Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Myr

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41

    Myr

    Kukuck

    Alle Manamyr, jeweils 4x
    Alphamyr 4x
    Myr Retriever 2x
    Lodestone Myr 2x
    Myr Enforcer 3 x
    Myr Incubator 4x
    Myr Matrix 1x
    Darksteel Forge 2x
    Sword o. Fire a. Ice 2x
    Darksteel Citadel 4x
    Great Furnace 4x
    10 Inseln
    Fabricate 4x
    Reshape 2x

    Ich verlier mit dem Shiceding dauernd, vor allem gegen Burner, was tun?

    für hilfe wär ich dankbar

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    ich will ja nix sagen aba ein myr deck?? sowas hab ich noch nie gesehn dass is irgendwie crappy.....sorrü wenn ich das sage aba ich habe noch nie sowas gesehn....und kann mir anhand der karten die du zoggst gar nit vorstelln dass das irgendwie funzen soll

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Ich versuch mal n bisschen zu helfen.
    Also erstma die mana myrs rein ist richtig.
    Dann noch den Myr-Enforcer.
    Als Länder solltest du die Artefakt Länder spielen.
    Dann kommen die 3wichtigsten Karten:

    1. Arcanis
    2. Alarmwache
    3.Ranken der pein

    Das Ziel ist es dann schnell die Alarmwache und Arcanis ins Spiel zu bringen.
    Wenn du Glück hast,ziehst du durch Arcanis immer wieder neue Kreaturen und hast wenn du genug spells gepielt hast dann die Ranken der Pein als Finisher.
    Dazu könnte man dann noch Myr-Matrix spielen,damit nicht der nächste sharpshooter alles kaputtmacht.
    Weitere Möglichkeiten sind dann noch Massenhysterie,damit du sofort angreifen kannst und am besten noch counter zauber oder widerhallende wahrheit(meiner meinung nach um einiges besser als boomerang)

    mfg
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    ich würd cover of darkness reingeben (Furcht zu haben is sicher nicht schlecht)


    @Bloodyshade
    dafür könnte es ein selbsterdachtes Deck sein. Eine eigene Idee umzusetzen macht viel mehr Spaß immer nur Decks nachzubauen.
    Dass dieses Deck gegen die aktuellen Format 2 Decks verliert ist abzusehen, aber egal, man kann ja auch gegen Freude spielen


    Gegen Rot ist diese Karte fies:

    Absolute Law
    All creatures have protection from red.
    Enchantment | 1W (2) | White
    Ewiges Gesetz
    Urzas Saga (U)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    129
    Gewinnoptionen hat er ja eigentlich genug ... ( Incubator , Lodestone ...)

    was raus sollte sind auf jeden fall die alpha myrs ...
    nochn paar artefaktländer für den enforcer sollten rein
    da du genug mana hast könntest du vielleicht zauber mit X spielen ( Fireball etc )
    zum karten ziehen skullclamp ... ( in verbindung mit myr moonvessel auch ok )
    vllt nochn paar counter rein ..
    lodestone, incubator , matrix sin zusammen richtig lustig ( man hat mindestens 30 artefakte für den lodestone myr zum tappen ^^)



    also kurz
    -4 alpha myr
    +4 skullclamp
    + 4 moonvessel ?
    -2 Sword ??
    +x Counter ?
    +x fireball ?

    ich denk auch en paar mana myrs könnten raus ...


    hoffe konnte en bissl helfen
    mfg rumbaa

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    Danke erstmal für die tips und das rege interesse

    und ja, ich spiel gegen freunde, da wo ich wohne (rektum unsrer guten alten welt) gibts keine magic turniere oder GWs

    fass ich zusammen:

    länder:

    4 Seat of synod
    4 ds-citadel (andere artefaktländer evtl.)
    ...Inseln

    Kreas/artefakte:

    4 iron,copper,leaden,silver,gold -myr
    4 lodestone myr
    4 enforcer
    4 Incubator
    4 Skullclamp
    (4 Fireball wie isses mit blaze??)
    2 Arcanis the omnipotent
    4 Intruder Alarm
    2 Day of dragon (die idee ist witzig)
    (4 coat of arms woher nehmen )
    (X Counterspell ... oder wie? )
    4 Tendrils of Agony (check ich ned)
    (4 Myr Moonvessel, Alph myr, Omega myr wohl nicht soo wichtig oder?)
    Myr Matrix



    das werden verdammt viele karten

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    55
    Tendrils of Agony = coole karte

    wenn du meinetwegen nen Arcanis, 5 mana myrs und intruder alarm drausen hast geht das ganz einfach mit arcanis 3 karten ziehen dann alle zauber spielen mit den mana myrs und wenn dann eine crea ins spiel kommt alles entappen. dann das ganze wieder 3 karten ziehen ... usw. dann durch Tendrils of Agony welcher durch storm 20x copiert wurde ca. 50 schaden machen.

    hoffe es war verständlich

    MFG

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    yo

    also die auch noch, dann bruch ich fast alle karten die hier eben genannt wurden ...

    muss mal ne haves liste erstellen ... die arbeit

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ICh kenn derzeit nur das myr deck mit genisis chamber, skullclamp und tangleroot.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    wär auch ne überlegung wert schau mer mal, ich sollte lngsam mal anfangen zu sortieren aber jetzt hau ich mir erstmal ein sandwich rein und dann geh ich zur mathe konsultation ... dann seh ich weiter

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    ich hab auch nen myr deck, das hab ich schon einige male im 3v3 und 1v1v1v1v1 getestet, jedesmal gewonnen:

    16 manamyrs (außer den grünen)
    4x myr retriever (damit man ALLE artefakte ausm friedhof zurückbekommt)
    4x coretapper (chargecounter für bunshes blade und sun dropplet)

    4x skeleton shard (für 1 schwarzes alle myr ausm friedhof wieder zurück auf die hand)

    3x skullclamp (kartenziehn, mit skeleton den myr dann wieder auf die hand)

    4x shrapnel blast (dem myr skullclamp anziehn, ihn dann sofort für shrapnel opfern --> 5 schaden und 2 karten ziehn)

    4x banshees blade (coretapper spielen, nächste runde tappen -> 1 chargecounter, ihn gleich opfern --> nochmal 2 chargecounter und dann für 1 mana mit skeletonshard auf die handzurück.)

    4x sun dropplet (ab dem 2. bekommt man mehr leben zurück als man schaden bekommt)

    2x coat of arms (ohne worte ^^)

    summe: 45 karten

    MANA:
    4x cloudpost
    9x swamp
    7x mountain


    für die dies nicht glauben, dieses deck ist am anfang schnell und da wo andere decks zur höchsteform auflaufen sehr beständig.
    schon bald wachsen die bunshees blades auf 10/10 und mehr an. jeder myr der stirbt kommt schon nächste runde wieder durch skeletonshard wieder ins spiel. in summe sehr nervig für die gegner

    im 1v1 sogar sicher gegen powerdecks wie elfen, goblins oder reanimatordecks etc unterlegen, ist halt ein fun-deck für 2v2 oder mehr spieler - dann aber ein echter killer!
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Schonmal mit Myr Incubator versucht ? In Combo mit Coat of Arms nahezu unschlagbar

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    nochmal was zu arcanis:

    hab mit dem nur schlechte erfahrungen gemacht.
    kostet viel und kann im gegenzug nicht viel (karten ziehn kann man auch anders und effektiver). zumal isser ne legende und kann nur 1x am tisch sein.
    ich hab ihn 28x (foliert) hier, und in keinem einzigen deck hab ich ihn drin. er zahlt sich höchstens aus in einem reanimatordeck mit anger im friedhof. sonst isser meist gleich tot.
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    hm ja, wäre ne möglichkeit, aber dann mußt du 4x coat of arms spielen, damit du es bald ziehst oder auf der starthand hast.
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

Ähnliche Themen

  1. z3n's myr
    Von z3n im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:17
  2. Myr Matrix
    Von JediMaster666 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 14:16
  3. Myr Landshaper
    Von Soldat im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 17:20
  4. myr?!?
    Von Linkin_Park_87 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 03:07
  5. Myr,Myr,Myr,Myr,Myr,Myr,Myr,Myr,...
    Von Gio Giovannie im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •