Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Was denkt ihr von Resident Evil 4?

Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Eileen Galvin
    Ich denke schon, dass er vorkommt. Er war ja zuletzt bei einem Konkurenzunternehmen. Den werden wir sicher wiedersehen. Es sollen ja auch bekannte Charaktere vorkommen.
    Ich hoffe sehr , dass der Ober-Bösling wiederkommt.Aber wenn ich's mir recht überlege...Falls die Umbrella Corp. fehlt, wäre Wesker auch betroffen, da er mit ihr stark verbunden ist... Naja vielleicht gibts da ja Rebecca wieder, die in 4 schon viel älter und erfahrener ist.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Link_04
    Das einzige,was ich dazu sage ist,das Resident Evil und RE-Zero die einzigen
    graphisch wirklich neu überarbeiteten sind.Beide sind einfach ein Augenschmauß!
    Dagegen sind 1 2 und 3 für GC der letzte wanna-be geshadete scheiss.
    Sorry aber so is es!(Playse 1 lässt grüssen !)
    Also, du urteilst aber sehr ungerecht.

RE 2 und 3 sind ja 1:1 Umsetzungen. Genau die Games, die es früher auch waren... Es wurde auch nicht gesagt, dass es Remakes werden. Es ist NUR etwas für Fans, die die Teile auffm GameCube haben wollen... Oder eben für Leute, die RE erst jetzt toll finden und auch die alten Teile zocken wollen... (und wenn man wirklich RE Fan ist, gefallen einem diese super).

mfg,
    Eileen
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

Mitspieler Benutzerbild von hand
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Wird bestimmt toll.

Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Eileen Galvin
    Es ist NUR etwas für Fans, die die Teile auffm GameCube haben wollen... Oder eben für Leute, die RE erst jetzt toll finden und auch die alten Teile zocken wollen... (und wenn man wirklich RE Fan ist, gefallen einem diese super).
    Ich hatte alle Teile damals auf der PS1. Jetzt hab ich alle 3 auch für GameCube. Würd mir sogar auch die Teile wieder holen, wenn es sie für den GameBoy geben würde
    So jetzt hasst mich!

Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    In Resident Evil 4 werden 2 bekannte Charaktere vorkommen den einen kennt ihr ja es ist Leon... naja und der 2te den kennt ihr auch ich sag nur " WoW look at this, its a Monster" oder " I have this" *Revolver zeig* es ist natürlich Barry Burton..
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Cool Barry is back!
    nich schlecht...
    aber eine frage hät ich schon...woher zur hölle kommen dann meine ganzen untoten freunde wenn es umbrella nich mehr gibt?
    Ach und was ist mit der vortstetzung von VX? Ich meine zwar sind die führenden köpfe von umbrella besiegt(wobei beide keine besonders sportliche figur gemacht haben, ich war entäuscht, genau wie vom tyrant in 1 aufm gamecube...) aber wirklich zuende wars ja mit umbrella trotzdem noch nicht...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von Skydance
    Cool Barry is back!
    nich schlecht...
    aber eine frage hät ich schon...woher zur hölle kommen dann meine ganzen untoten freunde wenn es umbrella nich mehr gibt?
    Ach und was ist mit der vortstetzung von VX? Ich meine zwar sind die führenden köpfe von umbrella besiegt(wobei beide keine besonders sportliche figur gemacht haben, ich war entäuscht, genau wie vom tyrant in 1 aufm gamecube...) aber wirklich zuende wars ja mit umbrella trotzdem noch nicht...
    Wer sagt denn, daß sie untot sind? Also typische Zombies sind es nicht. Und ich hoffe auch, daß Wesker wiederkommt, denn mit Umbrella hat er nix mehr am Hut. Diese wird im 4. Teil nämlich von der Regierung zerstört worden sein. (Schade, ichg habe immer gehofft, daß mitzuerleben, ein paar der hohen Tiere von ganz oben zu sehen - egal).
    Und was wird wohl aus allen anderen alten Bekannten geworden sein?

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Wesker wird 100% vorkommen, da er sich noch bei den S.T.A.R.S rächen will. Was Umbrella betrifft find ich es auch schade das man nicht miterleben kann wie die Firma untergeht. Aber ich denk mal das es vielleicht ein CV:X 2 geben wird (hofffentlich).
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    Fette Grüße an:

Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    mit sicherheit kommt wesker nochmal, schließlich ist da noch ne rechnung offen zwischen ihm und chris...
    Ein CV:X? bezweifel ich, schlieslich ist das kapitel T-Veronica abgeschlosen dadurch das Alexia stirbt...

Sagt mal, wer von euch hat eigentlich "weskers Bericht" bzw "Weskers-Bericht2" gelesen?
    Da drinne wir einem probanden gesprochen der seit jahren in gefangenschaft von Umb. ist und unglaublich viele viren überlebt hat und als erstes auf den "Nemesis-Parasiten" anspricht, weis man etwas über dessen geschichte? Wär mal interresant..

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @Skydance

Du darfst hier keine Links (die nicht von Spieleforum sind) posten, nur zur Information, deswegen hab ich den Text in "wie findet ihr Albert Wesker" hinein kopiert.
    Fette Grüße an:

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich glaube schon, dass es eine Fortsetzung zu CODE: Veronica geben wird. Naja, jedenfalls ist das nicht ganz abgeschlossen... Steve hat den T- Veronica Virus in sich und Wesker will ihn mitnehmen... Ausserdem sagt er zu Chris, dass er diesmal Glück hat und verabschiedet sich... Bis zum nächsten Mal. Und RE 4 spielt ja 2006, also viel später, als dass dazu überhaupt nochwas kommt... Ausserdem hat RE 4 ne völlig andere Handlung... Ich hoffe jedenfalls, dass es eine Fortsetzung zu CODE: Veronica geben wird.

mfg,
    Eileen
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Yepp du sagst es, Steve hat das Virus nämlich auch in sich und es ist bestimmt nicht vorbei. Ich denk mal das Wesker versucht Steves das Virus zu entnehmen. Und Chris und Claire wollen das dann halt verhinden... naja so könnte sich das ganze vielleicht dann abspielen in CV:X 2.
    Fette Grüße an:

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    stimmt steve hab ich vergessen...
    was war eigentlich nachdem er sich zurück verwadelt hat? (kann im moment nich nachkucken hab die play verliehen)
    ich meine er hat claire gerettet, dann sahs so aus als ob er stirbt und was passierte dann?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Hmmm... Etwas sehr romantisches. Er hat Claire seine Liebe gestanden und ist dann gestorben. Danach hat Claire geweint...
    Liebe Grüße an:

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    ähm? Lebt der t-veronica in dem toten steve weiter so das er noch nutzbar ist oder ist er jetzt unütz geworden?

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Das Virus müsste noch weiter existieren sonst gibts vielleicht auch kein CV:X 2 oder sie denken sich was anderes aus.
    Fette Grüße an:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte