Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zum Kannonensoldat?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231

    Frage zum Kannonensoldat?

    Hi hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten?

    Kann ich wenn ich den kannoni und zb 2 weitere Monster auf meiner Seite habe auch beide opfern also 1000 PKT. Schaden machen?

    MFG Tekky

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Da spricht nix gegen.
    Du kannst mit ihm bis zu vier Monstern opfern.


    MfG Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Spricht auch wirklich nichts dagegen?

    Frage 2:Mann kann doch auch vorher angreifen mit seinen Monstern und dann Opfern oder?

    MFG Tekky

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Du kannst, wenn du willst, mit allen Mons angreifen, alle bis auf Cannon S. "abschiessen", andere Mons Spezialbeschwören, die auch noch "abschiessen" und zum Schluss auch noch Cannon S. selber, WENN du das möchtest^^

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cityninja
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    62
    Oh, ich klinke mich gleich mal in dieses Thema mit meinen Fragen ein. (hat auch was C-Soldier zu tun)

    Also:
    1. Darf man Scapegoat-Tokens abschießen? (Nein, oder?)
    2. Was ist, wenn Mask of Restrict liegt? Dann kann man nichts abschießen, oder?
    Suche... (z.B. Jinzo, D.D. Warrior Lady,...)

    Habe... (Injection Fairy Lily, Reload,...)

  6. #6
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    1.doch du kannst sie abschießen
    2.Ich weis nich richtig was die Maske kann aber ich dachte wenn sie liegt darf man kein Monster für tribut opfern...also denke ich das du abschießen darfst.




    Gruß Jack

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cityninja
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    62
    Die Maske besagt, dass "No matter what the situation, neither player can offer any monster as a Tribute."

    Daraus verstehe ich das keine Tribute mehr gemacht werden können, egal wofür.
    Suche... (z.B. Jinzo, D.D. Warrior Lady,...)

    Habe... (Injection Fairy Lily, Reload,...)

  8. #8
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    ^^ok hab gerade tamago gefragt...und er sagt da es kein Tribut opfern ist darf man mit kanonensoldat schießen


    Gruß jack

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cityninja
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    62
    THX! Mehr wollt ich auch nich wissen.

    Greetz Cityninja
    Suche... (z.B. Jinzo, D.D. Warrior Lady,...)

    Habe... (Injection Fairy Lily, Reload,...)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Sorry, aber das ist falsch...

    Text von CS:

    Card Text: Offer 1 monster on your side of the field as a Tribute to inflict 500 points of Direct Damage to your opponent's Life Points. Monsters used for a Tribute Summon or that are offered as Tributes due to other cards' effects are excluded.

    Und der Text von Mask of Restrict:

    Card Text: No matter what the situation, neither player can offer any monster as a Tribute.

    Wie man am rot markierten Teil sehen kann, ist auch das Benutzen von CS ein Tribut anbieten und kann folglich unter Mask of R. nicht benutzt werden.

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Höllenhund
    Von WisheD im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 12:50
  2. frage zum rpg maker xp zum scripting
    Von Marcy im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 17:30
  3. Frage zum Drachenklauenschwert und zum Ende des Spiels
    Von alex281290 im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 11:13
  4. ACWW Frage zum 1.1.
    Von finfin im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 12:53
  5. Frage zum Kampfmagier!!
    Von BlackDragon18XP im Forum Sacred
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •