Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dezimieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    12

    Dezimieren

    Jou, hab mir die Karte mal angeschaut und wenn ich das so recht sehe is die ganz locker:

    "Destroy target artifact, target creature, target enchantment ,and target land"

    Wenn ich das richtig sehe ,kann ich alle 4 Sachen zerstören, oder wie oder wat????

    Würd mich da nur gerne versichern, da ich mir die Karte dann bestelle.

    Thx

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Jap. Du kannst damit ein Artefakt, eine Kreatur, eine Verzauberung UND ein Land deiner Wahl zerstören.

    Allerdings müssen das auch wirklich vier unterschiedliche permanente Karten sein.
    All four targets must be different permanents. [Odyssey FAQ 2001/10/04]
    Ein Artefaktland kann also z.B. nicht für Artefakt und Land zerstören gleichzeitig genommen werden.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    12
    Wunderbar, danke. Müssen auch alle Karten da sein, oder kann ich auch z.B. nur ein Land und Artefakt zerstören, wenn keine verzauberung und Kreatur da is?

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Alle Karten müssen da sein. Du kannst es auch so handhaben wenn dein Gegner nur ein Artefakt, eine Kreatur und ein Land hat, aber keine Verzauberung, du aber selbst eine Verzauberung draussen hast, die du hergeben könntest, kannst du auch deine eigene Verzauberung zerstören. Hauptsache es sind vier gültige unterschiedliche Ziele vorhanden.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Dezimieren bis zum Tot..
    Von Boomerdang im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:20
  2. Dezimieren...
    Von Weise Eule im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •