Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback zu DAoC

  1. #1
    Hesel Benutzerbild von Shadowmirror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    21

    Feedback zu DAoC

    Wie gefällt euch eigentlich DAoC? Wie sind eure ersten Erfahrungen und was könnten die Jungs von Mythic noch besser machen? Haltet ihr die 10 Euro pro Monat für gerechtfertigt?

    Postet doch einfach mal eure Wünsche und Meinungen!

    CYA in Camelot!

    Shadowmirror (Infiltrator)
    Lightwave (Cabalist)
    Thunderstrike (Armsman)
    Darkeye (Scout)

  2. #2
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    1. du hats das richtige land gewählt
    2. zehn euro sind viel zu teuer ich denke alle die was richtig geiles und neues zocken wollen (vorraussichtlich kostenlos) die werden sich diablo3 oder war of warcraft kaufen.

    also ich hoffe mal das diablo kostenlos bleibt. mit daoc hab ich aufgehört weil ich immer wieder das fasche update gezogen hab und ich dann nicht mehr zocken konnte. und dafür das ich dauernt nicht zocken kann noch 10 euro bezahlen seh ich nicht ein.
    ansonsten wenn ich net bissel was für die ausbildung zu tun hätte würd ich trotzdem weiter machen weils das über game ist.

    ich denke bevor diablo nicht drausen ist ist das auf keinen fall zu toppen.

    gruß Hekos....ähm 3. entfällt
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    11
    Also ich finde DAoC sehr gut. Ich spiele es jetzt seit Mittwoch und finde es richtig klasse. Ich hab nen Zweihand Paladin gemacht. Ich finde das die monatliche Gebühr voll in Ordnung geht.

    @Hekos

    Ich denke mal das WoW nicht umsonst sein wird, den Blizz wird sich sowas nicht durch die Lappen gehen lassen. Wie es mit Diablo 3 aussieht.... das wissen wohl nur die Mitarbeiter von Blizzard North.

    MfG Warrior

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Auch wenn die Frage doch schon etwas...alt ist:

    Der Preis geht absolut in Ordnung!!!! Wem das zu viel ist, dem kann man nicht mehr helfen!!
    Es handelt sich schließlich nicht um ein Offline-Spiel, bei dem der Hersteller nach der Auslieferung nix mehr zu tun hat ( außer die 1000 Bugs zu fixen... ). Server müssen bereit gestellt, Leute bezahlt, neue Patches und Erweiterungen programmiert, die aufgebrachten Kunden besänftigt werden usw..
    Online Rollenspiele werden einzig dazu entwickelt über längere Zeit Geld zu bringen.

    Lange Zeit hat mich DAoC sehr gefesselt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Xaros Pfeilschreck
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    25
    Ich lach mich auch immer kringelig wenn Leute z.B. die Wacraft3 im Clan gezockt haben bei einem Medal of Honour Clan nix zahlen wollen weil die meinen die Server waren ja auch kostenlos.....tjo nur mit dem kleinen Unterschied das die MoH Server gemietet sind und bei BattleNet der Spielkaufpreis mit zu den Servern als Miete zählt und nich extra bezahlt werden muss. Und ich würde um einiges wetten wenn Blizzard WoW auch mit min. 10 Euro gebühr macht und da es evtl sogar Ammi-Server sind auch nur über Kreditkarte nutzbar sind...es sei denn die stehn wirklich in Deutschland....
    Xaros Pfeilschreck

    ------------------------------
    Was man nicht sieht kann man nicht bekämpfen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Ich denke das die monatliche Grundgebühr von 10€ äußerst berechtigt ist. Schließlich hat der Hersteller ja auch laufende Kosten. Im übrigen gibt es sowiso heut kaum noch gute mmorpg die umsonst sind.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    Doch, Guild Wars´s ... aber das nich so meins... Daoc spiel ich seit über 5 jahren und freu mich aufs neue Add-on! WoW hab ich auch, aber das auch nich so meins... DaoC konnt mich bis jetzt am meisten fesseln... denke werd mal Everquest 2 testen.
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Elydon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    22
    also ich find DAoC auch geil.......WoW macht zwar auch fun aber DAoc is einfach net zu toppen...die 10 euro sind ok da die mitarbeiter der firma auch ihr geld verdienen müssen

    MfG Elydon
    Wie gut das niemand weiß das ich eigentlich Revan heiß

    WCTFT 4 EVER !!!

Ähnliche Themen

  1. DAoC
    Von freak1 im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 23:55
  2. Erweiterungen von DAoC
    Von Agent009 im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •