Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bloody roar 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8

    Bloody roar 4

    Wie setzt man die Megabeastatacke ein . Ich meine diesen einen Schlag , der sau viel Zockt . Danach verwandelt man sich zurück .

  2. #2
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja, ich kenn das nur aus dem 2. Teil.
    Da gabs die Kombination eigentlich erst, wenn man das Spiel mit einem Charakter durchgespielt hat. Aber man konnte die Attacke auch einfach mit L1 aktivieren (PSOne).

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von MagicianGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    336
    @schrank
    Leider kein Plan, hab nur Bloody Roar 1/2. =/
    Wie isn der 4.Teil so?
    Und die Charas??

    Kenji 4ever ^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    Hallo. du meinst doch sicher den Beast Drive oder?
    Der geht ganz einfach. Jeder Charakter hat 2 verschiedene Beast Drive Attacken, die Eingabe ist bei JEDEM Charakter aber völlig gleich.
    Hier die Kombinationen:

    2-mal viertelkreis nach vorne und kreis-taste
    2-mal viertelkreis nach hinten und kreis-taste

    PS: Mit vietelkreis meine ich die unteren tasten beim steuerkreuz.

    Ich habe aber noch eine Frage.
    Kennt jemand ein paar geile Kombos für Nagi und Yugo? Wäre sehr nett, wenn ihr mir die geben könntet.

    PS 2: Der 4.Teil ist mit Abstand und ohne Übertreibung der beste. Und Meiner Meinung nach das beste Beat em Up neben Dead or Alive 2.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The Unborn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    Öhm tjoa, am besten du stellst dir selber welche zusammen oder schaust in die Spielanleitung. Also es gibt ja Grundbewegungen die mit allen chars gleich sind, wie zB "vorne-hinten kick/punch/beast" etc. Diese kann man meist wunderbar mit den kombos die in der Spielanleitung angegeben sind kombinieren, man kann sie je nach dem auch abändern, zB anstatt der schlussbewegung die in der Spielanleitung angegeben ist eine andere einfügen, die eventuell sogar mehr schaden macht. Oder man kann durch den Karierre-Modus an neue Kombos kommen, oder an Fähigkeiten von anderen Charas die man wiederrum kombinieren kann. Hierzu ein gutes Beispiel, wenn auch nicht mit Nagi oder Yugo:

    Ich rüste Reiji im Karriere-Modus mit Bakuryus "viertelkreis vorne schlag"-technik aus.(Wenn der Gegner in der Luft ist kann man ihn so anspringen und aus der Luft heraus auf den Boden schleudern und grossen schaden verursachen.)
    Dies kombiniere ich mit Reijis Kombo "Flaming Uppercut". Wie der Name schon sagt wird der Gegner am Schluss in die Luft geschleudert, was ich wiederrum ausnutzen kann, um Bakuryus Technik zu verwenden und grösseren Schaden anrichten kann. Das ist natürlich nur 1 Beispiel, es gibt extrem viele Kombinationen, du kannst ja welche herrausfinden

    Oder eine Methode die ich persönlich weniger mag, aber auch möglich ist: Man drückt aufm Controller rum und hofft dass man was auslöst, wenn man das tut hofft man dass man sich erinnern kann. WIe schon gesagt mag ich die Möglichkeit nich so, aber es is eine Möglichkeit..

    Grüsse The Unborn

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Nagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Japan
    Beiträge
    23
    ich würd wohl die letzte möglichkeit wählen. hab dasselbe bei bloody roar 3 auch gemacht.
    but it goes.
    Geändert von Nagi (10.3.05 um 19:00 Uhr)

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von .=Legend=.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    99
    irgentwie L1 aktivieren und dann weiß ich auch nicht

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Nagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Japan
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von .=Legend=.
    irgentwie L1 aktivieren und dann weiß ich auch nicht
    geht mir ähnlich, aber ich hau verzweifelt auf die tasten bis etwas passiert meistens endet es mit: auf-boden-lieg-und-K.O.

    optisch gefällt mir das spiel sehr gut aber inhaltlich bietet es nicht so viel wie tekken. tekken 5 ist wie ein film und bloody roar 4 wie ein anime. trotzdem ist es ein cooles spiel.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Reiji
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    50

    Talking Kombos

    Am besten man versucht seine Techniken mit anderen zu kombinieren.
    So hab ich es gemacht und kann nun mit Bakaryu eine 70Hit Kombo.

Ähnliche Themen

  1. Bloody Roar 4
    Von Falsetto im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 22:57
  2. Bloody Roar
    Von Gryphon88 im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 23:54
  3. Bloody Roar Fanfiction
    Von Bai Féng im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 10:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •