Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Multiplayer-Ego-Shooter

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UT 2003

    4 1,15%
  • UT 2004

    31 8,88%
  • Battlefield 1942 (mit mods)

    25 7,16%
  • Battlefield Vietnam

    26 7,45%
  • Counter Strike

    135 38,68%
  • TO

    8 2,29%
  • andere

    119 34,10%
  • UT 3

    1 0,29%
Seite 5 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 286

Thema: Euer Lieblings Multiplayer-Shooter

  1. #65
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    naja............... ut find ich jetzt nicht so toll

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Hellfish
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Höllenmeer
    Beiträge
    76

    Hilfe

    warum?????????????????????????????

    ERKLÄHRUNG??????????????????????????
    Das Leben ist plöt,
    aber die Grafik is geil...

  3. #67
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    mir ist das zufiel zukunft und das man so weit springen kann find ich blöd. ich mag lieber spiele die mehr realistisch sind.

  4. #68
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Sry aber welches Spiel ist schon realistisch?
    Ich meine jedes Spiel hat was unrealistisches
    Egal was es ist

    Und das mit dem jucken bei UT
    Das macht das SPiel aus und deshalb ist es auch noch sehr gut
    UT ist schnell


    MfG Zeus

  5. #69
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich meine jeder findet ja ein anderes mp spiel besser, manche mögen schnellere spiele wie eben ut, quake oder wolfenstein, andere mögen es eher ruhig wie battlefield oder counterstrike, jedem des seine
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    ut ist in sachen mp derzeit das nonplusultra - extrem schnell und man braucht sehr viel konzentration - dort entscheiden millisekunden zwischen frag und tod - ich zocke es deshalb eher selten, ich mag mehr die ruhe.
    redfaction ist schon etwas älter, aber es zockt sich genau wie cs doch etwas ruhiger.
    außerdem kommt es mir so vor, als wenn besitzer schneller rechner bei ut deutliche vorteile haben und das ständige gespringe und gedodge geht mir spätestens nach einer stunde auf den sack
    neuere spiele wie painkiller(wie quake) und farcry(wie cs ^^)
    sollte man sich auch mal reinziehn.

  7. #71
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    sagen wirs mal so, man sollte nicht so wählerisch sein, ich z.b ich bleibe bei einem spiel, dass mir einfach nur spaß macht in dem falls ut, daurm muss ich ja nicht jedes andere spiel testen

    naja man hat schon gewisse vorteile mit einem schnelleren rechner, wenn ein spiel nicht ruckelt kann man einfach besser spielen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #72
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also meine favoriten sind nach wie vor RTCW, ET, BF-Reihe und ein bisschen cod.

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Hellfish
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Höllenmeer
    Beiträge
    76

    Hilfe

    was ist RTCW, ET???????????????????????????????????
    Das Leben ist plöt,
    aber die Grafik is geil...

  10. #74
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    RTCW ist die abkürzung für return to castle wolfenstein, was man eigentlich wissen sollte

    ET heist enemy terretory und ist sowas wie ein kostenlos multiplayer add- on zu return to castle wolfenstein
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #75
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    UT2004 zu schnell??

    Hi

    Also UT2004 ist doch nicht 'zu schnell'...
    Ich mein, wenn du mal Quake3 Arena gezockt hast, weißt du woher epileptische Anfälle kommen
    Num mal zu Painkiller: du willst jetzt doch nicht sagen, dass Painkiller langsam ist, oder? Hast du das schon mal Multiplayer gespielt, oder wenigstens die Multiplayer-Modis angeschaut? Da geht echt was ab...

  12. #76
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    ??
    Also bei dir muss man Suchen damit man weiß wen du meinst
    Ich weiß du meinst nicht mich aber trotzdem

    UT ist eines der schnelleren Spiele
    Es geht da drum das man in kurzer Zeit viele Menschen tötet
    Und wenn man zu langsam reagiert ist man halt tot
    Und Quake ist zwar schneller als UT aber zu schnell sollte ein Spiel auch nicht sein

    Painkiller und Battleifled sind die gemächlicheren Spiele bei denen ist es nicht gerade wichtig, wenn man nicht springt
    Sie sind im Vergleich zu UT und quake eher langsam



    MfG Zeus

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    aber der solo modus von painkiller soll ja voll öde sein nur sinnlos durch einen raum laufen und unsinige monster abmetzeln na vielleicht ist der mp modus ja besser und wie läuft der denn ab kann man dann als monster oder als mensch spielen oder ist man dann ein gruppe menschen die eine horde KI gesteuerter monster jagt

  14. #78
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ich stimme euch nicht zu, ut 2003/04 ist eindeutig schneller als quake, besonders fällt einem das bei instagib auf, wenn man da nur gerade aus rumläuft ist man tot, bevor man den gegner überhaupt sehen kann, nur dazu.

    ja ibattlefield und painkiller sind eher die langsameren spiele im gegensatz zu ut und quake

    zu painkiller, im solo modus läuft man wirklich nur rum und ballert sich von raum zu raum, das ist einfach keine herausforderung und mit der zeit tot langweilig
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #79
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also ich habe mal Quake 3 auf einer LAN gespielt und das war wirklich schneller als UT


    Painkiller ist wirklich schlecht
    Macht keinen Spaß das Spielt man einmal und dann ist fertig, weil eh nur das gleiche kommt

    So weit ich weiß kann man im MP nur gegeneinander Spielen


    MfG Zeus

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Gataka
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    NRW/Do
    Beiträge
    68
    Americas Army
    "Tradition ist nicht Bewahren von Asche, sondern das Schüren der Flamme." - Jean Jaures
    "Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren.." - Gerd de Balur

    Mitglied der ASPBS* *Anti Steam Partei für Besseres Spielen!
    Wär Rächtshräbfäler vindet daf si behaltän! (^^)°

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer lieblings Ego-Shooter ??
    Von juli0007 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 771
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •