Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 252

Thema: Schnelle Frage Topic: Die Hilfe zwischendurch!

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10
    Danke! Ich brauche ganz dringend einen Heiler! Wo finde ich den? Was bringt mir ein Seelenstein???

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Heilen kannst du dich in allen Tempeln, oder wenn du dir ein Bett suchst und schläfst (Vorsicht, du darfstnicht gesehen weden).
    Du kannst dich auch heilen, indem du einen eigenen Zauber oder einen verzauberten Gegenstand benutzt.

    Seelensteine werden benutzt um Seelen zu fangen. (alle möglichen Viecher sind damit fangbar, sogar Götter)
    Du benötigst hierfür den Zauber "Seelenfalle."

    Viel Glück
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  3. #67
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    zur sache mit dem kopfgeld.
    du kannst das geld einer wache bezahlen,dann werden aber alle sachen,die du geklaut hast in eine bestimmte kiste gelegt und du musst das ganze kopfgeld bezahlen.

    du kannst das kopfgeld aber auch anders bezahlen,und zwar wenn du mitglied der diebesgilde bist,dann kann dich in jeder diebesgilde eine bestimmte person von dem kopfgeld erlösen.du musst dann die HÄLFTE deines kopfgelds an diese person bezahlen.dabei werden dir deine geklauten sachen aber auch nicht abgenommen.
    also hast es vorteile,mitglied der diebesgilde zu sein.

    MfG Dagoth

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10
    Danke! Wie kann ich schlafen, ohne dass mich jemand sieht? Wie schlafe ich überhaupt? (ich weiß, dass ich dumm bin!)

  5. #69
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    nein,du bist nicht dumm,du weißt es nur nicht!
    zum rasten musst du die taste t drücken(oder spielst du auf der xbox).du kannst aber nicht überall rasten.in z.B. einer stadt kannst du nicht rasten.in der stadt heißt es dann nicht "rasten", sondern da steht "warten" und das füllt nur deine ausdauer auf.

    wie du schläfst,ohne dass dich jemand sieht?ganz einfach,achte drauf,dass keine person in der nähe ist.wenn du rastest,brauchst du aber nicht darauf zu achten,nur wenn du in einem fremden bett schläfst.

    MfG Dagoth

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Original geschrieben von Nerevar1986
    ..Du benötigst hierfür den Zauber "Seelenfalle."..
    Viel Glück
    oder eine entsprechende spruchrolle.... *klugscheiss*

    mit dem schlafen gehts aber auch einfacher und vorallem sicherer..wenn du schon mitglied in einer gilde oder sonstwo bist kannst du auch deren betten benutzen...

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    17
    Hi! Ich bin´s, Großglotzerich! Ich wurde plötzlich gelöscht!!! Wieso? Naja, egal, jetzt bin ja wieder da!
    Zu Morrowind: bei mir war keine Spielanleitung dabei.
    Gibt es einen Raum, in dem ich meine Waffen und sonst so Zeug verstecken kann, ohne dass es jemand vondort wegnimmt?

  8. #72
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    lade dir ein Hausmod als Plugin herunter, z.B.

    "A good Place to stay" von Simstar
    "Ice's Hideaway" von CanadianIce & Howndog

    Viel Platz und Diebstahlsicher...

    Letzteres is aber eigentlich egal, denn alle abgelegten Dinge werden von den NPCs in Morrowind nicht angerührt, sondern bleiben wo Du sie hingepackt hast.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von The Re-Animator
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    32
    Hi allerseits!

    Also ich kenn Morrorwind eigentlich nicht (Ich weis ich bin ein Kunstbanause) aber ich will mir wahrscheindlich die Morrowind - Game of the Year Edition für die Xbox zulegen aber ich wollte wissen ob man das game nur in der ego-perspektive spielen kann? Ich habe zwar hinten auf der verpackung geschaut da sind ein paar bilder. Bei einem ist ego bei dem anderen third person.
    Danke im voraus

    mfg
    The Re-Animator
    !!!Hardcore Never Dies!!!

  10. #74
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Jupp... das kann man umschalten... jedenfalls am PC (mit der TAB-Taste)

    ...da ich keine X-Box-Version habe, weis ich es nicht, aber ich denke mir, daß es wohl schon funktioniert. Spricht ja nichts dagegen...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Bei der XBoxversion kann man via Bewegungsschalter unten rechts (draufdrücken) von der Ego perspektive zu einer Perspektive wo man den ganzen Chara sieht schalten (ich glaub die Perspektive heißt 3rd Person, keine Ahnung )
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von The Re-Animator
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    32
    Danke!!
    Das game ist so wie gothic oder??
    Ich glaub ich kaufs mir Morgen
    Könnt ihr ma mal bitte die pro und contra aufzählen den ganz sicher bin ich mir mit dem kauf noch nicht.

    mfg
    The Re-Animator
    !!!Hardcore Never Dies!!!

  13. #77
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Pro:
    -man kann sich frei in der welt bewegen,man muss nicht nach bestimmten wegpunkten gehen
    -neben der hauptquest gibt es zahlreiche andere interessante aufgaben (nebenquests)
    -spiel,das man lange zocken kann,also dauerspaß(wenn dir gothic gefällt,müsste dir das hier auch gefallen)
    -abwechslungsreich
    -gute grafik

    Contra:
    -bei mir ruckelt es (kommt auf deinen pc an)
    -es gibt (viele) bugs (bei dem großen spiel kein wunder)
    -wenn man schon weit ist und fast alles gemacht hat,könnte es langweilig werden,aber bis dahin kannst du lange zocken

    Fazit:ich finde das spiel echt gut und die erweiterungen bieten noch mehr spannung und abwechslung

    MfG Dagoth
    Geändert von König DAGOTH (3.6.04 um 21:37 Uhr)

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    naja dagoth aber wenn du jede gilde jedes haus und alle anderen unabhängigen quest durchgezockt hast haste schon viiiiiiel zeit hinter dich gebracht und nicht zu vergessen: die beiden addons...da haste auch noch mal lange stoff...


    mal was anders:
    warum kann ich in der mg nicht mehr erzmagier werden wenn ich trebonius in der arena besiegt habe ? irgendwie scheint des keinen in der gilde zu interessieren...skink hat mir trotzdem den brief gegeben und alle anderen tuen so als stünde trebonius immer noch am alten platz....hab ich was falsch gemacht oder warum läuft des nich ?

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Hab da auch mal ne Frage
    (die mir bisher keiner beantworten konnte):

    Ich hab gehört, dass es in Karstaag eine
    Daedrische Schulterplatte gibt.

    Da ich Bloodmoon aber bereits durch hab
    komm ich nicht mehr in Karstaag rein.

    Kennt jemand ne Möglichkeit nochmal reinzukommen
    bzw. stimmt das mit der Schulterplatte???
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  16. #80
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    Ja du kannst die schulterplatten im editor woanders platzieren.
    Allerdings kannst du im Schloß lange suchen bist du die Schulterplatten findest, die Entwickler haben die Schulterplatte so platziert ,dass man sie im Spiel nicht sehen kann S8tümper -.-)
    wer das hier liest kann lesen

Ähnliche Themen

  1. Frage / Antwort Topic
    Von vIrUzKill3r im Forum Sacred
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 17:16
  2. Systemspeicher,Pentium und Grafikkarte Frage!Bitte um schnelle hilfe
    Von Doni im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 22:41
  3. schnelle frage
    Von El Cattivo im Forum Gothic 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •