Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 523

Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Das Diskussionstopic

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Durch spezielle Skripts sollen die NPCs auch improvisieren können stand in der PCGames. Ich denke mal, dass das ein riesen Schock wird wenn Bethesda die hardwareanforderungen preisgibt. Ich sag`euch, das ist Next-Generation Technik!

    PS: Ich danke Gott für meine XBOX
    Quatsch... schon allein wegen dem Construction-Set (was es nach Todd Howard auch in Oblivion geben wird) schnappe ich mir die PC-Version. Bis dahin hole ich mir bestimmt nen neuen rechner...
    Geändert von Milchbruder (5.11.04 um 19:32 Uhr)
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  2. #130
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Milchbruder
    PS: Ich danke Gott für meine XBOX
    Quatsch... schon allein wegen dem Construction-Set (was es nach Todd Howard auch in Oblivion geben wird) schnappe ich mir die PC-Version. Bis dahin hole ich mir bestimmt nen neuen rechner...
    Aha... dank bete mal zu ihm, daß er 'ne XB2 draus werden läßt... harhar...

    Eben. das CS... das ist DER Grund für die PC Version schlechthin. Die Existenz dieses Tools bedeutet, daß es wieder Tonnen von Erweiterungen geben wird, was den Spielspaß auf lange Sicht hin erhält. Und wenn die AI der NPCs dazu noch ordentlich aufgemotzt wird, dann hat TES IV alle Chancen mein neuer Hit zu werden...

    Wo die Screens zum ersten Mal gesehen hab, mußte ich fast sabbern
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    "DEIN" neuer Hit?
    ich würde eher sagen Tes 4 hat eine chance auf den Rollenspiel thron! 1 Platz! wenn man nicht alles was sie ankündigen wegen zeitmangen o.ä. streichen und wenn bis dato nicht ein besses rollenspiel erscheint

  4. #132
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Hey Du, Ich bin halt wählerisch. In meinem fortgeschrittenen Alter spielt man nunmal nicht mehr jeden shice

    Aber ernsthaft, wenn dir nur die Hälfte umsetzen, wäre das schon ein Hammer aber ich denke durchaus, dass sie das schaffen. Sollen sich lieber Zeit lassen, denn was ich gar nicht haben kann, sind verwanzte Quasi-Betas
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #133
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ich hatte mal morrwind,fand es allerdings ein zu grosses durcheinander.ich hab gehört das oblivion,einen offentsichlicheren roten faden aht,und dennoch komplex bleibt,ist das wahr?

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    das soll so stimmen, aber auch die Grafik wird besser

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Wenn Oblivion wirklich erfüllt was es verspricht, dann kann man Knights of the old republic und Gothic 2 in die tonne schmeissen.

    Leider soll es keinen 2Spieler-Modus geben. Man hätte ja so ne aer Arena bauen können und mit schnelltasten tränke nehmen oder Waffen wechseln können.
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  8. #136
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    aber Gothic 3 wird trotzdem Konkurrenzfähig

  9. #137
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von '[LoH
    Q³-DoG' wenn man nicht alles was sie ankündigen wegen zeitmangen o.ä. streichen und wenn bis dato nicht ein besses rollenspiel erscheint
    Wennh die das tun werd ich Terrorist O.O


    Ps: doggy dein postfach ist immer noch voll -.-'
    wer das hier liest kann lesen

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Leutz ich hab neuigkeiten!

    Bethsoft hat den Release Termin von Tes 4 verändert....nun denkt jeder mal wieder Typisch Bethesda, die können kein Spiel rechtzeitig fertigstellen, aber neun, das neue Datum ist nicht der Winter 2005, sonder der AUGUST 2005 ....d.h. ein halbes Jahr früher *froi*

  11. #139
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von [LoH]Q³-DoG
    das neue Datum ist nicht der Winter 2005, sonder der AUGUST 2005 ....d.h. ein halbes Jahr früher *froi*
    Da fällt mir nur eins zu ein:
    ☺☺☺☺☺

    Hoffentlich brauchen sie dann nicht das eingesparte Halbjahr für die Bugfixes
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #140
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Jo jo...wo wir bei Neuigkeiten sind...

    Produzent Gavin Carter hat in einem Interview details zum Kampfsystem vom neuen Elder Scrolls-Rollenspiel enthüllt. Treffer und Blocks werden nicht mehr mit Würfeln berechnet, stattdessen muss der Spieler selbst attackieren und ausweichen. Die RPG-Skills werden nur noch verwendet, um Schadenspunkte zu kalkulieren.
    (Auszug aus dem relativ neuen Spielemagazin PC PowerPlay -Ausg. 1/2005)

    Weiß nicht, ob das schon bekannt war, wolt ich nur mal so wiedergeben..

    Gruß
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  13. #141
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    ui geil!
    da freu ich mich drauf!
    kommt das dann auch auf der Xbox heraus weis das wer?
    ich hoffe mal!
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Noch mehr neuigkeiten
    In der neueg Game Star ist ein Video über das neue Construcition Set enthalten!


    ich habs gesehen....allso....es ist dasselbe CS wie in Morrowinds Zeiten, alles bedieht man genau so, nur es gibt neue Funktionen, die extrem brauchbar sind! z.b. kann man die gesichter der NPC nun mit schiebereglern machen statt mit modelen, z.b. Hautfarbe oder gesichtsform, was bedeutet das man jeden NPC individiuel gestalten kann, niemand sieht aus wie der andere! Das Landscpae tool ist dasselbe geblieben, bin auf eine neue Funktion z.b. Wälder per zufallsgenerator entspringen zu lassen was aber etwas eintönig aussehen wird...

    Die Engine ist wieder Cellenbasiert aufgebaut, also Interior und Exteriors....Auch die Iconleisten sind gleich bis auf die neuen Funktionen halt.... DAS WIRD MEIN NEUES WERKZEUG! An dem Tage an dem ich Oblibion in den händen halte ist das Morrowind CS für micht gestorben....

  15. #143
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Tshingidkhan
    kommt das dann auch auf der Xbox heraus weis das wer?
    afaik für die XBOX 2... aber ganz sicher bin ich da nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    mhm...hab ich mir auch gedacht aber wenn ich lese wie früh das jetz schon rauskommt dann bin ich mir da nimma so sicha...
    gut wärs aber denn das würd heißen,dass die Xbox2 auch früher rauskommen müsste
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion - PS3-Release
    Von burno1112 im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 12:12
  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •