.ryzom.de im FORUM wird einem gut geholfen... da ist auch so ne Tabelle von Fehlercodes oder so... weil meist steht da da (Error 54) oder irgendsowas... die wissen immer bescheid

    Einfach mal das Glück versuchen! Denn die Zeit rennt ... nur noch bis zum 07.Juni! Also RAN RAN

    cya

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Draciel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bios Fear
    Beiträge
    4
    HiDiHo,

    so meine Grafikkarte heißt: S3 Graphics ProSavageDDR

    Ich werd dann mal ins Forum guggen wo du mir gesagt hast.

    MfG

  13. #29
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hoi,

    *g* Goil... die Grafikkarte kenn ich garnet
    Naja wär gut möglich das es an der Grafikkarte liegt... oder
    sagen wir auch mal so:
    Wenn das Game geht würds mit der Graka vielleicht n biissii rucklig laufe

    Jo ok schau mal ins Forum... hoff du bekommst es noch hin!

    Also machts gutm
    cya

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiel jemand The Saga of Ryzom und Star Wars Galaxies?
    Von Drakheen im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 10:16
  2. The Saga of Ryzom Problem!! Bitte Helfen!!!
    Von fxh3 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 00:17
  3. MMORPG Saga of Ryzom
    Von grotte im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •