Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [TR] Tribunal (DV) auf Morrowind (EV) installieren?

  1. #1
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518

    [TR] Tribunal (DV) auf Morrowind (EV) installieren?

    Ich hab Morrowind in der englischen Version und wollt fragen ob es kalppt wenn ich die deutschversion von tribunaldraufinstalliere
    wer das hier liest kann lesen

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    Hm,es geht sicher nicht weil auf meiner Tribunal packung(dv) steht: Benötigt die Deutsche Vollversion von "The Elder Scroll III Morrowind".

    Aber versuchen kannst du es trotzdem.
    Geändert von Adaon (2.5.04 um 20:06 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Es geht (vielleicht) - wenn Bethesda das im Installer nicht abgefangen hat...

    Aber damit wäre dann dein Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig hinüber...

    Ergo: Laß es!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Es funktioniert garantiert nicht, denn was muss man tun, um zum ersten Mal nach Gramfeste bzw Mournhold zu kommen?
    Genau: mit zwei Typen in ebenherz bzw. Ebonheart sprechen.

    Und da liegt genau das Problem: die Zellen heissen in englisch Ebonheart XYZ und in Deutsch Ebenherz XYZ, daher werden zu 99% die Typen, mit denen man sprechen muss, gar nicht da sein.

    Denn für das Spiel wären das ja dann völlig unterschiedliche Zellen....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Zwischen Stute und Greif
    Beiträge
    2

    Lightbulb

    Genau das ist auch mein problem, wenn ich mods aus dem net installiere, da ich dv habe, findet der compiler alle möglichen zellen nicht. Daher muss ich TESCS öffnen und die losen Enden erst mal verbinden.
    Bei Plugs mit einer gewissen Storyline ist das der ultimative Spoiler!

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Na, es ist ja allgemein bekannt, daß man Plugins/Mods für eine bestimmte Sprachversion nicht mal eben so in einer anderen Sprachversion zum Laufen kriegt... Bei manchen geht es mit viel Arbeit, bei anderen sogar gar nicht.
    Meine Devise - englisch spielen, da gibt es viel mehr PIs und man hat keinen Streß mit irgendwelchen Anpassungen. Gut, der englischen Sprache sollte man mächtig sein, sonst ist das bei dem ganzen Text echt hinderlich

    Aber das ist ein anderes Thema, die Frage wurde beantwortet:

    Tribunal DV auf Morrowind EV kann man installieren - hat hier schon mal einer gemacht (hab nachgesehen). Ergebnis: Spiel ist danach kaputt...

    Folgerung: GEHT NICHT und das Thema ist durch...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Tja, das ist das alte Problem mit den Plugins für die DV.

    Abhilfe:

    1) nur Plugins für die DV nutzen
    2) EV besorgen .Es gibt kein deutsches Plugin, für das es nicht zumindest etwas ähnliches für die EV gibt und für die EV gibt es naturgemäß viel mehr Plugins. ->highly recommended
    3) wie Du schon geschrieben hast: 'rumfummeln. Würde mir persönlich aber ziemlich schnell die Lust verderben....
    4) Ohne Mods und Plugins spielen -> bäh...

    Habe heute morgen erst in einem anderen Forum gelesen, daß ohne Plugins zu spielen wie das Spielen einer Demoversion ist...

    Ganz meine Meinung!

    EDIT: Ups CQuad war mal wieder schneller...
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

Ähnliche Themen

  1. Morrowind Basis auf Tribunal/Bloodmoon
    Von Master_cheef im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 10:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 21:26
  3. [PI][EV][DV] Raziel (Legacy of Kain) in Morrowind
    Von Scharesoft im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 12:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 15:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •