Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Yu-Gi-Oh!!Valkyrion

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252

    Yu-Gi-Oh!!Valkyrion

    hi !!

    ich habe mir letztens das GBA spiel WC4 gekauft da is ja valkyrion drinne jetzt wollte ich ma wissen ob sich ein deck mit ihm lohnt ?? ich schätze nioht denn man kann ihn ja mit keiner karte searchen oder?? ich hab schon ein paar leute gefragt die aber die antwort nicht genau wuss ten deshalb stelle ich noch einmal die frage :

    Frage : Ich hab ein Amerikanisches deck habe aber auch 2-3 deutsche
    karten drinne darf ich dann an einem offiziellen AMi-Turnier teilnehmen
    z.B bei diesen Nationalenturnier (diese quali) oder ganz hochgegriffen an der WM??
    oder dürfen da nur AMi-karten rein ?? (denn ich habe die WC4 Version auf deutsch deswegen sinister und Feather Duster )

    THX im vorraus!!

    mfg cloud_ff

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Ein Deck mit Walkyreon lont sich nicht.Da lieber nen Monster mit Mage Power oder United ausrüsten

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    ja schon aber es wäre ma cool mit ihm ein deck zu machen so schwer ist er ja gar nicht zu beschören die 3 Teile kann man ja searchen (sangan, witch) naja nur halt das man valkyrion net suchen kann das is die kacke !! aber aufjedenfall tausend ma leichter zu beschören als Torwächter!!

    mfg cloud_ff

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Und wenn der Gegner die mit ner Falle oder ner Zauberkarte zerstört, dann war die ganze Mühe umsonst.

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    im ami-deck bereich wurden glaub 1-2 solche decks gepostet und obwohl man mit denen keine chance gegen yata haben wird, sind die decks doch recht lustig zum spielen.

    ich spiele an den ami-turnieren mit deutschen, amerikanischen und japanischen karten und ich denke auch dass man das an der wm darf (wenn du aber an die wm kommen würdest, kriesgtest du sowieso alle karten gesponsort).

    mfg~maha

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Die sind zwar lustig aber auf nem Tunier würd ich den nicht spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. Trainer für Yu-Gi-Oh Power of Chaos Yu-gi the Destiny?
    Von blinded im Forum Power of Chaos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 21:09
  3. Bremer Yu Gi Oh Oh Spieler Gesucht ;)
    Von agYpt im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 22:29
  4. Yu gi oh
    Von Schnucky im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 17:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •