Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 230

Thema: FAQ:Herzevents,Heirat,Kind,Erntegöttin zu Fomt

~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    ich brauch die liste der events:normale events,eheevents und rivaleneheevents

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    die events stehen doch auf der ersten seite dieses Threads, oder bin ich im falschen film?

um karen schnell rot zu bekommen, musst du viel einkaufen gehen, bei mir hats geholfen.

~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    hier stehen nur die herzevents und die will ich nicht haben!!!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    wenn du heiraten willst, musst du die Herzevents auslösen und wenn du willst,dass die rivalen heiraten sollen, dann die Rivalenevents.

welche anderen events meinst du denn sonst?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Rivalenevents

Bei mir sind alle Mädchen auf dunkelrot...jetzt finden keine Rivalenevents mehr statt.Ist das nur bei mir so oder kennt ihr das auch? Mein Ziel ist es, alle zu verheiraten.In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Herzfarbe keinen Einfluss auf die Rivalenevents hat. Was stimmt jetzt?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    @bazilla

wenn du alle auf rot hast, passiert nix mehr, habe ich auch festgestellt, musst sie auf orange oder gelb bringen, dann klappts wieder

@Hell Angel

Freundschaft mit Lillia

Gehe an einem Dienstag 11 uhr zur geflügelfarm, und du triffst auf sasha und lillia, die sich über ihre ehemänner unterhalten

Gehe an einem beliebigen wochentag zur Geflügelfarm und du triffst auf lillia, der es nicht gut geht. Auf einmal taucht rick auf und bringt medizin und danach auch popuri mit Medizin. Die beiden fangen an sich zu streiten und lillia fragt dich nach deiner meinung, sag „arme lillia“ und deine gunst steigt bei allen dreien.

Freundschaft mit anna

Gehe am Samstag kurz nach 11 uhr in basils haus und du kannst am kochkurs teilnehmen, der vier oder fünf wochen lang, jeden Samstag stattfindet.

Freundschaft mit Carter

Gehe Mittwoch Nachmittag (bei mir war es im herbst) in die kirche und carter erzählt dir von seinem traum, dass er glück haben wird. Darauf hin kommt zack und erzählt carter, das er ein teil bekommen hat, dass carter schon immer haben wollte

Gehe an einem Mittwoch Nachmittag im herbst zur kirche, carter ist verschwunden. Du folgst ihm automatisch nach draußen und von da an ist die kirchentür rechts immer auf und im herbst stehen dort zwei trüffel, ein giftpilz und ein normaler pilz

Freundschaft mit kai

Gehe gegen elf uhr (aber nicht sonntags) zu kai ins strandhaus. Auf einmal taucht dort gray auf und kai bittet gray einige rezepte zu probieren.

Freundschaft mit Barley

Gehe Mittwoch Nachmittag nach 15 uhr (glaub ich) zum Gasthof und du hörst barley telefonieren. Er fragt etwas und legt dann auf. Doug fragt barley, ob johanna nun nach hause kommen will. Barley sagt nein und geht.

Gehe an einem anderen Mittwoch (oder war es Freitag?) nach diesem event wieder in den gasthof und du hörst barley und may telefonieren

Freundschaft mit duke

Gehe abends nach 20 uhr in den gasthof und spiele schiedsrichter für das wetttrinken zwischen karen und duke

Freundschaft mit Harris und Gotz

Gehe montags nach 10 uhr in das haus von gotz und du hörst dich harris und gotz über die bergpatroullie unterhalten

Freundschaft mit thomas

Wenn du mit thomas befreundet bist, komm der am 2. tag im winter und bittet dich um einen gefallen, Tipp: vorm rausgehen speichern, manche sachen hast du vielleicht nicht auf vorrat und bekommst sie im winter auch nicht, denn thomas will diesen gegenstand bis abends 19 uhr

Freundschaft mit Jeff

Gehe an einem Samstag Vormittag zum arzt und du hörst ein gespräch zwischen dem Doktor und jeff und einer falschen Diagnose

Freundschaft mit ellen und stu+

Gehe an einem Mittwoch Vormittag zu ellen und du erfährst, dass stu krank ist und bringst ihn zum arzt

Gehe an einem Mittwoch Vormittag zu ellen und du kannst mit stu spielen (allerdings kein minigame, die zeit ist wie beim festival einfach vergangen)

Gehe an einem Mittwoch Vormittag zu ellen und du erfährst, dass elli medizin studiert. Als elli ein buch aus dem regal nimmt, fällt ihr ein brief von ihrem großvater an ellen gerichtet in die Hände

So, das war vorerst alles, wenn ich mehr sehe, melde ich mich

urd
    urd ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von urd
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ich hab'ne Frage:

gab es nich mal so ein event, wo die Ernte Göttin einen fragt,
    welches Mädchen man am meisten mag,
    damit man für dieses Mädchen dann Extrapunkte bekommt?0o
    Wenn ja, wie kann man das event auslösen?
    (hab's vergessen)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    es gibt ein solches event. du musst zehn tage hintereinander bei ihr etwas reinwerfen, dann bekommst du ja die Powerbeere, wirfst du wieder zehn tage lang was ein, fragt sie dich, welches mädchen du am liebsten magst. wenn du die Erntegöttin wählst, bekommst du einmal entspannungstee geschenkt, wenn du jemand anderes wählst, steigt die zuneigung dieses mädchens ein wenig und die Erntegöttin sieht ziemlich bedröppelt aus.

urd
    urd ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von urd
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Danke!
    die Powerbeere, hatte ich auch schon wieder ganz vergessen...^^
    "There are as many chances for happiness as there are stars twinkling in the sky. But only a handful of people ever reach out and seize them...Do you know why? Because no one ever knows when and where their chance will come....Some things are visible only to those with faith to see them."

Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich wusste ja noch gar nicht das es so ein Event gibt
    Muss ich gleich ausprobieren
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    noch ein event, gehe im frühling, sommer oder Herbst am see angeln (Level 7 Angel, 6 geht, glaub ich jedenfalls, auch) und du kannst kappa angeln, der dann auf dem see tanzt

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Sind das diese neutralen Events?
    Ich grüße: w3!n4chtsm4n, Schnubby 1986, HM Master, xXmichi15Xx, Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza

Wer vergessen wurde, PN an mich.

Meine ICQ-Nummer: 295579102

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ja, fallen dir noch mehr ein?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Nur eins. Aber bei dem weiß ich nicht die Uhrzeit und den Tag und keine Jahreszeit mehr. Also fast nichts. Nur das es auf dem Rosenplatz mit Ellen Sasha und Anna stattfindet.
    Ich grüße: w3!n4chtsm4n, Schnubby 1986, HM Master, xXmichi15Xx, Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza

Wer vergessen wurde, PN an mich.

Meine ICQ-Nummer: 295579102

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ich habe noch welche:

Freundschaft mit Kai

Gehe ins Strandhaus zwischen 17 Uhr und 19 Uhr. Popuri stürmt herein und bring Kai viele Gäste mit

Freundschaft mit dem Doktor

Gehe an einem Mittwoch zwischen 8 und 10 Uhr zum See und der Doktor erzählt dir etwas über seine Familie.

Freundschaft mit Sasha, Anna und Manna

Gehe an einem sonnigen Tag zwischen 13 und 16 Uhr zum Rosenplatz. Du kannst die drei in Aktion erleben ;-))

Ann’s Herzlevel lila oder höher und Freundschaft mit Doug und Duke

Gehe, wenn es regnet oder schneit zum gasthof und zwar zwischen 14 und 16 Uhr und die beiden Männer streiten sich dort. Hilf Ann die Streithähne zu trennen und der Rest ergibt sich von selbst.

Freundschaft zu Lillia

Gehe zwischen 10 und 13 Uhr zur Hühnerfarm und Lillia erhält von ihrem mann einen Brief.

Event mit Won, Zack und Karen

„Sonderausverkauf“ gehe zwischen 11 und 16 uhr in Zacks Haus und Karen erscheint. Für Won ist es Liebe auf den ersten Blick *fg* und Karen bekommt etwas von ihm geschenkt.

Event mit Zack und Popuri

Gehe im frühling (9. bis 18.) in Zacks Haus und Popuri erscheint. Zack erzählt ihr, dass er ihr geschenk hat und du musst popuri versprechen Lillia nichts zu verraten.

Event mit Cliff

Gehe nach 18 Uhr im Winter (es muss schneien) zum Rosenplatz. Dort bricht Cliff zusammen und du erhältst ein Bild aus seiner vergangenheit. Willst du näheres wissen, gib es ihm baldmöglichst zurück.

Freundschaft mit Saibara und Ellen

Gehe an einem verregneten Freitag zu ellen und saibara und ellen streiten sich dort.

Freundschaft mit Basil

Gehe im Frühling in die 2. Etage des Hauses und er erzählt dir von seinem fehler.

Freundschaft mit dem Doktor

Gehe an einem Mittwoch 10Uhr in die Bibliothek und du triffst dort den Doktor.

Freundschaft mit Manna und Duke und Cliff muss bleiben

Gehe an einem Samstag zwischen 8 und zehn uhr abends in die winzerei und manna und duke streiten sich dort

Hilfe für Mary

Wenn du verheiratet bist und mit Mary befreundet bist, gehe an einem sonnigen tag zwischen 11 und 16 uhr hinter gotz haus und sie erzählt dir, dass sie ihrem vater helfen will und ein seltenes gras sucht

Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    gibt das eigentlich prozente? also die freundschaften, ob die zu der "durchspielprozentanzeige" was dazu geben