Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Mega-Magic-Umfrage!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18

    Cool Mega-Magic-Umfrage!

    Hallo liebe Magic Gemeinde!


    Jetzt und hier startet eine Mega-Magic-Umfrage! Schon im Vornherein, es gibt dabei nix zu gewinnen! Keine Sachpreise oder so! Jedoch wäre ich sehr beeindruckt, wenn mir Jemand zu meinen Fragen passende Antworten liefern könnte! Also jetzt schon mal viel Erfolg und Spass beim Lösen meiner Umfrage!

    und los gehts: Was ist dies für eine Karte?


    "Fraternal Exaltation"

    - Aus welcher Edition stammt sie?
    - Welche Farbe hat sie oder Kategorie?
    - Welchen Wert hat sie? (Vorsicht)
    - Erzähle kurz die Geschichte dieser Karte, falls du etwas über sie
    weisst?



    Nice Greetz, ALEX!

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Was meinst du mit Kategorie ?
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Hallo !

    Ich will die Frage beantworten, wenn du mir sagst was du mit Kategorie meinst.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    ich galub der meint damit: enchantment, creature etc...
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Hallo,....

    na das wäre ja super, wenn es schon der oder die erste wissen würde! Wäre dir jedoch sehr verbunden, wenn du mir die Lösung, falls sie denn richtig sein sollte, privat schickst! Bei der Auflösung würde ich dann natürlich berücksichtigen, das du es evtl. als erster gelöst hast!

    Mit Kategorie meinte ich lediglich, das sich die Leute nicht auf die Farben versteifen sollen, sondern es könnte ja auch ein Artefakt sein, zum Beispiel!


    Viel Spass beim Lösen!


    Nice greetz, ALEX!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Schon mal was von www.magiccards.info gehört?Wenn ja, was glaubst du kannst du da machen?Wenn du das weißt, frag ich mich, warum du diesen Thread aufgemacht hast!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  7. #7
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von Baron Sengir
    Schon mal was von www.magiccards.info gehört?Wenn ja, was glaubst du kannst du da machen?Wenn du das weißt, frag ich mich, warum du diesen Thread aufgemacht hast!
    Haha !

    Diese Karte kann man dort nicht finden.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Dann gibt es sie nicht!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  9. #9
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Doch es gibt sie.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    28
    huhu

    nur ma so als kleine frage (ne ich kenn die karte nit)

    wie soll man dir die fragen beantwoten können ??

    wenn die karte unter magiccards.info nit aufgelistet ist?

    also wie wäre es mit nem bild oder nem link zur karte ? damit auch leute welche sie nicht besitzen sich das teil ma anguggen können ?

    würde dir ja nur helfen^^

    MfG

    Xantimas

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Hallo Baron!

    Danke für deinen netten Beitrag! Falls du den Namen meines Threads richtig gelesen hast, es ist eine Umfrage! Sie basiert nicht auf ein Märchen sondern auf ein Element unseres gemeinsamen Hobbies, einer Magickarte!


    Und du hast recht, sie ist nicht in deiner angegebenen Datenbank zu finden! Deswegen ist es ja auch ein Rätsel, das andere, nicht wie du, unnütz finden sollen, sondern sich etwas Gedanken dazu machen, wer will, und es mit den oben genannten Angaben und Fragen zu lösen versuchen sollen!


    Nice Greetz, ALEX!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Hallo Xantimas,....

    ein Bild werde ich vielleicht später reinstellen, falls es doch zu schwierig ist! Ich betone noch einmal,....die Karte gibt es! Also an alle! Viel Spass beim durchforsten des Internets, und viel Erfolg! Wie gesagt, Respekt an den, der es lösen wird!

    ALEX

  13. #13
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Hab ich das nicht schon gelöst ?

    Oder hab ich mich in der Farbe geirrt ?
    Eigentlich stimmt sie aber deine Kategorie hat mich total verwirrt.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  14. #14
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    pn, oder hier reinschreiben?
    Gibt es mich noch?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Scytale
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    70
    ich habs doch auch schon gelöst oder......wäre toll wenn du den leuten die eine antwort abegeben haben antowrtest und ihnen mitteilst ob sie richtig liegen

    bin ja so aufgeregt


    greetz scytale

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18
    Auflösung!


    Hallo liebe Gemeinde, sehr schön! Haben echt Einige von euch gute Vermutungen angestellt! Die richtige Lösung wird jetzt veröffentlicht, für die, die sehen wollen, das sie zu den besten Tüfftlern gehören und die, die sehen wollen, das ein Black Lotus nicht unbedingt DIE wetvollste Karte in unserem Game ist!


    Die Besten und Schnellsten! :

    1. "Seee"

    2. "Scytale"

    3. "Baron Sengir" (keine Angst, bin nicht nachtragend )

    4. "Hangman"




    Gratuliere euch ganz herzlich und für alle anderen hier nochmal die vollständige Lösung!


    "Fraternal Exaltation" ist aus NICHT aus der Summer Edition, sie ist keiner zuzuordnen! Sie ist eine blaue Sorcery, für 4 blaue Mana! Ihr derzeitiger Wert liegt bei 3500 $ ! Warum? Diese Karte wurde von Susan Garfield gezeichnet, anlässlich der Geburt von Garfields zweitem Kind! Sie wurde 2 mal gedruckt, jedoch wurden 110 oder 111 Kopien an Wizard of the Coast weitergegeben! Bei der Stückzahl versteht sich auch ihr Wert, oder?
    Zum Kartentext, soweit man es sinngemäss übersetzen kann! :


    "Du kannst dich in das Zimmer/Schrank deiner Eltern schleichen, um dir ein Deck zu holen/bauen, in der Zeit wir dein neuer Bruder für dich weiterspielen!"


    Ein Bild dazu folgt im Anschluss, das ihr sie wenigstens, genau wie ich, einmal im Leben auf dem Bildschirm seht, denn in den Händen wird sie von uns wahrscheinlich niemand je halten! Ich hoffe, es hat euch kurzzeitig etwas Kopfzerbrechen bereitet und wünsche euch weiterhin viel Spass hier im Forum!


    Nice Greetz, ALEX!


    Hier kommt der Link zur Karte!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage-Magic-Film
    Von Oeltankhart10 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 12:23
  2. Umfrage: MAgic Regeln
    Von bl00dy n0se im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:14
  3. VERKAUFE MEGA-Magic-Set der 8ten Edition
    Von Sardokan im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 02:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •