Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Wie viel Geld habt ihr schon ausgegeben??

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    mhh wenn ich ma so nachdenke und überlege ich schätze ma so 230€ ca. !! diese angaben sind ohne gewähr XXDD!!

    mfg cloud_ff
    Wenn Du denkst, dass Du denkst, dann denkst Du, dass Du denkst

    Greetz to: Hitokiri,Maha,Eva,Master of Darkness,§>>$$DJ_Shadow$$<<§,ChibiGoku und alle anderen!!

    mfg cloud_ff

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von drachenzahn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zuhause^^
    Beiträge
    119
    ich hab vieleicht so 100 euro ausgegeben für nix und wieder nix
    ich weiss das ich nichts weiss

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von stoni_stefi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    29
    Ich habe so 140 ausgegeben.Vieleicht auch mehr.

  4. #20
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    habe gerade sig von drachenzahn gelesen bis 33.5 im urlaub....da könn ma lang warten bis der wieder zrück ist

    so und jetzt @stnoi steffi oder so

    HÖR BITTE AUF ALTE THREATS RAUSZUHOLEN ES BRINGT DAS FORUMSGLEICHGEWICHT DURCHEINANDER

    habe seit nem monat keine booster mehr gekauft unsd dann spürte iuch schon wie meine hände zum zittern anfingen und ich habe jede nacht geträumt wie ich booster kaufe also voll die entzugserscheinungen und jetzt habe ich gestern 20€ ausgegeben

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ich hab heute 120€ ausgegeben...
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Shinato's child
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    32
    Ich hab irgendwas zwischen 400 und 500 € augegeben
    Es gibt noch einen andere Trick: Mit dem Fingernagel die ersten 3 Karten im Booster wegschieben und mit einem Stück Alufolie da wo der Name der Karte stehen müsste fest mit der Folie drüberrubbeln um den Namen zu erkennen. wenn man über die Karten der jeweiligen Serie vertraut ist, weiß man ob es sich um eine wertvolle Karte handelt
    Oder: Die Karten im Booster etwas hin und her bewegen und voneinander verschieben. wenn sich die Karten nur schwer verschiben lassen ist wahrscheinlich eine Karte mit einem Holo drin
    (erfordert etwas Übung)

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von R3dDr4g0n
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW,Soest
    Beiträge
    39
    ich habe nicht eine karte.noch kann ich mich zurück halten und meine sucht mit den videospielen befriedigen^^.naja wenn ich so sehe was ihr ausgegeben habt...

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    ja bei mir sind's bestimmt auch schon locker über die 100 örengrenze.
    das ist echt ein witz, den die herstellung ist sooooo billig!!!!
    na ja wenn man was spielt, dann auch richtig!!!
    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    boah!!! Das is schweer einzuschätzen!!!

    mindestens 1000€
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  10. #26
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377
    puhhh, ich bin zum glück nicht der einzige der schon über 400€ (untertrieben) ausgegeben hat.

    aber egal. ich habe eingendlich auch beschlossen aufzuhören (nach ein tunier unter kumpels). aber dann kauf ich mir 2 IoC booster, und ich muss ein "chaos emperor dragon-envoy of the end" drinne haben. somit habe ich mir gesagt, das ich doch nicht aufhöre. (schei* CED ) (ohne tricks gezogen)

    grüße
    DD

  11. #27
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir sinds nun auch schon 500€ geworden, aber inzwischen sind die Karten bei mir billiger geworden.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2
    600 €

  13. #29
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Hab bis jetzt ca. 300 euro ausgegeben (zwei 36 displays und wenige booster)
    Hab auch schon seit ca. nem monat nix mehr gekauft, nur getauscht

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Wichtig

    hatte bis jetzt fast nur scheiße drine,
    das richtig gute zeug ertauscht man sich eigentlich

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    15

    Cool

    ich habe bis jetzt mit sicherheit schon an die 250 euro oder mehr ausgegeben!! und meist war nichts brauchbares in boostern drin!! die besten karten habe ich ertaucht!
    schaut euch mal mein deck an und bewertet es!!

    Grüße: ghost16; jack1988;exodia_besitzer!!!

    Robert_16

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Shinato's child
    Ich hab irgendwas zwischen 400 und 500 € augegeben
    Es gibt noch einen andere Trick: Mit dem Fingernagel die ersten 3 Karten im Booster wegschieben und mit einem Stück Alufolie da wo der Name der Karte stehen müsste fest mit der Folie drüberrubbeln um den Namen zu erkennen. wenn man über die Karten der jeweiligen Serie vertraut ist, weiß man ob es sich um eine wertvolle Karte handelt
    Oder: Die Karten im Booster etwas hin und her bewegen und voneinander verschieben. wenn sich die Karten nur schwer verschiben lassen ist wahrscheinlich eine Karte mit einem Holo drin
    (erfordert etwas Übung)
    Kannst du mir die Tricks noch mal genauer erklären
    hab nämlich schon über 300 Euro für Booster ausgegeben und bis jetzt erst 3 relativ gute Karten dringehabt:

    - Cyber Barrier Drache
    - Blauäugiger Weißer Drache (falls der überhaupt gut ist)
    - Schweigsamer Schwertkämpfer LV3 (selten)
    -

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel habt ihr für euren PC ausgegeben?
    Von Habbi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.7.10, 19:29
  2. Wieviel Geld habt ihr schon für WH ausgegeben???
    Von Basti3009 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 19:39
  3. Umfrage:Wieviel Geld habt ihr schon für yu-gi-oh-karten ausgegeben?
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 20:36
  4. Wie viel Geld habt ihr schon ausgegeben ?
    Von +++RIPeacekeeper im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •