Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kennt sich damit aus?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18

    Smile Wer kennt sich damit aus?

    Hallo Leuts!


    Einige von euch, die schon länger Magic spielen, dürften sie noch kennen! Die sogenannten WM Decks! Jetzt zu meinem Anliegen! Was würdet ihr zum Beispiel für ein WM Deck von 1997 ausgeben, oder kennt sich hier jemand damit etwas näher aus, wo man dafür Infos bekommen könnte!?



    Also postet mal schön, brauch paar Meinungen, das ich bissl vergleichen kann!

    Nice Greetz, ALEX!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Hallo, ausgerechnet ich, denkst du dir jetzt sicher ! Also ich persönlich würd jetzt nicht viel dafür ausgeben, da die Karten nicht tunierlegal sind und eigentlich nur zum nachbauen geeignet sind!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking .....

    Was ich für Tunierdecks ausgeben würde, ca. genau so viel wie für ne Rolle Klopapier. Kann man beide nur für eine Sache gebrauchen.
    Nun ma im Ernst. Tunierdecks sind der Letzte müll. Kannste net auf Tunieren spielen und falls du dir ein Deck davon nachbauen willst, kannste dir ne Seite mit Decklisten suchen und die dann nachbauen ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Mmmmh,.....
    sind ja schon paar gute Meinungen eingegangen! Ich selbst denke genauso wie ihr! Für einen Spieler sind sie nur da, um sich Inspirationen zu holen und evtl. ein Deck nachzubauen! Für einen Sammler allerdings sind sie wahrscheinlich mehr Wert!
    Nur leider tappt ihr bissl im Dunkeln, was den Wert angeht! Sitz nämlich von damals her daheim auf 4 solcher WM Decks von 1997, jetzt haltet euch fest, 70-100 Euro pro Deck sind sie wert! Aber wer soll die kaufen, da sie mir inzwischen genauso nutzlos erscheinen, wie den meisten hier!



    Nice Greetz, ALEX!

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    www.magicthegathering.com
    dort bei tournament coverage... da dürften auch reports zu der wm von 1997 sein.
    ich würden maximal nur 12-15 euro für das komplette deck zahlen.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Full Metal Alchemist Wer kennt sich damit aus?
    Von Yami-Bakura2 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 22:17
  2. wer kennt sich aus?
    Von nicht-auflegen im Forum Software
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 19:32
  3. Wer kennt sich aus???
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.5.03, 14:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •