Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Multiplayer-Ego-Shooter

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • UT 2003

    4 1,15%
  • UT 2004

    31 8,88%
  • Battlefield 1942 (mit mods)

    25 7,16%
  • Battlefield Vietnam

    26 7,45%
  • Counter Strike

    135 38,68%
  • TO

    8 2,29%
  • andere

    119 34,10%
  • UT 3

    1 0,29%
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 286

Thema: Euer Lieblings Multiplayer-Shooter

  1. #241
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Onslaught ist ja auch total auf Taktisches Vorgehen mit seinem Team ausgelegt, deshalb macht es auch so vielen Spielern Spaß diesen Modus zu spielen.

    Ut Classic ist meiner Meinung nach wieder im Kommen, deshalb werde ich es vielleicht auch mal wieder spielen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #242
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Halo und CSS.

    Halo hab ich nach dem tollen SP extra noch wegen dem MP drauf gelassen.

    Die Auswahloberfläche finde ich zwar übelst, dass auch soviele Modserver drauf sinbd auch, dadurch gehen die richtig guten Blood Gulch Gefechte unter, und auch wahnsinnig schade, dass es nicht mehr wirklich nen richtigen Support dafür gibt, sost wären die Probleme schon behoben, aber:

    Die Multiplayer Capture the Flag auf Blood Gulch haben mir mehr Spaß gemacht als jedes andere MP spiel. Dabei geht es nämlich sogar auf skills. Wenn du Pech hast erlegt dich ein Typ quer übers Mittelfeld mit der Pistole, ohne dass du ihn auch nur einmal getroffen hast. Wenn du Glück hast, hast du einen guten Gunner am Hog, der weiß wieviel Vorhaltewinkel er einbrechnen muss, der die Gegner früh genug sieht und der richtige Entscheidungen trifft. Wenn man gut fahren kann, so wie ich, sind da 15 Minuten Hoging ohne Respawnen für mich und den Gunner drin, was saumäßig Spaß macht.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #243
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich und ein Freund bauen gerade einen Clan für Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source auf, weil es uns sehr viel Spaß macht.

    Doch ein andere Freund von mir, sagte als er das erste mal Counterstrike Source im Internet gespielt hat, dass er gleich auf Cheater gestoßen ist.

    Wenn dem so ist, ist das ja scheise.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #244
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Das VAC kommt bald.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #245
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Meinst du damit ein Anticheat Programm, oder was.

    Die Abkürzung sagt mir echt nicht viel, da musst du mich aufklären?
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #246
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    zum schleichen ... america's army
    zum schwitzen ... BF42
    zum begeistern ... Forgotten Hope


    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #247
    Mitspieler Benutzerbild von BadMadJo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    in meiner eigenen Welt
    Beiträge
    6
    Also ich spiele sehr gerne Counterstrike Source (CSS). Aber ich warte sehr auf Battlefield 2.

  8. #248
    Mitspieler Benutzerbild von Knuddelt3ddy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    23
    Wenn ich schon mal einen Ego-Shooter spiele, dann nur Counter-Strike 1.6/Source. Zum einen, weil es mir am meisten Spaß macht und zum anderen, weil ich die anderen Spiele net besitze.*g*

  9. #249
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    CS1.6/Source UT, da übliche eben.....
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  10. #250
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Meine 3 Lieblings Multiplayer-Shooter sind CS Source, UT 2004 und BF1942. 1.6 gehörte lange Zeit auch zu meinen Lieblings Shootern, wurde jetzt aber von Source abgelöst.

  11. #251
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    ich zocke am liebsten Battelfield Vitnam es gibt nichts besseres!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  12. #252
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    Ganz klar, CS 1.6
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  13. #253
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    CS stinkt!!
    Ne, ich mag CS ueberhaupt nicht. Frueher hab ichs ja auch gespielt, als es noch neu war, da wars lustig. Aber jetzt lafuen ueberall nur Cheater rum. Und ueberall deises rumgespacke mit Cheatingdeath und der ganze Dreck. Und wenn man mal nen guten Lauf hat und 3-4 Leute aufeinmal killt wird man gleicht angepoebelt.... ich hasse es. Damals.... wars noch ein gutes Spiel, aber huete ist die Community einfach total verkommen. Alles nur noch Spacks.

    Naja.... Ich find aber UT sehr gut (alle). Das macht Spass und ist auch schnell und actionreich.

    Aber Battlefield ist einfach ungekorent. Das Spiel ist so saugeil Wenn man sich in Flugzuge hockt und gegnerische Soldaten mit dem MG jagt, oder einen Panzer faehrt. Oder vor allem sich mal in einen Flugzeugtraeger hockt und andere Schiffe crasht. Das macht einfach nur bock!




    mfg
    Scar

  14. #254
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    In Zukunft werden Beiträge wie "CS 1.6 ist das beste", "Battlefield macht am meisten Spaß" von mir gelöscht, da es sinnloser Spam ist.

    Man sollte in diesem Topic erklären können, warum genau dieses Spiel das Lieblingsmultiplayerspiel ist, warum es soviel Spaß macht, sonst bringt keine die Meinung was.

    Bitte haltet euch in Zukunft dran.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #255
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Meins ist Counterstrike Source . Ich weiss nicht was ich sogut daran finde, macht einfach fun. So richtig Kriegsathmo . Dabei kann man auch über Teamspeak, oder sonst noch irgendwas, reden und Taktiken ausmachen uns so. Ist schon ne tolle Sache .

  16. #256
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    ganz klar ut204 und cs1.6
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer lieblings Ego-Shooter ??
    Von juli0007 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 771
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •