Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Grafikproblem - blauer Bildschirm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28

    Grafikproblem - blauer Bildschirm

    Hi Leutz !!!

    Bin gerade mächtig am verzweifeln. Habe far cry installiert und es läßt sich auch wunderbar starten. Nachdem ich dann eine Kampagne angefangen habe, der Ladebildschirm weg ist und ich in das level (training) eintrete, ist alles in blau in blau. Vorher jedoch ist alles in normalen Farben. Kann mir jemand weiter helfen!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Was für nen Rechner hast Du?
    RAM, GraKa, Prozessor etc...
    Treiberstand?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    Pentium 2,66
    768 RAM
    Gforce4 Mx 440 128 MB
    neuste Treiber

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Schraub mal Deine Grafikeinstellungen für Far Cry runter.
    Direct X 9 sollte drauf sein, wobei ich nicht weiß, ob das Deine zugegebenermaßen alte Karte umsetzen kann, bzw. obs dadurch zu dem fehler kommt.
    Ist das ein klassischer Blue Screen oder ist das Spiel halt in blau?
    Ansonsten deinstallieren und neu draufmachen, bewirkt auch oft was.
    Der neueste Treiber ist nicht immer der beste, hol Dir mal nen bißchen älteren (45.23), der ist bei mir jedenfalls am besten, die neuesten haben mein Spiel fast unmöglich gemacht.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    habe es schon mit den niedrigsten einstellungen probiert. funktioniert nicht. Direct x 9... ist auch drauf. Habe es auch schon zweimal neu installiert. ach, es ist kein klassischer blue screen sondern das spiel in blau

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Installiers mal bei nem Freund oder so. Wenns da auch blau is--> CD zurückgeben.
    Ansonsten mal überlegen, obste net ne neue GraKa kaufen magst...
    Evtl. is ja auch Dein Monitor hinüber...???

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    beim Kumpel geht es auch nicht. der hat ne ti 4200 128MB und ähnlichen rechner. Neue Graka schon überlegt. wird demnächst. besser gforce oder radeon

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    Ich hatte bis vor kurzem auch ne ti4200 er und nen XP2400 Proz. Da ist´s auf unterster Stufe gelaufen ohne große Probleme - die Grafik war halt nicht so toll ( blaues Wasser, keine Fische, keine Vögel etc. .... )
    Hab jetzt ne FX5900XT und 1GB RAM da läufts einwandfrei.
    Hast Du vielleicht noch irgendwelche Emulatoren drauf oder Brennerprogramme ?
    Ansonsten weiß ich auch nicht, würde die CD umtauschen...
    Greetz
    Bandit

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    bei emulatoren bin ich überfragt (was ist?!?). Ansonsten Nero und deamon tools

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Na dann gib halt die DVD zurück...wenns bei ihm auch blau is...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    ok! ok! Ich gebe ja schon ruhe! Wollte mir halt nur den Aufwand sparen 150 km zu fahren.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    150 km !!!!!!????? Und das für Far Cry????
    Respekt...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    Probier doch erst noch ( bevor Du, warum auch immer, 150 km fährst...) die Daemon Tools, Brennerprogramme und virtuellen Laufwerke zu deaktivieren bzw. sogar zu deinstallieren.
    Versuch dann nochmal FC zu installieren.
    Wenn kein Fehler auf der DVD ist sollte es dann funktionieren, ansonsten mußt halt nen lässigen 150 km "Ausflug" machen...

    Wo hast das Game denn gekauft, dass Du zum Umtausch 150 km fahren mußt ????

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    war bei meinen Eltern zu besuch und da fiel es mir da so in die Hände

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28
    mal nur so ne Frage: was soll das den mit den Brennerprogrammen zu tun haben??? Kann mir nicht vorstellen, das das irgendwelche auswirkungen haben soll. Aber danke trotzdem

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Also in Deinem Fall glaub ich auch nicht, daß es was mit den Programmen zu tun hat...aber glaub mir, es gibt nichts, was es nicht gibt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blauer Bildschirm
    Von vorster im Forum Half-Life 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 00:12
  2. RTA: blauer Bildschirm
    Von KlausKinski im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 10:40
  3. blauer fehler bildschirm
    Von mia im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 17:09
  4. Blauer Bildschirm
    Von boy 13 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •