Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Die verfluchte Insel !!!

  1. #17
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Wasn das? fragte loki und deutete auf eine der Markierungen, die in den Baum geritzt waren.

    Plötzlich wurde Lyan leichenblass.

    Ich...kenne diese Zeichen....das sind orkische Kriegsbemalungen.

    Und was heißt das? fragte Hal besorgt.

    Es bedeutet, dass dieses Gebiet bald von der großen Orkarmee überrannt wird!

    Mein Gott, das würde ja bedeuten.....

    das Khorinis ihr nächstes Ziel ist... beendete Ryle den Satz.

    Mein Gott, wir müssen die Nordmänner warnen......
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  2. #18
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //wir sollten da jetzt noicht so einen akt raus machen . die schatzsuche usw., kann man auch noch in anderen quests machen also...//

    So schnell sie ihre Füße trugen rannten sie zurück zum LAger der Nordmänner .

    Die Orks werden herkommen um die insel zu überrennen sprach hal zu dem kaptain .

    DAs wissen wir schon lange . Doch Furcht ist eine Tugend die wir nicht besitzen .Angst unterbindet den Mut . Wir werden sie niedermetzeln . Spätestens wenn unseren ersten FAllen einige Orks niederreissen ,werden sie wissen wer der Überlegene ist .

    Hal war beeindruckt . solche männer müsste es öfter geben dachte er sich .

    Somit wäre alles geklärt .


    Lasst uns nach Khorinis aufbrechen . Wir haben genug gefunden . Mehr als nötig ...
    Geändert von Galaxydefender (2.5.04 um 16:25 Uhr)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    // galaxy, das is ein scheiß-ende! aber du hast recht, wir sollten das nich überziehen

    mit einem boot der nordmänner und viel vorrat fuhren die freunde zurück zum land. im sumpf angekommen wo die drohnen waren kam der größte schreck. die drohnen waren alle wieder da.. und die königin ebenfalls.

    LAAAUFT!!

    sie rannten so schnell sie konnten. als sie endlich in der nähe der stadt ankamen sagte omul

    sie müssen eier gelegt haben.. leute, das nächste mal passen wir da besser auf was!

    sie lachten und glücklich betraten sie die stadt.

    //das ende is wirklich scheiße.. na egal
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  4. #20
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    so ende .

    Jetzt kann jeder seine 2 lps im CHAR VERÄNDERUNG THREAD verballern


    --closed--

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sphinx und die verfluchte Mumie
    Von Andyker im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:55
  2. Sphinx und die verfluchte Mumie
    Von Vin Diesel Girl im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:53
  3. Sphinx und die verfluchte Mumie
    Von loewejenny im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •