Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Neue Thief3 News!!!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    Neue Thief3 News!!!

    im juni soll thief3 rauskommen. die vorgänger waren gut oder sogar für manche super. hier könnt ihr dei neuen news über thief3 reinschreiben.

    Noch eine frage:
    Ist Thief3 besser als Splinter Cell2 ?

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    ich finde nich, das man sp2 mit t3 vergleichen kann...ich hab mir heude sp2 jeholt und auch von sp1 is es ein großer unterschied zu t2...
    t2 is im mittelalter (zeit der schlösser,...)
    sp2 is aktuell
    von daher isses sehr unterscheidlich

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    auf Thief 3 freu ich mich schon, bin gepannt wies werden wird, hab leider in letzter Zeit nicht mehr soviel davon gehört.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    @klofrau

    Falsch

    Thief III kann man sehr wohl mit Splinter Cell vergleichen, es legt ebenfalls größten Wert auf Schleichen und Unsichtbarkeit.

    Man könnte also sagen, Thief III ist nix anderes als Splinter Cell im Mittelalter!

    Also nachdem ich jetzt mal das erste flüssige Video, manche Animationen etc sind noch nicht ganz ausgereift aber das wird ja noch geändert da Preview, gesehen habe freu ich mich sehr auf das Game.

    Diesmal gehts eben mit Pfeil und Bogen auf Beutezug, was ich sehr spannend finde! Die Texturen sehen schon sehr lecker aus naja, da wird sicher nimmer viel schief gehen!

    Allerdings ist die KI der Gegner noch sehr sehr stupide, ich hoff da tut sich noch bissel was.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Was is Thief bitte habe dat zwar schon mal irgendwo gelesen hab aber keine Ahnung.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Das ist Thief 3:
    ist ein Gamestar Preview, habs mal zur erklärung reinkopiert

    Thief 3

    Splinter Cell im Mittelalter: Der Schleichspiel- Pionier jetzt mit mehr Action und Top-Optik.


    Er operiert im Verborgenen, seine Waffe ist die Finsternis. Meisterdieb Garrett zieht im Juni wieder los, um reiche Bürger ihrer Habseligkeiten zu berauben - und um seine Mittelalter-Welt vor einer erneuten Bedrohung zu retten. Mit einer spielbaren Version haben wir ausprobiert, ob die Fortsetzung des Schleich-Shooters die gleiche Faszination wie die Vorgänger entfaltet. Vorweg: Sinnvolle Verbesserungen und alte Tugenden könnten Thief 3 zum würdigen Konkurrenten für Splinter Cell werden lassen.

    Diebe, Mönche, Hippies

    Am Szenario hat sich seit dem letzten Thief (hierzulande Dark Project 2) nichts geändert: eine seltsame Mischung aus Mittel- und Industriezeitalter. Mönche schmieden mittels mächtiger Maschinen Waffen, fanatische Hippies beten einen Waldgott an und Gaslampen spenden diffuses Licht. Natürlich darf die Kaste der Hüter nicht fehlen. Die nahmen Garrett einst unter ihre Fittiche und lehrten ihn sein Handwerk. Und wie schon in den Vorgängern sind es auch wieder die Hüter, die ihren ehemaligen Schützling darum bitten, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Welcher Art die Bedrohung ist, konnten wir anhand der Preview-Version jedoch noch nicht herausfinden. Aber wir besuchten bereits alte Freunde: die Hammeriten und die Waldfürst-Sippe.


    Schöner als Deus Ex 2

    In seinem neuesten Abenteuer schleicht Garrett schön wie nie: Wo vor vier Jahren noch ungelenke, polygonarme Gestalten traurig über den Bildschirm staksten, stolzieren heute akribisch ausgearbeitete Figuren in prächtigen Gewändern. Feinste Texturen zieren die Wände, auf denen selbst kleinste Unregelmäßigkeiten gut zu erkennen sind. Unebenheiten im Mauerwerk werfen je nach Lichteinfall kleine Schatten. Verwendet wird wie in Deus Ex 2 die stark modifizierte Unreal-Engine, aber mit viel schönerem Ergebnis.

    Mehr Kniffe

    Während in Splinter Cell eine Balkenanzeige verrät, wie gut Sam gerade mit der Dunkelheit verschmilzt, ist es in Thief 3 eine Art Lampe in der unteren Bildmitte. Je heller die Laterne, desto gefährlicher für den Dieb. Standardmäßig spielen wir in der Ego-Perspektive, per Tastendruck schauen wir jedoch von hinten auf Garretts stets leicht gebeugten Körper. So können wir die Kamera frei um ihn herumschwenken. Der Effekt ist der gleiche wie bei Splinter Cell: Der Sichtradius wird größer und lässt uns in Winkel spähen, die der Dieb eigentlich noch gar nicht einsehen kann. Zudem darf sich Garrett nun mit dem Rücken gegen eine Wand pressen und so durch enge Spalten quetschen oder extrem schmale Simse ohne Absturzgefahr meistern. Auf diese Weise schleichen wir langsam in luftiger Höhe an der Außenmauer des Klosters zu den Gemächern eines Hammeriten-Priesters, während unter uns Wachen patrouillieren. Schlösser knacken wir, indem wir ähnlich wie bei Splinter Cell per Tastendruck Zahnräder einrasten lassen - inklusive einer hübschen Animation, die die Hände des Langfingers bei der Arbeit zeigt. Neu und sehr praktisch: Garrett darf nun selber Schlösser anbringen, um etwa Wachen einzusperren.

    Mehr Action

    Des Meisterdiebs Ausrüstung hat sich nicht verändert: Mit Wasserpfeilen knipsen wir Fackeln aus. Moospfeile zaubern einen schalldämpfenden Teppich auf Stein- oder Metallböden. Und mit Gaspfeilen legen wir Wachen schlafen. Und doch ist das Spiel ein wenig actionreicher geworden: Die Entwickler haben Gegner dichter postiert, es gibt weniger dunkle Ecken. So müssen wir etwa in die Fabrik der Hammeriten eindringen, um dort ein wertvolles Artefakt für die Hüter zu mopsen. Beide Eingänge sind gut bewacht und hell erleuchtet. Die Chance, entdeckt zu werden, ist riesig. Genau das passiert und wir zücken noch rechtzeitig eine Blitzbombe. Die Gegner sind geblendet, und wir verduften in die nächste finstere Ecke.
    Weniger freundlich müssen wir mit den Wachmonstern des Waldhüters umgehen. Die lassen sich am besten mit einer Tretmine und zwei starken Breitkopfpfeilen knacken.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Is ja goil.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  8. #8
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Ich find Splinter Cell langweilig. Bin dafür ein riesen Fan der Thief-reihe und der dritte Teil is bei mir schon fest eingeplant. Ich agier einfach viel lieber im Mittelalter und allein die Vorstellung, mit Garret ala GTA um die Häuser zu ziehen oder auf Beutezug zu gehen.......*träum*...
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    so gehts mir auch, Mittelalter gefällt mir besser als des von Splinter Cell
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    muss euch recht geben. thief3 ist besser als spcell. in spcell ist mir alles zu modern.

    JUHU. das war mein 100 Eintrag!!!!!

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    und von der Optik her isses auch sehr gut:



    hier ma zum Vergleich Splinter Cell:

    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    sieht ja gut aus. denk aber nicht das es eine bessere grafik haben wird als spcell2.

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    des vielleicht nicht, aber trotzdem is sie gut und die bessere Handlung (mir zumindest gefällt sie besser) macht des schonwieder wett
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Kommt es wirklich schon in Juni raus?
    Oder wird sich das noch ein paar mal verschieben?

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    doch ich glaub schon dasses im Juni kommen wird, des erste Preview des ich gelesen hab is ja auch schon ne ganze Weile her, also sollts dann langsam schon rauskommen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Auf {Defekter Link entfernt #28195} gibts ein aktuelles Preview, hörts sich ziemlich cool an....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [News] ~Neue Profession~
    Von bleck im Forum Guild Wars
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 04:20
  2. Neue Zelda Game News
    Von Şişko im Forum Zelda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 16:08
  3. Neue Serien News!
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •