Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Far Cry dt. version.... blut!?

  1. #1
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619

    Far Cry dt. version.... blut!?

    also, irgendwie ist bei der deutschen version von farcry wenig blut, kann das sein??

    ich hab in polen mal bei meinem cousin gezockt bei (er hat die englische) bei ihm ist das bluto voll geil!
    da ist so wenn ein gegner im wasser stirbt dann strömt das blut so hal wie im wasser...... wieso ist das bei der deutschen version nich so??
    gibt es einen blutpatch oder so?????????
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378
    also ich hab auch die deutsche Version... und ich hab Blut... Und den Ragdoll-Effekt konnte man auch ganz einfach wieder anschalten...
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    keine Ahnung obs nen Blutpatch gibt, aber ich find des Blut reicht doch, is mir eigentlich egal ob des jetzt in Massen strömt oder garnix oder nurn bisschen, was solls...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    hab selbst geschafft

    hab die ragdoll effekte und so jetzt drin!!

    trotzdem thx for help!
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    NERV :-(( !!!!!!!!!!!

    Es gibt ZWEi Versionen von far Cry auf Deutsch.

    Ein mal die ORGINALE ohne Altersfreigabe ( RagDoll möglich)

    und die gecuttete Version mit ab 18 Aufkleber( no RagDoll)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ich hab noch immer nicht verstanden, weshalb nun dieses Ragdoll so wichtig ist.
    Bei Far Cry ist mir die Munition doch zu schade, als dass ich sie in leichen verpump und auch angenommen ich hab mal zu viel, lass ich sie doch am nächsten lebenden Objekt aus, als an ner Leiche, nur um zu sehen, wieviel sie saftelt.

    Blut ist doch genug da, die Leichen verschwinden nach einstellbarer Zeit, mit Granaten und Raketen kann man recht viel anrichten, da brauch ich doch kein ragdoll.

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    bringt auch glaub ich nicht soviel des Ragdoll soviel ich weiß, also ich habs aus gelassen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Das Blut ist rot und Leichen bewegen sich bei Fremdeinwirkung so was nennt man Realität !!!!!

    Aber Geschmaksache bleibt es dennoch :-)

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja ich habs aufjedenfall weggelassen, weil ichs nich brauch, aber wems gefällt...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Naja wer bei Far Cry Gewissensbisse hat wegen RagDoll sollte Painkiller gar net erst zocken

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von FanOfNirvana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    >>OBERNHAIN<<
    Beiträge
    19
    Painkiller is echt böse.......

    da is genug blut......
    Besser für Etwas zu sterben als für Nichts zu leben

    Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nich fatal: Es ist der Mut zum Weitermachen auf den es ankommt

    --> Winston Churchill

  12. #12
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    bei mir ist blut & Ragdoll an. ( ich liebe solche realitätsnähe )
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von GeneralCelle
    Naja wer bei Far Cry Gewissensbisse hat wegen RagDoll sollte Painkiller gar net erst zocken
    also Gewissensbisse hab ich deswegen bestimmt nicht, aber wieso sollt ich was einschalten was ich eh nich brauch? Wenns von Hausaus an is vonmiraus aber so...

    Painkiller? Jojo so schlimm wirds schon nich sein, aber die Gegner sollen da glaub ich nich ganz so schlau sein, die rennen einfach in Massen auf einen zu hab ich gehört
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    also bei mir fließt jede menge blut also eigendlich schon ein bischen zu viel

    ich habe die ohne jugendfreigabe ist dort RagDoll möglich wenn ja wie kann man das aktivieren

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja ohne Jugendfreigabe sind beide Versionen, die neue und die alte. Wann hast dus denn etwa gekauft, gleich nach Release oder erst in den letzten Tagen?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    in den letzten tagen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Far Cry Deutsche Version
    Von MatzeJonas im Forum Far Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 00:35
  2. Far Cry dt. 18er Version zensiert
    Von Kaos im Forum Far Cry
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 01:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •