Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Multiplayer-Ego-Shooter

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UT 2003

    4 1,15%
  • UT 2004

    31 8,88%
  • Battlefield 1942 (mit mods)

    25 7,16%
  • Battlefield Vietnam

    26 7,45%
  • Counter Strike

    135 38,68%
  • TO

    8 2,29%
  • andere

    119 34,10%
  • UT 3

    1 0,29%
Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 286

Thema: Euer Lieblings Multiplayer-Shooter

  1. #113
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Diskussionen über ein mögliches Tribes 3 werden bitte in diesem thread fortgeführt:
    Tribes³


    thx schonmal im vorraus!


    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    60
    CS und UT2004

  3. #115
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    am besten ist Unreal 2k4
    #NídK-Clan @ Qnet

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Zery
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    23

    Talking Half Life

    Also ich finde das Half Life das beste Ego-shooter-Spiel ist was es je gab.
    Simbo and Funker - Die Internetseite zum Cartoon.

    Bald online!

  5. #117
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Also Tribes 3 sieht voll gut aus!
    Das hol ich mir auch wieder!
    Was ich noch spiel iss UT 2003!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  6. #118
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    eigentlich geht es ja in diesem thread darum, welchen ego shooter ihr von den obengenannten am besten findet, von mir aus kann man auch andere spiele nennen die nicht oben stehen, aber nur die spiele die es auch schon gibt, nicht andere spiele die noch garnicht erschienen sind

    mein klarer favorit ist wie immer noch ut 2003 und medal of honor
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #119
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    zur zeit ist es bei mir bf. rtcw und et lassen nach den jahren bei schon nach. cod macht für zwischendurch riesenspass.

    ich wart halt auf bf2!

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von Hellfish
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Höllenmeer
    Beiträge
    76
    ich stimme psycho zu....

    moh is wegen der atmosphäre so geil und ich finds schon ziemlich realistich
    aber was ut03 an geht ut04 is da doch schon etwas cooler
    Das Leben ist plöt,
    aber die Grafik is geil...

  9. #121
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, was für ne begründung hast du denn, dass du behauptest, dass ut 2004 doch etwas cooler ist als ut 2003, beispiele zu deiner meinung wären sinnvoller
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #122
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    Wichtig

    was habt ihr?cs ist und bleibt das beste spiel auf dieser welt.
    wc und cnc generals gehen auch noch aber eure scheissspiele wie ut kommen leider nicht an cs ran.oder wird ein spiel so promäßig gespielt wie cs?
    sk,mouz,alosers usw. ????


    CS RULEZZZZZZ FOREVER

    Vater Gooseman der du lebst in Kanada,
    geheiligt werde dein,
    dein beta komme,dein update geschehe,
    wie auf deinem server so auf allen andren,
    Unser tägliches luck gib uns heute
    und vergib uns unsere teamkills
    wie auch wir vergeben unsern noobs
    und führe uns nicht zu UT ,
    sondern erlöse uns von FARCRY ,
    denn dein ist die glock und die sig und die colt
    in ewgigkeit.
    Headshot
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  11. #123
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    eine begründung wäre nicht schlecht

  12. #124
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @el-loco

    LOL, eine begründung wäre vielleicht mal angebracht, nicht so was wie in welchem spoiel außer cs wird so promäßig gespielt, das ich nicht lache, ich sehr vielen spielen sidn viele pros die auch in ligen spielen.

    cs ist einfach nur ein campershooter, dort wird soviel gecampt wie in keinem anderen spiel, dann willst du ohne begründung sagen, dass ut en scheis spiel ist und cs das beste

    ut, da muss man wenigstens noch richtig gegen andere kämpfen um ein mathc zu entscheiden, was man in cs vergebens sucht, einfach mal hinter einer mauer warten bis einer um die ecke kommt und dann zuschlagen, dann am ende noch sagen, wow ich habe einen gekillt, dafür musste ich aber ne halbe stunde warten,

    wenn ich sowas schon höre, könnte ich an die decke gehen, in ut spielen auch viele prolers, hab selber schon gegen welche gespielt

    und das vermeindlich langweilige gebet von dir, gibt für andere spiele genauso, auch für ut
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #125
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    ich kenn zwar ut nich gut. muss aber psychod@d recht geben. in ut kann man kaum campen weil es im freien abspielt. bei der bf-reihe ist das auch so. es gibt kaum innenlevel. und in cs cheatet die anderen ohne ende und die grafik ist voll veraltet

  14. #126
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    stimmt, auf den punkt wäre ich nicht gekommen, ut hat ja die viel bessere technik, nicht so en scheis wie cs

    was mich auch tierisch aufregt, ist wenn leute so en scheis in die welt setzen und dann nicht mal ihre meinung begründen können sich auch nicht mehr blicken lassen

    aber bittewieder back to topic
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #127
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich finde ut2k4 ist der beste shooter und mp shooter überhaupt.

    ...weil,wie schon welche vor mir gesagt haben,kann man da eigentlich nicht campen.wenn man mal ein paar ssekunden stehen bleint,kommt direkt einer von der seite oder so und du bist gekillt.

    ...und die maps find ich einfach genial.die meisten sind auch nicht so groß.
    und wenn man mit genügend spielern zockt,hatman kaum ein paar sekunden,ohne das man rumballert.und es ist ein ziemlich schneller shooter.

    und bis jetzt bin ich noch auf keinen cheater gestosen.
    #NídK-Clan @ Qnet

  16. #128
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    13
    Ganz einfach http://www.spieleforum.de/newreply.p...e=1&p=1238933# Battlefield Vietnam, wir sich aber ändern wenn BF2 rauskommt.

    In diesem Sinne,
    Tom

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer lieblings Ego-Shooter ??
    Von juli0007 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 771
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •