Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: PS2 Emulator funktionirt nicht.....

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Master_Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    29

    Unhappy PS2 Emulator funktionirt nicht.....

    Hi Leute
    Ich hab letzten ein ps2 spiel bei ebay ersteigert und das spiel hat ein NTSC-Format(hab kein blassen was das ist)
    Dann wollte ich es aus probieren und es ging nicht auf meiner Playsie.
    Dann hab ich mit alcohol ein Image vom spiel angelegt und mit dem imulator Pcsx2 0.6 gestartet und dan kommt ein schwarzes Bild.


    würde mich super gut freuen wen mir mal jemand helfen könnte


    Danke schon im vorraus
    Geändert von Master_Zocker (2.5.04 um 00:57 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Du kannst eigentlich lassen und hättest dich vorher Infomieren sollen über den Emu. Der Emu ist noch in Beta-stadium deshalb läuft fast nichts...Du musst außerdem noch die neuesten Plugins einstellen alles für den emu findest du auf
    >>>> www.ngemu.com <<<

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    NTSC ist das format für amerikanische fernseher, deswegen klappt das game nicht, PAL wäre für europäische fernseher
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    da gibt es aber so ein Modul da kannst dus auch auf deiner Ps2 spielen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Master_Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    29

    Smile

    Danke Leute für die große hilfe
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	logo.gif
Hits:	165
Größe:	11,9 KB
ID:	38534  

  6. #6
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    wenn er ne tv-tuner karte hat, könnte er doch eigentlich auch die ntsc version aufm pc spielen, odder?
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    ja schon, aber hast du bock aufm pc monitor zu zocken???
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    67
    Meistens sind die Spiele auf einem PC_Monitor besser zu zocken, als auf einem Fernseher. Ein Fernseher erreicht maximal 60 Hz. Ich weiß nicht ob es auch schon bessere gibt, aber ein PC-Monitor kann bis zu 100 Hz erreichen. Deshalb sind die Spiele auf dem Monitor besser als auf einem Fernseher.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Ja, aber höhere Bildschirmfrequenz heißt noch lange nicht, dass du ein besseres bild hast, das bild ist zwar wesentlich schärfer, wer will aber ein scharfes Bild auf demk man alles Ecken und Kanten des Spiels ganz genau sieht?

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    640x480

    Hi

    Also denk mal dran das alle Konsolen nur auf 640x480 Pixel rendern (aufm Fernseher geht halt nicht mehr), auf dem (gestochen scharfen) Monitor sieht das aus wie Lego, das kannst fast vergessen

  11. #11
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    ja aber für ihn wäre das besser ... mit lego zu spielen (also nicht mit Lego selber sondern mit so ner grafik ) als gar nicht! Kann man das nicht irgendwo umstellen ? oO naja egal kenn mich bei sowas net aus !

    mfg miL0

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es wird wohl eine Einstellung geben um die Auflösung höher zu schrauben zukönnen...naja wenn in ein paar Jahren die Ps2 auf dem Pc läuft dann sind die anderen angearscht

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Gouvernator
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    einmal haben wir xbox an die tv-karte angeschlossen _pfui das bild ist so scheiße das man gleich ausschalten will. vonwegen scharf und kann alle kanten erkennen ! das bild ist unscharf und sehr dunkel man sieht etwa 70% .

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von MartinTheRipper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Gast151
    Du kannst eigentlich lassen und hättest dich vorher Infomieren sollen über den Emu. Der Emu ist noch in Beta-stadium deshalb läuft fast nichts...Du musst außerdem noch die neuesten Plugins einstellen alles für den emu findest du auf
    >>>> www.ngemu.com <<<
    der is schon seid jahren in der beta
    Dark Age Of Camelot, Ragnarok, R.Y.L.,The Saga Of Ryzom und Tactical Commanders. Alles einfach Hammer!!!!

    LEGAL;ILLEGAL;SCHEISSEGAL


    †SLIPKNOT†

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Patriarch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39
    dann is er halt immer noch in der beta na und was solls?

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    kann ich auch mit clony xxl ein image erstellen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS2 Kontroller funktioniert beim Emulator nicht
    Von jagdwurststulle im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 15:09
  2. Emulator liest PS2-DVDs nicht!
    Von Second 2 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 17:18
  3. Mein Theme Park World funktionirt nicht auf XP
    Von ElaP81 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.4.03, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •