Seite 32 von 33 ErsteErste ... 3132324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 523

Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Das Diskussionstopic

  1. #497
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    also laut der homepage sind nen 3 Ghz Intel Pentium 4, 1 GB System RAM,
    ATI X800 Serie, NVIDIA GeForce 6800 Serie empfohlen^^ oder halt was besseres...
    da sieht mein pc ja nichtmal so kacke aus...naja ich finde das wir einfach diesbezüglich abwarten sollten*g*
    ich mein wenns bei dem ein oder anderen dann scheisse aussieht wird er eh seinen pc aufrüsten weil er es voll genießen will^^
    Geändert von DorianGrey (17.3.06 um 16:52 Uhr)

  2. #498
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    meint ihr, dass ich das Spiel bei mir auf hohen Details spielen kann?


    danke im vorraus
    Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 3040.6
    Corsair 2048 DDR2 533 TwinPack
    NVIDIA GeForce 7800 GTX
    MSI 915P Neo2-Platinum
    Maxtor 120 GB
    LG-4082 DVD-Brenner
    Be Quiet 420W

  3. #499
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von fortuna95
    meint ihr, dass ich das Spiel bei mir auf hohen Details spielen kann?


    danke im vorraus
    Das wird erst klar sein sobald, du das Spiel gespielt hast.
    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass du es niemals auf die besten Einstellungen spielen kannst,
    Ich schätze dass du es auf Hoch spielen kannst...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #500
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    nur mal so, auf http://justgamers.de/?page=news&news_id=42240 gibt es ein video, mit einem mittelklasserechner, das video hackt aber ganz schön! die geben der kamera die schuld mit der sie das abgefilmt haben!!!

    kann bloß sagen, hóffentlich stimmt das, denn ich habe in etwa den selben pc!
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  5. #501
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    fortuna....2048 ddr2
    und ne radeon 9800 gtx oder so?
    also ich glaube laufen wird es auf jeden fall
    ich hab nen rechner mit ner geforce 6600 und ddr2 1024...und ich hab ma meinen rechner getestet*g* die minimalanforderungen überschreite ich bei weitem und ich könnte es theoretisch auf hohen details spielen^^ das einzige was etwas schwächelt is meine graka

    @notna:
    ich denk mal auf deinen rechner wirds laufen aber vermutlich nur unter aller sau^^
    du hast 524mp ram was der minimalanforderung entspricht(also das was benötigt wird damit es überhaupt läuft)
    also...kann man bei deinen rechner von ausgehen das es stark ruckeln wird wenn deine angaben in der sig aktuell sind

  6. #502
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von DorianGrey
    fortuna....2048 ddr2
    und ne radeon 9800 gtx oder so?

    nein, keine radeon, sondern NVIDIA GeForce 7800 GTX
    Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 3040.6
    Corsair 2048 DDR2 533 TwinPack
    NVIDIA GeForce 7800 GTX
    MSI 915P Neo2-Platinum
    Maxtor 120 GB
    LG-4082 DVD-Brenner
    Be Quiet 420W

  7. #503
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    20
    Soll das heißen man kann das game auf einem Einsteiger PC
    (512 mb ddr-ram, geforce4,2,0 Ghz) vergessen???

    wäre schade
    muss mir dann wohl doch die X-Box 360 kaufen.........

  8. #504
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von killrocknroll
    Soll das heißen man kann das game auf einem Einsteiger PC
    (512 mb ddr-ram, geforce4,2,0 Ghz) vergessen???
    LOL

    Sorry, aber unter GeForce FX läuft nichts - und selbst auf der wird das Game ziemlich bescheiden aussehen. Der 2GHz Prozessor ist (wenn es ein P4 ist, und kein Celeron, etc.) gerade mal unterstes Limit (Herstellerangabe) und 512 MB sind bestenfalls gerade genug.

    Meiner Einschätzung nach... kauf dir 'ne Box... ist weitaus billiger, als ein PC, mit dem man Oblivion ähnlich guter Qualität spielen kann.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #505
    Mitspieler Benutzerbild von Toma
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    K.A. ob jemand vor mir ähnliches gepostet hat... aber man soll schon mit nem
    • Windows XP Pro
    • AMD Athlon XP 2200+
    • 1024 MB DDR RAM
    • ATI Radeon 9800Pro 128 MB
    flüssig spielen können.
    Ohne HDR-Beleuchtung (geht ja auch net mit der GraKA),
    Anti Aliasing und Gesichterschatten deaktiviert.

    http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=42240

  10. #506
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Aber wie gesagt, das ist eine Radeon 9800 und keine GeForce 4er Serie... Der Kasten hat doppelt so viel Arbeitsspeicher und eine bessere CPU. Von Mainboard und anderen Komponenten, die ebenfalls zur Rechnerperformance beitragen steht da leider nichts.

    Und wenn man das AntiAliasing aus Performance-Gründen bereits bei 1024x768 abschalten muß... naja, ich weiss nicht Wie verpixelt hättet ihrs denn gern

    Wie gesagt, ich glaube schon, dass man es irgendwie zum Laufen bekommt, nur wirklich Spaß macht das meiner Meinung nach nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #507
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    zu Lexa: Und wenn man das AntiAliasing aus Performance-Gründen bereits bei 1024x768 abschalten muß... naja, ich weiss nicht Wie verpixelt hättet ihrs denn gern

    ja ich würde die Grafik auf dem unterstem limit spieln damit es flüssig läuft, du kennst ja solche Probleme nicht , übringenz, als was muss man arbeiten um sich andauernd den Computer so bonzig aufrüsten zu können? Das will ich auch!!!

    An Toma: K.A. ob jemand vor mir ähnliches gepostet hat... aber man soll schon mit nem

    ja schaue mal 5 user höher
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  12. #508
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hey, ich sag doch nur, wie es ist. Auf 'nem 19 oder 21 Zöller sieht es bei 1024x768 ohne AA einfach nur noch scheisse aus, sorry. Kann ich doch nix für.

    Klar, spielen kann man es auch so, aber wenn ich mir schon ein Game wie Oblivion kaufe, dass zum Teil auch aus der Grafik seine Atmosphäre zieht... ja, verdammt... dann will ich so viel wie nur geht davon abhaben.

    PS: Werde von Beruf Sohn/Tochter... das klappt ganz gut. Oder gewinn im Lotto

    Ansonsten reicht ein normaler Job und ein paar Monate sparen. Ohja, muß ich auch... wundert Euch nicht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #509
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    In meinen Barebone gibts leider kein SLI.....*heul*

    Egal, manchmal werden Spiele in den Hardwareanforderungen überbewertet.
    Z.B.: Doom3
    Dieses Spiel hat extrem hardwareanfordernde Einstellungen, aber man konnte es auch auf ziemlich langsameren Pcs zum laufen bekommen.
    (Ich muss es ja wissen, auf Laptop mit Onboardgrafik auf 640*480)

    Ich hoffe es wird nicht wie FEAR, dann kann ichs vergessen...
    Das Spiel war ein einziges Rumgestottere.

    Ich denke Bethesta macht es genau richtig, es wird auf schlechteren Pcs aufjeden Fall laufen.

    {Defekter Link entfernt #46929}

    mhhh...irgendwie komisch finde ich!

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #510
    Mitspieler Benutzerbild von Toma
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von notna
    zu Lexa: Und wenn man das AntiAliasing aus Performance-Gründen bereits bei 1024x768 abschalten muß... naja, ich weiss nicht Wie verpixelt hättet ihrs denn gern

    ja ich würde die Grafik auf dem unterstem limit spieln damit es flüssig läuft, du kennst ja solche Probleme nicht , übringenz, als was muss man arbeiten um sich andauernd den Computer so bonzig aufrüsten zu können? Das will ich auch!!!

    An Toma: K.A. ob jemand vor mir ähnliches gepostet hat... aber man soll schon mit nem

    ja schaue mal 5 user höher
    Sorry war zu faul zum lesen... deswegen ja extra der Zusatz!
    Ach ja... von wegen "verpixelt"... musst dir keine Sorgen machen.
    Die Bilder auf der Seite zeigen ein absolut gutes Bild!

  15. #511
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    26
    K.A. ob jemand vor mir ähnliches gepostet hat... aber man soll schon mit nem
    • Windows XP Pro
    • AMD Athlon XP 2200+
    • 1024 MB DDR RAM
    • ATI Radeon 9800Pro 128 MB
    flüssig spielen können.
    Ohne HDR-Beleuchtung (geht ja auch net mit der GraKA),
    Anti Aliasing und Gesichterschatten deaktiviert.
    lol mit dem rechner kannste das vergessen...ich bezweifle auch das ne graka soooooviel reißen kann^^
    und wenn flüssig dann echt bei untersten einstellungen*g*
    ich mein bethseda kann auch nicht zaubern und die werden es bestimmt nich hinkriegen das das game bei beschissenen pc's wirklich läuft
    wiederrum kann ich verstehen das die leute drauf hoffen*g*
    man sagt ja auch die hoffnung stirbt zuletzt

    ich für meinen teil freue mich aufs game und kanns nicht mehr erwarten^^
    wie is das eigentlich...kommt das jetzt am 22 oder 24 raus?
    weil auf der hp sagt man das is der letzte tag...und langsam wird ich geil

  16. #512
    Mitspieler Benutzerbild von Leopard
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    68
    Für Nvidia Karten Besitzer solls ab morgen Mittwoch den Forceware Treiber 84.25 ,welcher extrig für Oblivion optimiert werden sollte zum downloaden geben. ( laut diversen Web-Sites)

    Man darf gespannt sein!
    AMD Phenomll 940 @3,2Ghz
    POV GTX 280
    Asus M2N SLI-Deluxe
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Samsung HD 403 LJ 400GB Sata HDD
    4 x 2048 A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 Ram
    Windows Xp Professional SP3
    Windows7 64 Bit Beta Version

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion - PS3-Release
    Von burno1112 im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 12:12
  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •