Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frage zu Dieben usw.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57

    Frage zu Dieben usw.

    Moinsen!

    Ich hab mich den Dieben unter Cassia mal son bisschen angeschlossen und muss nun die Blutkelche besorgen.

    Wooo sind se denn?




    Herr der Ringe

  2. #2
    Herr der Schafe Benutzerbild von Patrick Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kaffhausen City
    Beiträge
    474
    Die Blutkelche

    Erfahrungspunkte: 300, Auftraggeber: Cassia

    Nachdem man Constantinos Ring zu Cassia zurückgebracht hat und somit vollwärtiges Mitglied der Diebesgilde ist, bekommt man den Quest 'Die Blutkelche'. Man soll für sie alle 6 finden und zu ihr bringen. Man sollte vorher die Fähigkeiten 'Schleichen' und 'Taschendiebstahlt' beherschen sowie mindestens 30 Geschicklichkeit haben !
    Positionen der Blutkelche:

    1. In Gerbrandts Haus in der Truhe im ersten Stock: Kombination: rrlrrl
    2. In dem Haus neben Salandrils Geschäft. Der Schlüssel zu der Truhe befindet sich auf dem Kamin.
    3. In der oberen Etage des Rathauses auf dem Kaminsims.
    4. Dem Richter muss man zunächst den Schlüssel klauen. Dann öffnet man mit Hilfe des Schildes in der oberen Etage einen geheimen Raum in der unteren Etage und öffnet dort die Truhe mit dem gestohlenen Schlüssel.
    5. Den Schlüssel von Valentino klaut man am besten, wenn er sich gegen 24.00 Uhr in Coragons Kneipe aufhält. Nun geht man in sein Haus und dreht an der erloschenen Lampe in der oberen Etage seines Hauses. Nun kann man mit seinem Schlüssel die Truhe in dem Geheimraum in der unteren Etage öffnen und den Blutkelch entnehmen.6.
    Der letzte Blutkelch befindet sich in Lehmars Truhe.

    Nun bringt man alle Blutkelche zu Cassia und beendet den Quest.
    +1 Post

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    In das Rathaus kommt man übrigens auch als Gildenloser, indem man sich den beiden Wachen davor von links nähert und dabei dicht an der Wand bleibt. Dann schlüpft man einfach hinter ihnen vorbei.
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  4. #4
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Du kannst es sogar als Gildenloser durchspielen. Hat glaub einer im Gameswebforum gemacht, total krank...
    Oder so wenig wie möglich Erfahrung zu sammeln, echt krass....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    Dummerweise nein, ich wollte mal ins 2.Kapitel, um Jharkendar durchzuspielen ( ich hatte keine Lust darauf, das jedesmal neu zu spielen), bin dann aber bei Lord Hagen gescheitert, weil du da Gildenmitglied sein musst.
    In G2-Classic hat das aber wirklich funktioniert.
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Was man kann Gothic2 Gildenlos durchspielen ich glaub ich muss Die Nacht des Raben irgendwann ma deinstallieren und des ausprobieren, is bestimmt lustig
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #7
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Ja, da musste immer den Umweg über die Bergen nehmen usw.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  8. #8
    Herr der Schafe Benutzerbild von Patrick Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kaffhausen City
    Beiträge
    474
    über die berge? kann man da drüber?
    +1 Post

  9. #9
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Klar. Du musst ja irgendwie ins Minental und den Schlüssel zum pass kriegst du nur, wenn du dich einer Gilde angeschlossen hast. Also gehts über die Berge. Du kannst bei Xardas loslaufen und halb Khorinis umrunden..
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    mann kann definitiv nicht als gildenloser das komplette spiel durchzocken sondern nur bis kapitel 2!
    richtig ist das es einige wege und abkürzungen über die berge gibt, nicht nur ins minental auch viele andere stellen sind über fels zu erreichen, zb kann man auch sofort ins kloster über den fels gelangen oder zum sonnenkreis, schwarzen troll usw,
    nur bekommt mann im minental keine quest's zugewiesen weil lord hagen einem ja logischer weise keine auftrag fürs minental gegeben hat ergo bekommt auch keine weiteren, es macht halt nur laune mit ner snapper rüsti auf die jagd zu gehen, aber ansonsten muß man sich so oder so irgendwann einer gilde anschließen weil es sonst nichts mehr zu tun gibt, den wenn alle viecher platt sind wirds etwas dröge.

    greetz dude

    EDIT oder wie will mann ohne das auge innos die drachen plätten...
    Geändert von el duderino (6.5.04 um 15:39 Uhr)
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    das mit den Blutkelchen hab ich in diesem Board schon mindestens 3 mal geshene, Rate mal fürwas es den "suchen" button gibt? na?

    PS: Wie will man den Schlüssel zum Mienental kriegen wenn man in keiner Gilde ist und nicht an den Wachen vorbeikommt????
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  12. #12
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    gar nicht??

    aber man kann über die Berge laufen!!

  13. #13
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    An den Wachen kann man ohne Gilde vorbei kommen. Hinter denen.....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Joystickeinstung usw.
    Von easy-rider im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 14:20
  2. Frage zu Pech usw.
    Von mAS^2 im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 23:00
  3. frage zu Dragon Roost usw.
    Von graf|zeppelin im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 16:09
  4. wichtige frage zu nachstahlanhänger usw.
    Von snile im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 20:55
  5. Frage zu Yata/Sinister usw.!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •