Seite 13 von 33 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 523

Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Das Diskussionstopic

  1. #193
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    In einem Interview vor einigen Tagen meldete ein Bethesda Mitarbeiter das:
    Offenbar sind wir beträchtlich weit vorwärts gekommen, seit wir planten in den Ferien 2005 fertig zu werden. Viel der Welt ist bereits fertig, es gibt Quests, etc. Wir mussen noch den Rest davon einfügen und testen, verbessern, und verändern bis es fertig ist. Ich könnte es dir in Prozent sagen, aber es würde dir nichts nützen.

    Weiß der Teufel wann die Ferien im Ami Land sind, jedenfalls nicht im Dezember...

    Papa ich lebst lange genug das zu lesen
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  2. #194
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    also Computer Bild Spiele hat gesagt Dezember 2005
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Ich geb dir einen Ernsthaften Tip, lese eine Professionelle PC Zeitschrift, Computer Bild Spiele, da sollte eigentlich schon der Name "BILD" abschrecken, wobei die anderen wie GameStar und co. auch ab und zu gerüchte aufstellen, jedenfalls Fakt ist das Bethesda an einem Release im Sommer festhällt! Ob sie es bis dahin schaffen... wer weiß...

    Es kann aber sein das die DV erst einige Monate später kommt, vieleicht beschränkt sich die Bild darauf.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  4. #196
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    Computer Bild Spiele ist die beste Spiele Zeits chrift die im moment auf dem Markt erhältlich ist und ich werde weiterhin diese lesen und außerdem soll es ende Herbst rauskommen
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  5. #197
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    ich bin auch deiner Meinung, aber der Name BILD schreckt mich jedes mal ab

  6. #198
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Also ich habe früher auch immer Computer Bild Spiele gelesen und war sehr zufrieden...Das ich damit aufgehört habe liegt nicht an der Qualität dieser Zeitschrift, sondern daran, das ich der Mei ung bin, mann muss kein Geld ausgeben um zu wissen welche Spiele neu sind auf dem Markt...
    keep cool =)

  7. #199
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Nach dem Telefonterror einiger Oblivion Fantatiker hat Take 2 nun von sich höhren lassen das Oblivion im September dieses Jahres in Deutschland veröfentlicht wird, ob das die bereits syncronisierte Fassung (also in Deutscher Sprache) ist ist noch unbekannt, fest steht aber das Oblivion auch übersetzt wird.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  8. #200
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    @Lof der Name Bild liegt ja nur daran das es auch die Axel Springer AG ist

    @über mir ich denke die Oblivionfans die dne Telefonterror veranstaltet haben sollte man heilig sprechen
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  9. #201
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    In einem neuem Pre-Artikel hat Tod Howard (Leiter der Elder Scrolls Serie) das von sich höhren lassen:
    "We're in alpha, so the gameworld is built, we're polishing it up, balancing, optimizing the game for speed and other new graphical features."

    D.H. Oblivion hat Alpha Status, ist also vom Spiel her fertig jetzt müssen sie nurnoch Bugs Fixen Balancen etc.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  10. #202
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    na das sind doch mal gute neuigkeiten

    ich hoffe nur, dass das veröfentlichungsdatum nicht aus unerfindlichen gründen verschoben wird...
    hab ich leider schon zu oft erleben müssen


    @papa1234 du liest nicht zufällig Dante?
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  11. #203
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Naja, ich würde mich nicht unbedingt auf Herbst verlassen.
    Ich denke mal das es Anfang Ende Winter rauskommt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #204
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Ende Winter? Bist du von Sinnen? Hast du schonmal eine Firma gesehen die ein halbes Jahr braucht um Bugs zu fixen? Ok, bei manchen Spielen wäre das nicht schlecht, zumindest hoffe ich das Oblivion etwa so Bugfrei wie Morrowind erscheint, zwar war MW nicht total Bugfrei aber im vergleich zu einigen anderen RPGs aus dieser Zeit ein wahrer Segen, z.b. in Gothic 1 gabs mehr Bugs als in Starship Troopers.

    Im Übrigen ist eine Tondatei zur E3 Demo aufgetaucht!, ich denke es wird auch bald die Vorführung als Video rauskommen, {Defekter Link entfernt #41454} kann man es sich anhöhren, zwar sind Teile der Musik schon aus MW bekannt, jedoch merkt man schnell das die Sprecher der NPC´s nahezu Perfekt sind, Bethesda hat das ganze wundervoll Syncronisiert, das Spiel wird übrigends 50 Stunden gesprochene Dialoge haben, PS: der Klaus der am Anfang spricht ist der Kaiser wie er in die Zelle des Spielers kommt, verrät für englischkönner auch neue Storyteile, wollt ihr euch aber überraschen wollen entfehle ich sich das nicht anzuhöhren. Die Atmosphäre kommt auch gut rüber, Vögel zwitschern in den Bäumen etc.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  13. #205
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    wo hoch sollen eigentlich die anforderungen sein?

  14. #206
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    Also laut Hersteller von der Graka soll ne Radeon9800 pro ausreichend sein
    aber vom Prozessor her und so hab ich noch nix gehört wie hoch die Anforderungen sein sollen aber cih denke mein Rechner wird gerade so reichen

    Arbeitsspeicher:

    Ich denke unter 1024DDR Ram sollte man es gar nicht versuchen würd ich sagen
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  15. #207
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Arbeitsspeicher unter 1 GB sollte man sich heut zu Tage eh nicht zulegen.
    Aber ich denke, das es von den Anforderungen her mit G3 ungfähr gleich sein wird.Alles was drübergeht wäre Quatsch, weil es dann viel weniger Leute spielen könnten. Nicht jeder hat einen Highend-Rechner.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #208
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    But if you want to turn everything on, expect to buy the best PC available when the game comes out. It will certainly look perfect on every 360, so I'd probably go for that if you're not sure what kind of performance your PC will deliver.
    Wenn du also jetzt einen Hight End Rechner hast, wirst du maximale Details einstellen können... Ich schätze das die Mindestvorraussetzung für das Spiel ungefähr bei 512MB Ram, 2,5GHZ und einer Graka mit PixelShader 3.0 liegen, ich kann euch nur Entfehlen euch mal die SpeedTree Demos zu saugen, also die Technik die die Bäume und Pflanzen in Oblivion verwenden, da sind ca. 1Mio Bäume oder so, alle sehen so gut aus wie in Oblivion und es läuft bei mir ruckellos (2,6 GHZ, Radeon 9600 Pro), dan sieht man das die Technik extrem gut aussieht und dazu extrem Leistungsarm ist aber mann muss dabei bedenken das andere Dinge wie Physik Engine oder KI da nicht berechnet werden sondern "nur" die reine Grafik.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion - PS3-Release
    Von burno1112 im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 12:12
  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •