Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3. Kapitel die Horden des Unterreichs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43

    Hilfe 3. Kapitel die Horden des Unterreichs

    Hi ich wollte fragen ob jemand einen trick oder so was kennt um den Oberteufel Mephestopholis zu besiegen! Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43
    sagt mal habt ihr keinen bock zu antworten oder ist noch keiner so weit?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43
    wäre cool wenn mal jemand sich hier meldet und wenns nur ist das er es nicht weiß!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    Sorry,
    is schon ne weile her das ich NWN gespielt habe und irgendwie kommt es mir so vor ich bin nicht mehr up tp date, zumindest klingelts bei einem Oberteufel Mephestopholis überhaupt nicht...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43
    der ist aus dem neuen add-on!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    Dann mu0 ich passen, hab das update noch nicht - noch nicht.
    Aber ich denke bis ich am Ende Kap 3 bin, hast Du es wohl herausbekommen. Das wünsche ich Dir zumindest...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    18

    Hilfe

    Original geschrieben von Bloody Phoenix
    sagt mal habt ihr keinen bock zu antworten oder ist noch keiner so weit?
    Wenn du schon soweit bist dann kannst du mir bestimmt sagen wozu man Halasters Vergrößerungsglas brauchen kann (1. Kap Unterberg).
    Bin jetzt zwar schon weiter, es wurmt mich aber das ich nich rausgekriegt habe wozu man das braucht

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43
    sorry aber ich glaub das hab ich nicht mal gefunden! noch mal zu dem was ich geschrieben habe mit dem ...oder seit ihr noch nicht so weit, es ist nun mal so das ich total versessen darauf bin den tüpen zu plätten!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    113
    hmm, hab das game durchgezockt (hab auch schatten von underzit)


    und ich kann mich nicht an einen oberteufel mephestioloit errinern, welches kapitel, welche stelle und was für eigentschaften hatte er (aussehen, sprüche etz.)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Mann!!! das "neue" Add-On ist gemeint: Die Horden des Unterreiches.

    @Bloody Phoenix:
    Ich hab einfach den wahren Namen von Mephistopholes genannt und ihm dann befohlen zu sterben. (Hört sich zu einfach an, ist es auch, aber es geht wirklich.)

    Gekämpft habe ich also gar nicht gegen ihn....

    Seinen Namen hab ich von der "Wissenden der Namen" das ist von der Quest mit den zwölf gruben, oder so.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Ich hab den Teufel im Kampf besiegt, allerdings weiss ich nicht ob ich das ohne meine beiden Mitstreiter geschafft hätte. Überreden sei dank.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43
    hi danke für eure antworten. hi webvampir wie hast du den namen von dem typen gekriegt mir wollte sie ihn nicht geben!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Frag sie nach ihrem Namen, dann kannst du ihr befehlen den wahren Namen rauszurücken.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    43
    oh danke ich werds mir merken!

Ähnliche Themen

  1. Horden des Unterreichs-Cania
    Von gabi1181 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 03:28
  2. Horden des Unterreichs - Betrachterhöhlen
    Von Serious Sam im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •