Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: BF:V Grafik schlecht

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja 1A ist es auch nicht
    Aber sie ist gut
    Ich meine wenn du das Spiel mit den neueren Ego Shooter Spielen vergleichst DOOM3, Half Life 2 und so
    Ist Vietnam schon etwas schlechter

    Aber sie ist gut die Grafik
    Ist was neues
    Hat viele Details
    Und das Spiel macht auch so sehr viel Spass


    MfG Zeus

  2. #18
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Genau mir macht das Game jetzt auch noch spass und wird mir noch lang spass machen!
    ICh spiel ja auch noch BF 1942 und das hat ne veraltete Grafik!

  3. #19
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    na ich wollt ja nur einmal alles aus Battlefield Vietnam rausholen

    Und die Grafik ändert nichts am absoluten Spielspaß.
    Ich werd also noch weitere Stunden im Multiplayer zoggen ^^

    EDIT:@Fuhrmi ich warte noch auf screenies

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Bei BF: Vietnam is ja wirklich schwer, überhaupt nah an Gegner ranzukommen. Da sehen die schon gut aus, aber es ist halt icht dafür konzipiert. Ich klink lieber ne Bombe aus und flieg weiter, als mich mit nem Messer oder nem Bambusstock durch den Dschungel zu arbeiten.

  5. #21
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Original geschrieben von CLKMC
    Hier noch ein Vergleich !
    In den Grafikeinstellungen hab ich überall auf hoch und meine Graka gehört ja wohl nicht zu den allerschlechtesteten, gell ?
    Haben die Entwickler die Grafik vielleicht vorm Verkauf noch etwas abgespeckt?


    PS: Der Typ rechts von mir; der links von BFV hp
    jaja blabla...
    die entwickler benutzen auch deutlich stärkere pc mit ner DEUTLICH grösseren Auflösung ...
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  6. #22
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jaja

    dann möcht endlich ma ein screenshot sehen von nem typen aus dem spieleforum, der einen deutlich stärkeren pc mit ner DEUTLICH grösseren Auflösung hat !!!!

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja?

    Du hast mich gerufen
    Was brauchst du?

  8. #24
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nanana wer will denn hier gleich angeben
    wenn du battlefield vietnam has kannst du ja mal screenshots posten

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Wieso vergleicht ihr BFV immer mit Doom 3 oder anderen noch erscheinenden Titeln. Das Spiel ist der Nachfolger von BF 1942.
    Und im Vergleich zum Vorgänger hat es sich doch verbessert. Die Vegetationen sind üppiger und die 3D Modelle sehen auch besser aus. DICE hat nun mal keine herrausragende DOOM- oder CRY Engine. Vielleicht ändert sich das ja in 2 Jahren. Ich find die Grafik gut. Es muß im MP auch noch spielbar sein, auch auf älteren Rechnern.

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    @CLKMC

    Sorry
    Aber es musste sein
    Wenn du schon so fragst

    Ja klar habe ich Battlefield Vietnam
    Aber es bringt nichts Screens zu machen weil ich das Bild dann eh wieder verkleinern muss
    Weil man nur eine bestimmte Größe Posten kann

    Ja die Grafik hat sich verbessert und ich finde sie gar nicht mal so schlecht

    Aber das non plus ultra ist sie noch nicht
    Man hätte sicher noch was machen können
    Das was mich am meisten stört ist die viel zu kurze Sichtweite
    Warum sollte man sich dann eine Sniper nehmen?
    Wenn nach knapp 50m die Nebelwand beginnt?


    MfG Zeus

  11. #27
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Original geschrieben von CLKMC
    ps:wo und wie kann man in der config von bf v den nebel einstellen und die helligkeit ?
    ich hab ma gehört das man das einstellen kann !

    und @zeus ist doch egal wenn die screens sich verkleinern
    kannst ja ein screen vom soldaten posten so wie ich, gell !

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also ich weiß ja nicht wie du das schaffst aber ich kriege das einfach nicht hin

    Da geht bei mir die ganze Qualität flöten
    Sieht dann voll schlimm
    Ich weiß nicht
    Aber wie machst du das es sooo groß ist und noch eine gute Qualität hat?

    Und mit welchen Einstellungen spielst du?


    MfG Zeus

  13. #29
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Du drückst während dem Spiel Druck/s-abf und guckst dann im Battlefield Ordner nach deinen Screenshots (sind keine zwischen-ablage-kopier-dingens ^^).
    Dann öffnest du die veränderst die Größe, speicherst als jpg und dann fertich !

    Und ich spiele mit den Einstellungen
    Grafik: überall auf höchste wie es eben geht
    Auflösung: 1024x768x32

  14. #30
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja ja das mit den Screenshots machen kann ich ja
    Aber wenn ich sie verkleinere bis ich die Größe habe die es haben sollte ist es viel zu klein

    Ich auch auf höchste
    Mit einer Auflösung von 1280x1240x32 oder was

    Hast du mal versucht mit Anti Alaising zu spielen?
    Weil bei mir geht das nicht so gut
    Also halt man sieht dann die Waffe nicht und sonst so lusitge Sachen


    MfG Zeus

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Hätte man die Grafik besser gemacht,könnten weniger Leute dieses Spiel zocken........
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenshot11.jpg
Hits:	44
Größe:	87,9 KB
ID:	40384  

  16. #32
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ich finde einfach dass vietnam nicht gut aussieht die skins sind eckig und sehen schlecht aus wie einzelne teile
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 12:23
  2. Grafik wirklich so schlecht?
    Von Greenpepper im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 09:01
  3. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00
  4. BF Vietnam vs. BF 1942
    Von henne11 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •