Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Lieblingskarten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    mexico
    Beiträge
    31

    Lieblingskarten

    welche sind eure lieblingskarten?
    meine ist die blue eyes white dragon karte. ich finde sie einfach cool vom aussehen her und von ihrer stärke. leider hab ich noch keine, aber in ein paar tagen werde ich 100%tig eine bekommen.
    also.... legt mal los

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Needle Worm
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Meine ist der blue Chaos emperor dragon. ich finde ihn einfach cooler vom aussehen her und von seiner stärke als gewisse andere Drachen ^^ nicht so ernst nehmen

    Meien ist Anti-raigeki. Jeder sollte mindestens einmal den Wutverzerrten Ausdruck in den Gesichtern meine gegner sehen, wenn sie da reinrennen XD
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    gabs son thread nich schon mal?? egal!

    ich finde grabwächters dienser total lustig. wenn dann imma herbeigerufener totenkopf(also summ.skull) und danach mon. reborn aufm friedhof gehn is total lustig. finde schwertjäger (und seinen effekt) ganz coll(vorallem weil ich erde-deck habe *sfg*)
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von MagicianGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    336
    Ich finde Maha Vailo einfach cool, von aussehen her, und auch wenn er nicht stark erscheinen sollte...
    ich sag ja nur, EFFEKT

    Außerdem finde ich die Karte "CHange of Heart" cool...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    @buzzy: Davon gabs schon massig Threads, is aber echt egal!


    Nun zu meinen Favoriten:

    Monster ---) Marauding Captain (Speed!!!)

    Magic ---) Scapegoat (perfekter Schutz)

    Trap ---) Judgement Of Anubis (Klar, oder?)

    So, das wars von mir.


    MfG Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Als Monster ist es immer noch die Guardien Sphinx und als Magie Necrovalley.
    It is a good day to die!

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    das dürfte dann so langsam der hunderste post mit dioeser frage sein
    aber hier nochmal:

    Monster - Chaos Command Magician
    Spell - Non Spellcasting Area ^^ (hübsch anzusehen)
    Trap - Ring natürlich XD
    mfg~sean

  9. #9
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    bääääh schrecklich; kidd0-alarm

    meine lieblingskarte iss auch der BEWD, weil ihn kaiba spielt -.-'

    *autsch*

    naja....

    Crea: Tomate (ich liebe sie einfach!)
    Spell: DelDuo (sieht witzig aus und iss vernichtend...)
    Trap: IO (ziemlich stark und der glitzert so schööööön xD)

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Jo, also den Thread findet man alle paar Monate mal wieder, da kann man nichts machen.
    Closen hilft ja auch nicht und der bissel smalltalk... wer sich daran groß aufhängt..

    Naja zum Thema:

    Theoretisch ja Maha Vailo, auch wenn ich mittlerweile die Karte nicht mal mehr aus loyalität spielen würde.
    Wenn ich aber mal objektiv an die Sache rangehe müsste ich DDWL sagen, denn die Karte sieht hammer aus und hat einen Hammer Effekt.

    Magie und Fallen interessieren mich ehrlich kaum. Sind eh alles staples was man spielt, und daher kommt man selten mit alternativen in kontakt um mal was anderes kennenzulernen. -.-
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  11. #11
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229

    Re: Lieblingskarten

    Original geschrieben von cigui
    welche sind eure lieblingskarten?
    meine ist die blue eyes white dragon karte. ich finde sie einfach cool vom aussehen her und von ihrer stärke. leider hab ich noch keine, aber in ein paar tagen werde ich 100%tig eine bekommen.
    also.... legt mal los
    WAS diese SCH**** Karte .
    2 Mons opfern für lapige 3000 und kein Effekt, die tät ich mir net holen!!!!!
    Mit der Karte haste keine Freude

    Meine Lieblingskarte is Ruf der Gejagten und IO (beide geiler effekt und wie eva. sagt die glitzern so schön, stimmt, ne im ernst die 2 karten sind der hammer)

    MfG HdF
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  12. #12
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Der zweite, solche Thread, den ich gesehn hab!
    Mein Lieblingsmonster ist Manticore of Darkness. Der sieht goil aus und sein Effekt fetzt (vor allem in Beast-Decks).
    Meine Zauberkarte sind die Stray Lambs. Manchmal besser als die Scapes, die Lämmar kann man für Tributbeschwörung opfern^.^
    Bei den Traps mag ich den IO und die Ceasefire. Die IO mag sowieso jeder zweite und die Ceasefire ist geil, vor allem mit den vielen Effekten in meinem Deck.
    Hat Forumpause

  13. #13
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    von den monster die ich besitze...

    hino-kagu-tsuchi,slyfer , weisser drache, DMG,FGD, gemini elf.

    zauber:
    dian keto und infinite cards!!!

    fallen:
    dnchanted javelin, destruction punch, archfiends roar¨usw.

    psMG=drachenmeise gaia FGD=5kopf drache
    pps:det card tausch ich net!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Crea: Dark Magician of Chaos
    --->geiler effekt und mega artwork

    Spells: Nobleman of crossout
    --->is einfach kustig

    Traps: Imperial Order
    ---> ist schon bekannt
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  15. #15
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    also ich finde bei den lieblingskarten sollte man nicht auf die stärke der karte achten (siehe ojama yellow xD) jeder hat seine eigene karte mit der er sich gut indentifizieren kann und bei cigui ist es nunmal der BEWD XD. meine lieblingskarten sind ja auch nicht die stärksten ^^

    @paladus
    ich hoffe du hälst meine lady in ehren ^^
    mfg~sean

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Doneven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    95

    Talking Lieblings Karte

    Tja! Der erste der zukünftigen selben treads die ich beantworten werde......

    Ich kann meine Lieblings-Karte nur aus einer von denen die ich habe wählen:

    Herbeigerufener Totenkopf

    Tja was soll ich sagen?? Er siet coooolll aus und man muss nur 1 Mon opfern(er hat immer hin 2500 atk).
    Moral liegt immer im Auge des Betrachters.

    Schmerzen durch Training sind gesund!! Das beweist das gute Gefühl wenn sie vorbei sind!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingskarten
    Von FloX im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 17:44
  2. [MTG] Eure Lieblingskarten
    Von Paldin des Ostens im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 23:40
  3. Eure Lieblingskarten
    Von bl00dytim im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 15:23
  4. lieblingskarten
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:59
  5. YuGiOh-Lieblingskarten-Thread
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •