Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SSX3 vs. Amped 2

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109

    Text SSX3 vs. Amped 2

    Servus alle

    Ich besitze SSX3 & Amped2 und wollte nun mal wissen was ihr von den Spielen halten & welches ihr besser findet ?

    Ich persönliche finde das Amped 2 gameplay einfach nur zum kotzen ist. Den das Gameplay is doch so beschiessen das es, das ganze spiel versaut !!!
    wer will schon in solch einem spiel so eine verhagelte steuerung , und wieso habens sies nicht hingebracht so ne ginale steuerung zu machen wie in SSX 3

    Grafisch gesehen sind ja beide schön
    von der Musik her gefällt mier SSX 3 au besser

    also last nun eure meinung raus
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    Also ich hab Amped 2.Und ich finde es ganz Okay.Zu SSX3 kann ich gar nix sagen.
    hallo

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22

    Ssx!!!

    Also, ich finde SSX auch besser. Es ist einfach schöner gemacht. Einfach mal von irgendwelchen Glätschern runterfahren und durch diverse Felsspalten springen. Sehr rasant, schnell und abgespaced. Bei Amped hat man doch nur mehr oder weniger vorgegebene Strecken, die eigentlich ziemlich gerade und langweilig sind.

    SSX forever!!!

Ähnliche Themen

  1. Amped 2
    Von Eviga im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •