Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unbesiegbares Monster im Kühlraum

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    12

    Angry Unbesiegbares Monster im Kühlraum

    Moin,

    wenn ich zum Ende des Levels durch die Röhre krieche und im überschwemmten Gang stehe, werde ich mit dem scheiß Riesen-Monster nicht fertig. Gibt es einen Trick, außer der Flucht nach vorn (habe ich 2mal geschafft und bin dann an den nächsten Monstern hängen geblieben)?
    Granaten prallen an ihm jedenfalls ab wie Kieselsteine und die Bewegungsmöglichkeiten sind schon arg eingeschränkt .

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    IMMER auf den Kopf !
    Shotgun ist sehr effektiv bei den Großen, aber auch das OICW (hat man das da schon???)...
    Und hinlegen ist auch net schlecht.

    Granaten nicht direkt drauf, sondern kurz vor die Füße.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kennus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    23

    Lightbulb

    am besten den raketenwerfer nutzen.
    Es reichen im allgemeinen 3 raketen (zumindest bei mir).
    Den raketen des kraftprotzes weichst du seitwärts aus und schießt deine rakenten ab bevor er dir zu nahe kommt.
    viel glück.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Kühlraum

    Hallo
    Kann mir einer sagen wo ich Valerie im Kühlraum überhaupt finde, bin echt n bissle dämlich glaub ich

    [B]Moin,

    wenn ich zum Ende des Levels durch die Röhre krieche und im überschwemmten Gang stehe, werde ich mit dem scheiß Riesen-Monster nicht fertig. Gibt es einen Trick, außer der Flucht nach vorn (habe ich 2mal geschafft und bin dann an den nächsten Monstern hängen geblieben)?
    Granaten prallen an ihm jedenfalls ab wie Kieselsteine und die Bewegungsmöglichkeiten sind schon arg eingeschränkt .

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865

    Re: Kühlraum

    Original geschrieben von Naddel
    Hallo
    Kann mir einer sagen wo ich Valerie im Kühlraum überhaupt finde, bin echt n bissle dämlich glaub ich
    hmm wo biste denn im Moment in etwa
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    also ich den heini mit der schrot ziemlich fix alle gemacht.war doch voll easy.

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja geht, manchmal klappts besser manchmal hat er mich vorher plattgemacht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Probs im Level: Kühlraum
    Von diXon im Forum Far Cry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.8.07, 16:56
  2. Problem im Kühlraum Level
    Von whiterussian im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 13:10
  3. Komme im Kühlraum nicht weiter!
    Von jarhud im Forum Far Cry
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:22
  4. Finde Ausgang im Level Kühlraum nicht.
    Von octopus im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 15:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •