Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Iron Storm+Lösung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52

    Iron Storm+Lösung

    Hallo,
    ich versuche zurzeit mal endlich Iron Storm durchzuspielen, nur leider komme ich nicht weiter und diverse lösungen haben mir nichts gebracht weil ich da nie gefunden habe in welchem Level ich mich gerade befinde.
    Also ich hbe gerade einen panzer auf den rathausplatz gelockt und gesprengt, nun laufe ich weiter und komme zu einem großen Tor, da man dort nicht hindurch kommt habe ich versucht durch das naben dem rechten tor stehende haus zu kommen nur leider bricht mir der balken der mich ein Stock höher befördern soll unter meinem Gewicht und dann fällt mir nichts mehr ein wie weiter.

    Wäre schön wenn mir jemand eine kleine Unterstützung geben klönnte.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    227
    Hallo,

    schau mal {Defekter Link entfernt #28218}
    Du bist warscheinlich im 3. Level.
    Geändert von BlackHorizon (14.5.04 um 19:41 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52
    Danke für deine Antwort!
    Ja es istd as 3 Level nur verstehe ich nicht so ganz was die in dieser Lösung meinen mit

    Go the house at the back on the right.
    Go to the next floor
    Go to the opposite house using the beam
    Jump above the broken wall to the enemy quarters.

    Äh beam heißt doch Seite oder?


    habe gerade eine deutsche übersetzung gefunden und verstanden was ich machen muß.
    Geändert von DirtyWorld (5.5.04 um 21:20 Uhr)

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    wenn ich dich wäre würde ich mal nach einer eingestürtzten wand ausschau halten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52
    Danke, bin aber dank der deutschen Übersetzung weiter, in der englischen hätte man das mit dem Brett besser überseten müßen

    Einen schönen Abned noch.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52
    Hi,
    ich hab ein kleines Problem in der Fabrik.
    ich habe mir das radioaktive Material geholt, aber wenn ich nun versuche wieder zu dem Tisch, wo ich dieses Zeug mitm Laser verbrennen soll legen will muß ich durch die Kammer mit den glas Zellen, nur dort warten 2 Wachen, einer mit nem Rakettenwerfer den ich nicht platt gemacht bekomme und einer mit nem Gewehr, den krieg ich ja noch hinüber. Ich weiß nicht mehr weiter und in der Lösung ist die Reihenfolge anderst beschrieben als ich sie durchgeführt habe, nur kann ich das Level nicht mehr einfach starten da ich kein Savegame mehr vom Anfang des Levels habe.

    Hatt vielleicht jemand eine Idee wie das trotzdem schaffen kann, einen unverwundbarkeits cheat habe ich nicht gefunden.

    Viele Grüße

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    227
    Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Ist es zu lange her, dass ich es selbst gespielt habe.

    Auf jeden Fall musst Du den Laser anschmeißen um einen Ausgang freizusprengen.

    Habe 2 Cheats gefunden, vielleicht helfen die Dir weiter.
    Im Spiel ESC drücken, dann folgende Worte eingeben um Gesundheit oder Munition zu erhalten:

    - LATOUNGA (Gesundheit)
    - BLINDAX (Munition)

    Allerdings habe ich gelesen, dass die Gegner an dieser Stelle unbesiegbar sein sollen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    52
    Hi,
    Danke für deine Antwort!
    Die Cheats kannte ich schon bringen mir aber nicht viel da ein Raketentreffer dich in deine Einzelteile zerlegt da hilft auch kein Healthcheat mehr, gibt es vielleicht nen Dr. Frankenstein cheat ?
    Da muß ich wohl ne ganze menge neu spielen, SC****E.

    Viele Grüße.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen... Hänge auf dem Rathausplatz rum, weil ich einfach den Panzer nicht zerstören kann ( 3. Level ). Ich bin gleich links durch die Tür und habe auch glaube ich Minen gefunden, kann diese aber nicht aufnehmen und im Inventar hab ich sie auch nicht... Auf jeden Fall kann man sie nicht anwählen... Sind das wirklich die Minen oder wo finde ich sie, bzw. wie kann ich sie einsetzen... Oder auf welcher Inventartaste sind die normalerweise??? Danke für jede Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Iron Storm
    Von freak im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.03, 12:41
  2. Iron Storm
    Von serenas im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 21:52
  3. Iron Storm
    Von freak im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.02, 00:44
  4. Iron Storm
    Von Becks im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.11.02, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •