Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bottomless Trap Hole

  1. #1
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Bottomless Trap Hole


    Folgende Situation:
    Flippeffekt von Ciberjar wird aktiviert.
    Mein Gegner spezailbeschwört 3 Monster
    mit 1800 Angriff.
    Ich spiele Bottomless Trap Hole.
    Bottomless Trap Hole zerstört ja das Monster
    mit 15500 ATK,dass mein Gegner gerade beschworen hat.
    Er beschwört ja die 3 Monster gleichzeitig.
    Sind dann alle 3 Monster zerstört?
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    54
    Ja, alle 3 Monster die durch den Effekt der Ciberjar Spezialbeschworen sind werden zerstört.

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Man darf aber Bottomles nicht im Damage Step aktivieren
    Nur Quick Play Spells und Traps, die die ATK verändern, können im Damage Step aktiviert werden!!

    Hier nochmal zur Erinnerung, dass Cyber Jar's Effekt noch im Damage Step stattfindet, wenn es durch einen Angriff geflippt wurde:
    (Battle Step)
    1. Das Zielmonster wird angegriffen:
    Der angreifende Spieler wählt ein eigenes Monster für den Angriff aus und bestimmt ein gegnerisches Monster als Ziel. Beide Spieler können Schnellzauber- oder Fallenkarten aktivieren.

    (Damage Step)
    2. Ermitteln der Angriffsergebnisse:
    Wenn das Zielmonster sich offen in Angriffsposition befindet, vergleicht ihr die ATK-Punkte beider Monster. Wenn das Zielmonster sich in Verteidigungsposition befindet, vergleicht ihr die ATK-Punkte des angreifenden Monsters mit den DEF-Punkten des Zielmonsters. Ein gesetztes Monster wird hierzu aufgedeckt. Schnellzauber- oder Fallenkarten, die die ATK- und/oder DEF-Stärke eines Monsters ändern, können an dieser Stelle aktiviert werden.

    3. Berechnung des Schadens:
    Berechne den durch den Kampf verursachten Schaden und ziehe eventuell Punkte von den Life Points eines Spielers ab.

    4. Anwenden der Effekte von Effektmonstern:
    Wenn das Zielmonster über einen Flipp-Effekt verfügt, wird der Effekt an dieser Stelle angewendet. Wende den Effekt der umgedrehten Karte entsprechend den Anweisungen auf der Karte an. Wende keine Effekte auf Monster an, die bereits zerstört sind. Wenn Monster mit anderen Effekten als Flipp-Effekte vorhanden sind, sollten diese ebenfalls an dieser Stelle angewendet werden.

    5. Legen der Karten vom Spielfeld auf den Friedhof:
    Während des Kampfes zerstörte Monster werden jetzt vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt. Verfügt ein Monster über einen Effekt mit der Anweisung "Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird....", wird dieser Effekt in diesem Schritt aktiviert.

    6. Festlegen, ob ein weiterer Angriff erfolgen soll
    Wenn weitere Monster angreifen können, kannst du auswählen, ob du zum Battle Step zurückkehren oder mit dem End Step fortfahren möchtest.
    Geändert von Edo (5.5.04 um 21:18 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    @Edo: ier hat aber keiner was gesagt, dass es aufgrund eines Angriffs passiert ist

    Wenn Cyber Jar normal geflippt wurde, dann geht es. Wurde er angegriffen gehts, wie bei Edo zu entnehmen, nicht^^

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  5. #5
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Jo da gehts dann natürlich und hier nochmal das Regelbsp. aus den Netreps zu den ich eigentlich schon vor kurzem einen Link gepostet hab -> also bitte erst in die Netreps schaun bevor gepostet wird:

    ...and Cyber Jar
    Q: Can “Bottomless Trap Hole” be chained to “Cyber Jar’s” special summoning?
    A: ALL of the opponent's Special Summoned monsters (in face-up Attack Position) that meet the
    requirement of 1500 ATK or higher will be destroyed by Bottomless Trap Hole, if activated after
    “Cyber Jar” summons them to the field. Similarly, the same can be done to the 2 Dragon-Type monsters
    summoned via "The Flute of Summoning Dragon." Steve Okegawa, 12/06/2003
    Just a short note to add on to “Cyber Jar”: If “Cyber Jar's” effect was activated during the Damage Step,
    “Bottomless Trap Hole” will not be able to activate. Curtis Schultz, 12/06/2003
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    259
    Werden die Mon nicht eigentlich nacheinander beschworen?
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    @lupin nee werden allegleich beschworen

    nochmal ne andere frage zu cyber jar:ich greif gegnerisches cyber jar dann werden von mir 4 monster beschworen kann ich dann immer noch angreifen??meiner meinung nach schon(ist ja immer noch der battle step)
    thx im vorraus
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Herr der Hexen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    meist Gera
    Beiträge
    285
    Original geschrieben von hentai_master
    @lupin nee werden allegleich beschworen

    nochmal ne andere frage zu cyber jar:ich greif gegnerisches cyber jar dann werden von mir 4 monster beschworen kann ich dann immer noch angreifen??meiner meinung nach schon(ist ja immer noch der battle step)
    thx im vorraus
    Jop, geht, gleiches gilt auch für Morpho #2.
    Bei Fiber prinzipiell auch, nur hat man dann nur ziemlich selten noch Monster auf dem Feld XD

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    thx für die schnelle antwort
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

Ähnliche Themen

  1. BLS und Bottomless Trap hole
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 05:52
  2. Trap Hole
    Von Invisibo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 22:12
  3. Trap Hole !
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 03:51
  4. Acid Trap Hole
    Von infini im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 14:32
  5. trap hole
    Von goedefan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •