Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MahasFröhlicherTierzirkusXD

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    MahasFröhlicherTierzirkusXD

    joa... hab jetzt endlich mein beast-deck zusammen und dachte mir, dass ich das eigentlich mal posten könnte, weil ich schon lange nix mehr gepostet habe ^.^

    1x Jinzo
    1x Manticore

    3x raging primate
    3x mad dog of darkness
    3x enraged battle ox
    1x bazoo the soul eater
    1x witch
    1x sinister serpant
    1x tribe infecting virus
    1x breaker the magical warrior

    3x mystical space typhoon
    3x book of moon
    1x scapegoat
    1x nobleman of crossout
    1x painful choice
    1x mirage of nightmare
    1x graceful charity
    1x pot of greed
    1x dark hole
    1x raigeki
    1x monster reborn
    1x premature burial
    1x change of heart
    1x snatch steal
    1x feather duster

    1x ring
    1x imperial order
    1x mirror force
    1x call of the haunted
    1x waboku

    hab das deck noch nie ausprobieren können, aber sobald die letzten karten per post eintrudeln, werde ich das wohl machen (oder noch vorher; einfach proxys machen ^.^). werde das deck wohl spielen wenn die banned list eintrifft... aber vielleicht habe ich bis dann schon ein anderes deck... who knows.

    mfg~maha

  2. #2
    Skilled
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja Maha, da haben wir wohl 2 unterschiedliche topics, aber mit dem selben Inhalt...

    kanst ja mal bei mir reinschauen, der Unterschied is net so groß...

    MfG SDM feat. Big L

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Mad Dog is langweilig, ich würde lieber Tiger Wanghu oder Sacred Crane zoggen
    Aber wenn du umbedingt Mad Dog spielen willst, solltest du Tiger Wanghu ins Sidedeck packen! Der is göttlich gegen Swarms und befördert die Mons vom Gegner innen DEF-Modus sodass du mit ihm und Battle Ox schön trampeln kannst!
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Eigentlich wollte ich als erster ein Beast-Deck posten
    Zum Ausprobieren: also, wie gesagt, hab auch eins, und es ist ganz gut spielbar, obwohl mir noch einiges fehlt (Muss wohl meine Sig. ändern). Zum Glück wird mein Deck nicht genau dasselbe sein wie deins. Man würde mich wegen mangelnden Copyright verhaften^.^
    Hat Forumpause

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... also ich finde crane und wanghu ja witzig, aber der mad dog ist einfach ein prima beatstick. werde den wanghu sicher mal ausprobieren und dann entscheiden obs sich lohnt den zu spielen.

    aber wie gesagt; momentan ist das nurn fundeck, werde es spielen wenn die banned list mit yata drauf rausgekommen ist und nbisschen zum fun (das deck ist nämlich nicht schlecht... kann auch knapp mit yata und hybride mithalten).

    bitte weiter bewerten und kartentipps geben.

    mfg~maha

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    ich würd noch 1-2 mal wild nature reintun hab aber IMO KA was ich raus tun soll ist aber ganz gut wollt auch immer schion beast machen
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  7. #7
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ausser den 2 wild nature release die du noch reintun solltest, auf jeden fall noch einen scapegoat für den Manticore und am besten einen 2ten manticore reintun.
    Innerwille Ist Mein Docht

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    ei manticore reicht!!manticore und jinzo rockt
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •