Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: [BoF4] Problem (Vulkan/ Mt. Glom)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9

    [BoF4] Problem (Vulkan/ Mt. Glom)

    Hi Leutz!
    Ich hab ein Problem bei Breath of fire 4. Wenn ich im Mt. Glom war und diesen einen Mann, der das Schwert reparieren soll, schon getroffen habe, weoß ich nicht weiter. Der Mann sagt ja ich soll "Farie Drop" besorgen. Wo krieg ich das her?
    Bitte helft mir

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Des bekommt man im Feendorf! Nachdem du die Monster dort besiegt hast, gibt dir eine Fee son Ding...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    Ach so, dankeschön Habs hingekriegt
    Noch eine Fräge: Ich suche eine deutsche Komplettlösung für Breath of fire 4. Ich hab mich schon fast totgesucht, aber find einfach keine Weiß einer wo es eine DEUTSCHE Komplettlösung gibt, bzw. ob mir jemand die schicken könnte?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Soweit ich weis gibt es keine deutsch komplett Lösung.
    Du könntes bei ********** oder ********** mal nachschauen,....ooooder mich fragen, wenn du net weiter kommst, vielleicht weis ichs ja!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    Hmm.... Hab ich mir schon fast gedacht, dass es keine deutsche gibt :/ Schade... Na ja wenn ich Hilfe brauche frag ich einfach dich ^^

    Also ich hab jetzt wieder ein Problem aber kein Problem das icvh nicht weiterweiß oder so...
    Nachdem Ryu an der einen Stelle ausgerastet ist, spielt man ja wieder Fou-Lu. Das ist dann ja die Stelle wo Fou-Lu von den Soldaten gesucht wird. Man muss dann ja durch einen Wald und irgendwann kommt man an so einer Stelle wo ein Stein vor einem Eingang ist. So ein Tier kommt da plötzlich angetrapt und amcht den Eingang begehbar. Bin ich dann durch die Höhle durch, lande ich wieder in einem anderen Wald. Wenn ich dann bei so einem grünen Busch bin, kommt eine Vorschau und dieser eine Typ (weiß ned wie der heißt der mit der knollnase) schießt von einer Stadt mit einer Kanone (oder was das sein soll) auf Fou-Lu. Ich seh dann noch die Explosion und dann wird der Bildschirm schwarz. Beim ersten versuch ging es danach noch kurz weiter. Ich sah Fou-Lu wieder aber dann hing alles plötzlich. Nur noch F9 ging. Beim zweiten Versuch blieb alles schwarz und der PC startete nach einer Weile neu. Und beim dritten Versuch blieb der Bildschirm schwarz und nach einer Weile kam ein weißer Schriftzug mit "Windows Systemfehler" (das Fester war nicht zu sehen nur der Schriftzug)
    Ich hab schon öfters gelesen das bei der PC Version das Spiel immer hängen bleibt wenn Nina an der einen Stelle vom Baum fällt. Mir ist das auch passiert. Ich hab dann wie es andere ermpfohlen haben "Geschützter Speicher" deaktiviert und dann ging es auch.
    Aber an der Stelle wo ich jetzt bin mit Fou-Lu klappt das nicht

    edit: ich hab Windows XP
    Geändert von Linda89 (4.5.04 um 20:09 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4

    Unhappy ich hatte sie

    wer sagt das es keine deutsche komplettlösung gibt ??? ich hatte eine von irgend so einer seite bin aber schon bei astral und deswegen habe ich sie schon vor 2 wochen gelöscht

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    Mein Problem hat sich erledigt. Hab den Spielstand mit einem anderen PC probiert und da ging es.
    So nu hab ich wieder ein Problem. Ich komm ned weiter...
    Ich bin jetzt mit diesem Segelschiff nach Lyp gefahren. Als ich dann durch den Dschungel gegangen bin, landete ich bei so einem Typen mit solchen Tieren. Dann hieß es ich solle Medizin holen. Von einem Man in Lyp erfuhr ich das ich das im Osten von Lyp finden kann. Ich dann mit dem Schiff unterwegs und suche und suche... Und was finde ich? Nichts!

    edit: Hat sich auch erledigt
    Geändert von Linda89 (8.5.04 um 12:18 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Und jetzt an alle: Bitte öffnet nicht zu viele Themen...Es reicht, wenn ihr eure Fragen in einen Thema schreibt, das dazu passt. Dann müsst nicht wegen jedem Detai ein neuen Thread öffnen.

    P.S: Man(ich) sieht euten post trotzdem!


    MfG Final_Dragon

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    Ähm, eine Frage hab ich aber noch ^^
    Ich bin gerade durch Fou-Lus Schloss durch.
    Wenn man mit dem Aufzug nach oben fährt kommt man ja an so ein Wüstengebiet.... Irgendwann als ich mir das mal genauer angeschaut hab, habe ich links eine kleine Höhle gefunden.
    DSort war dann so eine Stelle, die ziemlich brüchig aussah.
    Ershin hat die STelle dann kaputt gemacxht und ich bin durchgegeangen.
    Am ende komme ich da an so einer Stelle an wo ein Stein ist und wo drauf steht das Fou-Lu da war.
    Genau da weiß ich nichtw as ich machen soll...
    Ich weiß auxch nicht ob ich da richtig bin, weil die Gegner dort zum Teil sau stark sind! Zum Beispiel dieses Feuerpferd. Dagegen kommt Ryu als Drache (Kaiser) nicht mal an...

    edit: Bei dem Highway war ich auch schon aber da stehen ja nur Soldaten rum...
    Geändert von Linda89 (11.5.04 um 17:47 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von KingDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im herzen meiner süßen Schnecke
    Beiträge
    70
    Wie wo ist die Stelle mit den Gegnern? Wie soll man da nach links kommen?
    Welchen Level hast du?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    (das ist die Stelle wo man zum zweiten Mal nach Astana kommt.)
    Bei diesem Ort Mukto direkt nach Fou-Lus Schloss. Wenn man außen rum geht ist links noch eine kleine Höhle. Dort ist dann eine Stelle die man mit Ershin kaputt machen kann. Und dann wenn man daduch geht, kommt man an eine Stelle wo die Gegner echt sau stark sind! Einige gehen noch aber das Feuerpferd kriegt fast jede Runde 20000 HP und dagegen komm ich einfach nicht an

    Zu den Leveln:
    Ryu: L42
    Nina: L42
    Cray: L40
    Scias: L40
    Ershin: L40
    Ursula: L41

    Sollte schätz ich normal sein... Gegen alle anderen Gegner kommt ich ja an nur halt an diesem einen Ort nicht. Deswegen dacht ich ja schon, ob ich da vielleicht falsch wäre und das erst für später ist.... Aber dann hab ich sonst keinen Plan was ich machen muss

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von KingDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im herzen meiner süßen Schnecke
    Beiträge
    70
    Mukto? Also ich fahre mit den Fahrstuhl hoch und dann?
    ist das wenn du über die Brücke in Fou Lous Schloss gehst?
    Das Problem kenne ich von den Bäumen bei dem ? bei Check die kriegen jede Runde 30000 drauf!

    Sag mal kennst du noch Minigames nach Fou Lou? Weißt du wie man geil aufleveln kann? Bei Sinchon gibts diese Bots...
    steht auch hier irgendwo im Forum!
    Ich bin jetzt ca. bei 47-48!
    Geändert von KingDragon (12.5.04 um 20:31 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    Ja also am Anfang ist so eine Treppe wo Won-Qu vorsteht... Den muss man dann ja besiegen und dann kann man ins Schloss. Wenn man da dann diese zwei Würfel beseigt hat, kommt man ja irgendwann danach an die Oberfläche und der Ort nennt sich Mukto. Dort kann man ja einmal wieder auf die Weltkarte und einmal, wenn man ganz außen rum geht, kommt man zu dieser Höhle... Aber ne.... Bleiben wir mal bei der Frage: Was muss man machen wenn man gerade aus Fou-Lus Schloss rauskommt?

    Zu deinen Fragen:
    Andere Minigames? Ne keine Ahnung... Hab das Spiel ja selber noch ned durch...
    Aufleveln mach ich meistens immer bei den Fragezeichen vor dem Highway gegen diese Gegner die so aussehen als wären das Kinder (^^). Die sind eigentlich eher scheiße zu besiegen, aber wenn man Nina als erste Angriffsperson nimmt und die Cyclone einsetzt, werden alle mit einem Schlag besiegt. So kriegt das Team keinen Schaden und da Nina so viel AP hat braucht man auch nicht so oft Campen oder zumm Inn.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Ich trainierte an der gleichen Stelle, wie KingDragon.
    Die Bots geben die meiste Erfahrung im Spiel.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    9
    Och man, ich komm einfach nicht weiter Ich hänge immer noch an der gleichen Stelle....

    edit: Hat sich dank KingDragon auch erledigt
    Geändert von Linda89 (15.5.04 um 13:12 Uhr)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Wie viele Teile von BoF habt ihr eigentlich so? Habt ihr Verschiedene, oder nur den 4er??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] servus leute bräuchte ma hilfe in bof4
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.07, 10:20
  2. [BoF4] Problem (PC)
    Von HadesHaido im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 18:23
  3. [BoF4] Wo befindet sich Mt.Glom?
    Von Asumi im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 12:21
  4. [BoF4] MT. GLOM
    Von Zanshin im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 23:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •