Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Multiplayer-Ego-Shooter

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UT 2003

    4 1,15%
  • UT 2004

    31 8,88%
  • Battlefield 1942 (mit mods)

    25 7,16%
  • Battlefield Vietnam

    26 7,45%
  • Counter Strike

    135 38,68%
  • TO

    8 2,29%
  • andere

    119 34,10%
  • UT 3

    1 0,29%
Seite 9 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 286

Thema: Euer Lieblings Multiplayer-Shooter

  1. #129
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, ich bin ja auch en absoluter ut 2003 zocker, dass spiel ist einfasch der hammer, aber als das 2004 rauskam und ich die demo spielte, war ich gespannt wie es letzendlich wird

    am anfang hatte ich nicht spo viel lust auf ut 2004,d a dort sehr viele cheater waren, was sich aber mit dem anti cheat tool geändert hat
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #130
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    ein paar von euch wissen das ich ut nicht mag, weil es in der zukunft und so...

    das hat sich geändert. auf einer lan haben das ein paar gespielt. ich hab gedacht es macht nichts aus mal eine runde mitzumachen. aus einer runde wurden dann halt andie 20.

    und jetzt kommt es: ich finde UT 2004 gut

    zwar wird es bei mir nicht an bf und rtcw rankommen, aber es macht spass für zwischen durch.

  3. #131
    Mitspieler Benutzerbild von Hellfish
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Höllenmeer
    Beiträge
    76
    Willkommen im Ut-Club. (Der Club der Schönen und Klugen )
    Das Leben ist plöt,
    aber die Grafik is geil...

  4. #132
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    OH das ist super wenn einer Spiele für sich entdeckt

    UT macht auch auf LAN's wirklich sehr viel Spaß
    Einfach super

    Das wird bei unseren Lan's auch immer gezockt egal welcher Teil hauptsache UT


    MfG Zeus

  5. #133
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jo UT 2k4 ist auch mein FAVweil:

    1.Ein Schneller Shooter kein Blödes Rumgecampe wie in CS

    2.Super Grafik gut gelungene Maps und Originelle Modi wie Onslaught und Bombing Run!

    3.Dauerspaß ist ganz Klar im MP macht es immer wieder Bock

    Zocks auch Auf jeder lan mit Vorallem gegen Starke gegner Macht es Spaß ich fand den Single Player extrem einfach egal auf welchem Schwierigkeitsgrad
    Was mich nur ankotzt sind die Teilweise seehr Hohen Pings auf Vielen Servern.
    Geändert von Tranquil Autumn (15.7.04 um 13:36 Uhr)

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Mein Lieblings MP-Shooter ist ganz klar UT2004-der hat ne ordentliche Grafik und gute Waffen (instagib ). Nicht so wie CS mit der "Steinzeit" Grafik und den ganzen campern - da ist einfach nichts los.

    p.s. Ich hab schon einige Cheater, Boter bei UT getroffen aber es sind ja anti-cheat tools für die Server rausgekommen, so sind Cheater ziemlich selten geworden.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  7. #135
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Man sollte CS nicht mit UT vergleichen
    Das sind zwei völlig verschiedene Spiele

    CS ist Taktik und UT ist ballern

    Aber ja Cheater sind feige und zum Glück macht man auch was dagegen
    Weil sonst macht das ja auch gar keinen Spaß


    MfG Zeus

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von [SK] Zeus
    CS ist Taktik und UT ist ballern
    Ich finde UT ist auch Taktik und nicht nur Ballern. Den ohne Taktik hast bei UT egen gute Clans/Spieler keine Chance.
    Es ist aber nicht so Taktik wie bei CS so dass man nur in der Ecke sitzt und wartet sondern eher "offensive" Taktik, sodass es auch Spaß macht.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  9. #137
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich muss auch sagen das man in ut2k4 taktik braucht. ich spiel es zwar noch nicht im meinem clan ( habs ja grad erst bekommen), aber ich hab ein fun-war mitgemacht. ohne taktik geht gar nichts, außer beim deathmatch.

  10. #138
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ganz klar BFV. bin da zwar noch neueinsteiger, doch was ich in den bisher 2 tagen gespielt habe haut mich total um. absolut geniales spiel.
    mfg~sean

  11. #139
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    bei ut2k4 braucht man taktik ...erst recht bei Onslaught und Capture the Flag

    man kann es auch ohne taktik zocken,aber da kann man dann schnell durch einander kommen,wenn z.B. alle gleichzeitig die flagge bei CTF holen wollen und keiner auf seine eigene achtet
    #NídK-Clan @ Qnet

  12. #140
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    taktik braucht man so ziemlich bei jedem online shooter. wenn man einfach nur drauflos rennt wird man auch sofort wieder erschossen, also braucht man überall taktik. bei einem shooter mehr bei einem weniger ^^
    ich persönlich hasse UT weil ich so future/fantasy spiele absolut nicht leiden kann. ^^
    mfg~sean

  13. #141
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich finde bei UT:deathmatch&Mutant braucht man keine taktik,ich auf jedenfall nicht da baller ich eigentlich nur drauf los und weich ein bisschen aus.

    ...ich fand UT auch erst nicht gut,wegen diesem zukunfts zeug,hab lieber RTCW und MOH gezockt,hab aber dann mich von nem kollegen überreden lassen,mal die demo zuzocken.ich fands super.spassfaktor 99%.

    hab mir auch direkt die vollversion geholt
    #NídK-Clan @ Qnet

  14. #142
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    ICH find uT 2k4 am Besten Taktik TZ wenn ich CS so sehe dann kann man ebenso Gut auf Taktik Pfeifen!
    UT ist könnens Sache und nicht Ödes Rumgecampe
    BFV ist nicht schlecht keine Frage aber ich fands früher mit Desert Combat Viiiieeelll Geiler.

    Naja auch gut ist dann meiner meinung nach noch Quake 3 Arena und MOH AA

  15. #143
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    ich fans ut auch ein schei*. lieber bf-Reihe oder rtcw, aber als ich dann mal aus spass und langeweile auf der lan mitgezockt habe, hat es einen rießenspass gemacht.

    aber ut ist der einzigste zukunftshooter den ich mag

  16. #144
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, da sieht man doch mal wieder, wie viele ut fans es doch noch hier gibt, die von ut begeistert sind, besonders wenn man es auf ner lan spielt.

    wenn ioch euch wäre, würde ich es mal in einer ut liga probieren, da hat man teilweise richtig starke gegner und es macht auch immer riesen spaß, die pi9ngs sind auf clanservern eigentlich immer sehr gut
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer lieblings Ego-Shooter ??
    Von juli0007 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 771
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •