Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstände auf PC übertragen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8

    Spielstände auf PC übertragen?

    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von der Memorycard einer PS2 auf einen PC zu übertragen und umgekehrt? Ich denke da an soetwas wie ein Cardreader nur dann für diese Karten.
    Wenn es sowas gibt bitte schreibt mir.
    Danke im Voraus
    imhoteb

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    klar den xport v2 Dieses Produkt ist für die Sparfüchse unter uns, die die Konsole und einen PC besitzen. Mittels eines speziellen USB Kabels verbindet Ihr beides miteinander und schön könnt Ihr Eure Speicherstände auf dem PC auslagern. Ist dabei relativ einfach zu bedienen, nur kommt es dann doch des öfteren vor, dass Ihr zwei oder drei Anläufe braucht... wen das aber nicht stört, der soll zugreifen.http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
    das sollte dir helfen kostet ungefähr 39€
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    8

    Danke & noch eine Frage

    Danke für den Tipp.
    Werde mal danach suchen eBay oder so, hauptsache ich weiß schon mal das es sowas gibt und wie es heißt.
    Aber noch eine Frage, weißt du ob man die Savegames aus dem Internet auch damit übertragen kann?

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @kalleweber
    PS2 -> PC ... schön und gut
    Aber ist es auch möglich dann später wieder die Spielstände vom PC -> PS2 zu übertragen? Weil - was nützen mir die Spielstände alle auf dem PC wenn die nicht mehr auf die Memory-Card zurückgespielt werden können

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    148
    Naja, für "Sparfüchse" ist das ja nicht gerade. Für den Preis ist das Gebotene meiner Meinung nach absolut überteuert.
    Geht es eigentlich nicht auch irgendwie über den Netzwerkadapter? Ich meine, in der Richtung mal was gelesen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 21:06
  2. PC Spielstände auf Playstation übertragen
    Von Steinpilz im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 15:12
  3. Spielstände auf anderen PC übertragen?
    Von hebach im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 23:45
  4. Wiederholung auf PC übertragen?
    Von Sonic100 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 16:00
  5. Wiederholung auf PC übertragen?
    Von Sonic100 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 12:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •