Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: U/S Regionals Ergebnisse

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    Ich denke mal, das sie eingentlich wissen mussten, wie stark die Karten sind. Die sind ja auch nicht unerfahren. Aber ein krankes Hirn würde auch nicht auf solche Ideen kommen. Vielleicht haben sie gedacht, die Damping Matrix, würde ausreichen, um Raffs und CO. ein Riegel vorzuschieben, weil sie sich dann eh nicht trauen aufs Turnier zu fahren...
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

  2. #18
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Wizards kann gar nicht wissen, welche Decks bei einer neuen Edition entstehen können, deshalb war der Arcbound Ravager, als DS rauskam, gerademal 3€ wert.

    Edit: hab mal ne Deckbeschreibung von einem Academy.dec gesucht:

    Das wohl tödlichste Kombodeck aller Zeiten - es konnte durchaus in Runde 1 gewinnen, relativ sicher aber in Runde 2-4! Zuerst spielt Academy viele Artefakte mit Manakosten von 0-1, mit deren Hilfe eine Academy schon früh sehr viel Mana produzieren kann.Da dann meistens die Hand leergespielt ist - man aber über große Mengen Mana verfügt - bekommt man nun im Normalfall mit Hilfe von Windfall oder der Time Spiral eine neue Hand von 7 Karten und die Kombo läuft. Dann wird mit Hilfe der Academy ein Mind over Matter ausgespielt, mit deren Hilfe man die Academy entappt, tappt, entappt, bis man genug Mana hat, um mit einem großen Stroke ein Großteil der Bibliothek zu ziehen, Artefakte ausspielt und die Academy mehrfach entapt. Mit diesen Massen an Mana wird dann ein riesiger Stroke auf den Gegner gespielt und das Match ist gewonnen!

    Der große Vorteil dieses Decks besteht darin, daß egal wie aussichtslos die Lage erscheint - jede Time Spiral oder Windfall läßt dich sofort in die Kombo gelangen und man kann noch in dieser Runde das Match für sich entscheiden!
    Geändert von devrim (9.5.04 um 11:19 Uhr)

  3. #19
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    @Devrim: Danke! Is ja wirklich der Hammer!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    wow

    ist echt nicht heftig, gegen so ein Deck will ich erst gar nicht antreten. Meiner Meinung nach sollte Wizards mehr Profi Magic-Spieler angagieren die die neuen Editionen bevor sie rauskommen auf Herz und Nieren prüfen um ein Debakel wie raffinity auszuschließen.

  5. #21
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    dafür sind die Prereleases gedacht. Das Problem: RaffAff kam erst zwei Wochen nach dem offiziellen Erscheinen zum Vorschein.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    find ich recht amüsant:

    dagegen sieht raffinity ziemlich alt aus, würde ich sagen:

    Ponza Andrew Schoepfer 2004 Regionals: Florida 3rd - 4th 5/13/2004
    Ponza William Fleury 2004 Regionals: Florida 1st 5/13/2004
    Ponza Erek Caveny 2004 Regionals: Plains 2nd 5/13/2004

    2 Arc-Slogger
    4 Avarax
    3 Dwarven Blastminer
    4 Slith Firewalker

    3 Chrome Mox
    3 Damping Matrix
    2 Demolish
    2 Echoing Ruin
    4 Electrostatic Bolt
    4 Molten Rain
    1 Oblivion Stone
    2 Starstorm
    4 Stone Rain

    4 Blinkmoth Nexus
    18 Mountain
    1 Echoing Ruin
    2 Flashfires
    3 Geth’s Grimoire
    2 Grab the Reins
    4 Pyroclasm
    3 Shatter
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt an den Regionals teil?
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.06, 11:39
  2. Top 8 Decklisten Regionals NRW
    Von BlackDragon18XP im Forum Standard - T2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 23:16
  3. [Berichte] Regionals
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 23:51
  4. Regionals
    Von Hilfesuchender im Forum Standard - T2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •