Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fische in Far Cry

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    16

    Fische in Far Cry

    Hi Ihr Lieben!

    Na spielt ihr auch alle Far Cry???
    Ich muss echt sagen das ist seit langen mal ein echt guter Shooter der super im Einzelspieler Modus ist. Leider ist BF Vietnam nur im multiplayermodus gut.

    Ich habe in Far Cry alle Einstellung auf sehr hoch gestekkt, aber ich sehe keine Fische!

    Wo sind die Fische???
    Ich möchte so gerne fischen...
    Konnt ihr mir helfen??

    Grüße
    Raffi
    ;-)

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Fische schwimmen normal überall rum... Kann ich nich weiterhelfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    63
    Ich glaube das es an der graka liegt. wie ich vor kurzen noch meine alte im rechner hatte, habe ich bei farcry auch keine fische gesehen.

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es kann nicht an der grafikkarte liegen sonst könnte sie net auf den höchsten einstelluingen spielen

    aktualisier mal deine treiber für grafikkarten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    63
    es kommt doch auf die graka an. z.b. mit einer ti4800 kann man auch auf höchsen details spielen, aber diese karte unterstützt kein dx9.0.. am besten postest du mal deine hardware. und dann kann man weiter sehen.
    mfg
    c0

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm du könntes mal den Patch 1.1 installieren, der soll bestimmte Probleme bei Nvidia Karten beheben
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    So so, ne TI4800 unterstützt kein DX 9.x...tja, dann hab ich wohl eine Ausnahme. Bei mir sind die Einstellungen auch auf 1024*768, einige auf mittel, andere (wichtigere) auf hoch - ABER: Ich sehe Fische!!!!
    Ist vor allem lustig, wenn man die beschießt, dann treiben die ganz real mit dem Bauch nach oben im Wasser...man muß sie natürlich auch treffen.
    Schraub mal ein bißchen an Deinen Einstellungen (Umgebung, Wasser...) und stell Deine GraKa auf Qualität, sollte sie auf Leistung sein.
    Und das mit den Treibern solltest Du auch prüfen, ich laufe am besten mit dem Detonator 45.23.

    Siehst Du denn auch keine Vögel?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    63
    Eine Geforce 4 ist eine reine directx8 karte. das heisst: das diese karte keine directx9 shaders darstellen kann. erst die geforceFX karten sind directx 9 karten!!!!!!!!!
    mfg
    c0

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    Mit seiner Karte ( Kommissar ) läuft´s jedenfalls - hab´s selber gesehen.
    Am DirectX9 kann´s also nicht liegen...

    Mit meiner alten GraKa ( Ti4200 ) war das allerdings auch nicht möglich. Hab jetzt ne FX5900XT und mit der läuft es einwandfrei.

    Greetz
    Bandit

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    16
    HAllo!

    Also ich habe eine ATI RADEON 9600.
    Ich habe alle Grafikeinstellungen auf hoch gestellt. Mhh... Vögel sehe ich auch keine. Habe mal ein paar Wildschweine gesehen.
    Muss ich irgendwie an bestimmte stellen schwimmen um Fische zu sehen???
    Wasserpflanzen sehe ich nämlich.
    ;-)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Fischlein gibts überall, da musste net unbedingt irgendwo bestimmtes hin...
    Vielleicht musste Deine Wasserqualität auf ganz hoch schrauben...aber was solls: Fische sind nicht unbedingt spielentscheidend... Aber täte mich auch ärgern...

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    soweit ich es nioch in erinnerung habe braucht man doch keine directx 9 karte um fuische zu sehen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    16
    So habe nun den Patch von Far Cry draufgespielt und neue Grafikkartentreiber. Wasser und Umwelt Einstellungen sind alle hoch.
    Keine Fische, keine Vögel..........
    Ich finde es echt schade!!!!
    So ein Mist aber auch!
    ;-)

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm komisch, ich hab nur mal in der Gamestar gelesen das die Vögel und so ausgeblendet werden wenn man die Einstellungen runtersetzt, aber wenn du sie alle auf hoch hast

    Original geschrieben von PsychoD@D
    soweit ich es nioch in erinnerung habe braucht man doch keine directx 9 karte um fuische zu sehen
    ne, bei mir gehts ja auch
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Und bei mir (GF TI 4800) auch !
    Und wieder mal ein Beispiel, daß der Patch Mist is...
    Vielleicht gibts ja demnächst nen Fisch-Mod ...
    Ich bastle mal ne Map, wo nur Fischlein drin sind - extra für raffi...

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    16
    Auja Kommi!

    Lauter bunte Fischlein und ein paar Vögel wären auch was nettes.
    Und wenn es nicht zu umständlich ist noch eine schöne Insellandschaft und ich bin wunschlos glücklich.

    Grüße
    Raffi
    ;-)

Ähnliche Themen

  1. FAR CRY in OpenGL?
    Von Asian_Duy im Forum Far Cry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 02:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •