Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frage zu raigeki break

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257

    Frage zu raigeki break

    also hier meine frage kann man mit raigeki break auch mons zerstören???? und ist RB chainable(oder wie das auch immer geschrieben wird)????????

    wenn beides zu trifft ist die karte ja überstark
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Jup man kann alle Karten zerstören, abgesehen die, die den Effekt haben nich von einer Karte speziell anwiesiert werden zu können.
    Natürlich kann man auf RB die Seven Tools machen und andere.
    It is a good day to die!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    mit chainable mein ich ob man diese karte auch aktivieren kann wenn der gegner auf RB ein mst spielt weisst du ob das geht neo
    ??
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Jaja, die ist chainable (einfach "chain" wie "Kette" und dann "-able" was soviel woe möglich heißt )
    Sie benötigt ja keine bestimmte Aktivierungsbedingung sondern nur kosten (Karte ablegen) und Magic Jammer hat das auch nie gehindert auf Magiekarten zu chainen
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    danke paladus
    wie findet ihr die karte also ich find die denn ja voll geil!!aber noch eine frage. wenn mein gegner angreiftich hab keine mons und dann aktivier ich RB. wird dann der angriff negiert oder wird das mon nur zerstört und man kriegt noch den schaden?
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also meines Wissens nach und das kann durchaus ein wenig veraltet sein, müsste es genauso wie mit Mirror Force sein. Diese Karte vernichtet das gegn. Monster ja auch nur und trotzdem passiert dir nichts
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257

    RB rockt

    aber kann auch anders sein denn bei sakuretsu armor ist das glaub ich auch nich so
    kann mir das bitte noch einer bestätigen????
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    hallo??? kann mir das keiner beantworten??hier nochmal die frage:ich greif meinen gegner direckt an er spielt RB wird der angriff ganz verhindert oder kriegt man noch den kampfschaden und das mon wird nur zerstört
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    259
    Nein, da es nicht zum Damage Step kommt, da das Mon vorher zertsört wird, durch RB.
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Doneven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    95

    Arrow RB

    Was is das für ne frage?
    Natürlich kann man auch ne Creatur zerstören. Es Steht ja drauf das du irgent eine karte vom feld zerstören kannst.

    Das Macht sie zu einer unglaublich flexiblen Karte die man so verwenden kann wie mans grad braucht.

    zb:Herbeigerufener Totenkopf abwerfen und des gegners monster zerstören. Dann HT mit zb Monster reborn wieder holen und TATA!

    Ich liebe diese Karte
    Moral liegt immer im Auge des Betrachters.

    Schmerzen durch Training sind gesund!! Das beweist das gute Gefühl wenn sie vorbei sind!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Aber don't forget... Raigeki Break bringt nur was gegen dauerhafte Karten oder Kreaturen... wenn du ein Raigeki Break gegen eine gerade aktivierte Mirror Force spielst, wird zwar die Mirror Force-Karte zerstört, aber der Effekt wird ausgelöst. Schdae, dass sie als Beispiel Fallen oder Magiekarten nicht noch negieren kann -.- Dann wäre sie wirklich die ultimative Karte ^^

    Cu Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  12. #12
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Vom Removal Effekt her u. die Tatsache, dass die Karte chainable ist macht sie extrem effektiv, aba da man eine Karte abwerfen muss is ehr shice.... im Notfall kann man sich ned auf die Karte verlassen, evt. muss man eine gute Karte abwerfen, oda hat keine Karte mehr auf der Hand etc. °...°
    Außerdem, kommt man wenn man nicht gerade nen Sinister abwerfen kann in einen Kartennachteil, da hilfts nur wenig wenn man ein Monster vom Gegner kicken konnte wenn man 2. Karten für verbraucht hat O...o

    ImO is die Karte ehr schlecht....
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    reigeki break

    Ja man kann monster damit vernichten .
    Setokaiber7

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Selphies Limit break
    Von Losaria im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 12:13
  2. Tribute to the Doomed vs. Raigeki Break
    Von Chaos Sorcerer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 01:56
  3. raigeki break im kampf?
    Von deadmaker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 20:18
  4. Raigeki Break / Chain
    Von Invisibo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •