Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Portrais in Baldurs Gate 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Portrais in Baldurs Gate 2

    hey jo hab ne frage: könnt ihr mir sagen ob und wie ich die portraits der NPC`s wie Aerie verändern? danke!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Normalerweise ist es nicht gewollt und auch relativ selten gewünscht, aber wenn du unbedingt willst musste den Shadowkeeper nehmen. Einfach irgendwo downloaden...
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:10
  2. Händler in Baldurs Gate Dark Alliance PS2
    Von Inlimine im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 15:33
  3. Händler in Baldurs Gate?
    Von hase87 im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •