Umfrageergebnis anzeigen: Welche MODI spielt ihr am meisten in WC3 ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Kampangen

    4 11,11%
  • Ein Zufallsspiel (Custom Games)

    2 5,56%
  • Netzwerk (LAN)

    5 13,89%
  • Internet (Online)

    23 63,89%
  • Ich spiele lieber MOD'S

    2 5,56%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Was Spielt ihr in WarCraft III ???

  1. #17
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    am anfang hab ich die offensichtlich mit viel Liebe zum Detail gestalteten Kampagnen gezockt, spiel aber in letzter Zeit mehr Mods, früher hab ich am liebsten 2on2 gezockt.

    Hab für Mods gestimmt, da bekommt man mal ne Abwechslung vom harten Strategiealltag.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    zurzeit die kampagnen aber ab nächsten monat b.net

  3. #19
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    B.net nur es wird langsam auch langweilig...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ich spiel jetzt auch oft lan, weil man dann mit freunden nicht immer chatten muss(man kann ja mit ihnen reden)

  5. #21
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Kampagnen sind langweilig es ist immer das gleiche Prinzip:
    -entweder du muddtz angriffe aushalten und bestimmte Personen töten
    -oder eine (oder mehrere) Stadt auslöschen
    -oder irgendwen oder -was verteidigen
    Ausnahmen gibt es nur wenige: Kodokarawane, Ankunft der Orcs ind kalimdor, Wo Arthas (noch gut ) die Boote in Northrend abfackeln muss usw...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #22
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    bnet, aber keine laddergames, sondern die custommaps, wie enfo, tides of blood, xhero siege usw.
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  7. #23
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich vote nicht..weil ich alles gerne spiele.

    -die kampagne is die beste,die ich je in einen startegie spiel gesehen hab.mahct immer wieder spass,diese zu spielen.

    -Mods spiele ich auch gerne,sie mahcen spass für zwischnedurch..gerade herosiege ist klasse

    -custom games sind gut zum trainieren

    -bei lanpartys is w3 auch pflicht

    -und halt so online spiele ich auch gern

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    @Daimaju dafür is die story ganz gut

  9. #25
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    ich hab eigentlich nach der Untoten (!^^) Kampagne aufgehört und bin jetzt bei den Orcs noch am Anfang...
    Hab daher ne Frage: In der Mission, wo du als Grom Holz sammeln musst, wie werdet ihr mit den Angreifern fertig? Das mit den Räubern funzt net, da sie Holz verbrauchen und wenn ich den Fulborg kille, ist es zu spät, wenn ich zum Dorf zurückkomme...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ach, meinst du kapitel 4?dann probs das hier:
    Schicken Sie zehn weitere Peons ans
    Holzsammeln. Ihre Schamanen greifen
    die Waldgeister direkt an, die restlichen
    Kämpfer kümmern sich um die anderen Gegner.
    Konzentrieren Sie die Holzernte zunächst
    auf den Norden, um den Weg frei zu machen.
    Ein Haupthaus zapft die Mine an. Geschützt
    wird es durch vier Türme.
    Sprechen Sie mit dem Goblin östlich
    der Mine, und bauen Sie Ihren Trupp
    mit fünf Wolfreitern und Schamanen aus.
    Gemeinsam geht’s Richtung Nordwesten,
    wo Sie kurzen Prozess mit den Furbolgs
    machen. Als Belohnung winken beim Goblin
    zwei schnelle Holzschredder.
    Die Armee zieht nach Südwesten und
    zerstört die kleine Shadowleaves-Basis
    – der große Baum bringt 3.000 Holzeinheiten!
    Stellen Sie weitere Peons ein.
    Lassen Sie nun Ihre Peons und Schredder
    in Ruhe arbeiten, um die geforderten
    15.000 Holzeinheiten zusammenzubekommen.
    Schneller geht’s, wenn Sie die
    Hauptbäume der Westbasis vernichten.

  11. #27
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Danke, aber dafür brauchte es kein Doppelposting
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #28
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ich spiele nur im internet und nur funmaps oder rpg´s! also meistens xhero siege, enfos, tides of blood, 7 deminhunters usw.! aber da bin ich auch unschlagbar
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    Ich Zock immer in LAN
    hallo

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    ich zogg eigentlich nur online aba selten paar fungames. mods sind auch cool und ich hab noch nie so ne geile kampagne gesehen. Die hat echt bock gemacht zu zoggen.

  15. #31
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Naja, die Kampagne fängt mit dem Menschen-Part sehr vielversprechend an.
    Dann kommt der Untoten-Teil der meiner Meinung nach die Kampagne uninteressant macht. Langweilige, zum Teil viel zu einfache oder viel zu schwere Missionen... einfach dumm.
    Der Orc-Part sowie der NE-Part retten den verkorksten Untoten Teil dann wieder ein bißchen, aber naja.
    W III macht sowieso nur Online und im Netzwerk richtig Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche was ähnliches wie Warcraft III
    Von bl00dytim im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 19:32
  2. Was wird gespielt, was spielt ihr?
    Von Kretos im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 18:52
  3. Lohnt sich Warcraft III?Wie findet ihr es?
    Von systemadmin im Forum Warcraft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 00:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •