Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: D.D. Warrior Lady

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    D.D. Warrior Lady

    Hi Duellanten.

    Ich habe eine Regelfrage:

    Folgende Situation:

    Ich habe eine Face-Up D.D. Warrior Lady auf dem Feld mein Gegner eine verdeckte MOnsterkarte.

    Ich attackiere die verdeckte Karte mit meiner D.D. Warrior Lady.
    Es ist ein Cyberdose/Verwandlungskrug #2/Fiber Char/Man-eater. Nun entferne ich mit Hilfe D.D.'s Effekt beide Karte aus dem Spiel. Zählt nun der Effekt des Cyberdose/Verwandlungskrug #2/Fiber Char/Man-eater?

    Frage: Welcher Effekt ist schneller?

    Zählt D.D. oder der Effekt des Cyberdose/Verwandlungskrug #2/Fiber Char/Man-eater.

    Bitte um schnelle Antwort.

    Gruß,

    Sir S.F.
    ----------->Meine eBAY-Angebote!<----------

    Grüße:Psychonatik, Wakabashy, Kommunist, Lava-Golem, Kiew und alle die ich vergessen habe!


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Der flip effekt wird ausgeführt aber du kannst die karte trotzdem aus dem spiel entdernen
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  3. #3
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    jo. effekt muss noch ausgeführt werden. dann kannste removen
    mfg~sean

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von EM 2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    41
    Natürlich kommen die Effekte zuerst,da du die Lady ja erst nach dem Damage Step removen kannst und da kamen die Effekte schon zur Anwendung.
    Haves / Wants

    http://www.spieleforum.de/t130039/sae6e09f1a5197dcbe6e082feff5bb7ef.html

    Besucht ein cooles Yu-Gi-Oh ! Forum
    Starke Tauschbörse !!!

    http://www.ksonlineshopforum.de/forum4/index.php

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Wenn man nen verdeckten Sangan oder ne Witch angreift mit D.D. wird der Effekt von denen aber ned aktiv oder?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Kein Friedhof, kein MOnster

    Nein, der Effekt wird nicht aktiviert.

    Denn der Effekttext der Hexe besagt: "Wenn diesen Monster auf den Friedhof gelegt wird..."

    Da die Hexe aus dem Spiel entfernt und nicht auf den Friedhof kommt, kannst du dir kein Monster holen.

    Gruß,

    Sir S.F.
    ----------->Meine eBAY-Angebote!<----------

    Grüße:Psychonatik, Wakabashy, Kommunist, Lava-Golem, Kiew und alle die ich vergessen habe!


  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Kann man DDWL auch verdeckt spielen und wenn sie angegriffen wird dann den effekt einsetzen weil da kämpft sie ja auch mit einem anderen monster und ne damage kann es auch geben.

    Greetz Chibi
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    jo, is auch sehr gut die oft einmal verdeckt zu legn!!!
    der überraschungs momment is geil!! XD
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    In nem LT-Deck is die einfach nur geil!!!
    Wenn der andere Jinzo (o. ä.) liegen hat und du ihn dann mit D.D. angreifst.
    1. Du verlierst LP is gut in nem Last Turn.
    2. Jinzo is kaputt.
    3. Jinzo is removed.

    D.D. is auch sehr gut gegen V-Lord.

    P.S. Hab bis vor kurzem ein LT-Deck gezoggt und spiele jetz ein Zombie.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    eigentlich kann man kaum noch auf die karte verzichten ImO !! immer gut zu gebrauchen so ne lady!!

    mfg cloud_ff
    Wenn Du denkst, dass Du denkst, dann denkst Du, dass Du denkst

    Greetz to: Hitokiri,Maha,Eva,Master of Darkness,§>>$$DJ_Shadow$$<<§,ChibiGoku und alle anderen!!

    mfg cloud_ff

Ähnliche Themen

  1. Frage zu D.D.Warrior Lady
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 22:29
  2. D.D. Warrior Lady
    Von Märzle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •