Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Mein etwas neueres Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110

    Mein etwas neueres Deck

    Hi Leutz!!! Bewertet mal bidde mein Deck^^



    Tributmonster(3)

    1xGreat Maju Garzett
    1xJinzo
    1xDark Driceratops

    Angriffsmonster(8)

    2xArchfiend Soldier
    2xSkilled Dark Magican
    1xBazoo the Soul Eater
    1xGobblin Attack Force
    1xKycoo the Ghost Destroyer

    Effectmonster(8)

    2xMan Eater Bug
    1xWitch of the Black Forest
    1xPenguin Soldier
    1xSangan
    1xTribe Infecting Virus
    1xBreaker the Magical Warrior
    1xSinister Serpent
    1xCyber Jar
    1xMarauding Captain

    Magic Cards(14)

    1xRaigeki
    1xDark Hole
    1xUnited We Stand
    1xAxe of Despair
    1xGraceful Charity
    2xMystical Space Typhoon
    1xChange of Heart
    1xMonster Reborn
    1xHapies Feather Duster
    1xSnatch Steal/creature Swap(besitze beide weiß aba nich welche ich spielen soll finde beide geich gut)
    1xPod of Greed
    1xPrematur Burial
    1xSpalt

    Trap Cards(6)

    1xMagic Cylinder
    1xRing of Destruction
    1xMirror Force
    1xImperial Order
    1xKöniglicher Befehl
    1xCall of the Haunted



    Greetz Chibi
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408

    Re: Mein etwas neueres Deck

    Original geschrieben von ChibiGoku
    Hi Leutz!!! Bewertet mal bidde mein Deck^^



    Tributmonster(3)

    1xGreat Maju Garzett -1 (2 Tributmonster reichen)
    1xJinzo
    1xDark Driceratops (kannste drin lassen, hab gemerkt, dass Du den magst. Is ja auch ein ganz gutes Monster)

    Angriffsmonster(8)

    2xArchfiend Soldier
    2xSkilled Dark Magican
    1xBazoo the Soul Eater -1
    1xGobblin Attack Force
    1xKycoo the Ghost Destroyer
    +Berserk Gorilla

    Effectmonster(8)

    2xMan Eater Bug -2
    1xWitch of the Black Forest
    1xPenguin Soldier -1
    1xSangan
    1xTribe Infecting Virus
    1xBreaker the Magical Warrior
    1xSinister Serpent
    1xCyber Jar
    1xMarauding Captain +1
    +Exiled Force
    +D.D. Warrior Lady

    Magic Cards(14)

    1xRaigeki
    1xDark Hole
    1xUnited We Stand
    1xAxe of Despair
    1xGraceful Charity
    2xMystical Space Typhoon +1
    1xChange of Heart
    1xMonster Reborn
    1xHapies Feather Duster
    1xSnatch Steal/creature Swap(besitze beide weiß aba nich welche ich spielen soll finde beide geich gut) nimm Snatch
    1xPod of Greed
    1xPrematur Burial
    1xSpalt -1
    +Smashin Ground
    +Scapegoat

    Trap Cards(6)

    1xMagic Cylinder -1
    1xRing of Destruction
    1xMirror Force
    1xImperial Order
    1xKöniglicher Befehl -1
    1xCall of the Haunted
    +Waboku



    Greetz Chibi

    In der Annahme, hier ein BD vorzutreffen, habe ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.
    Is im groben aber ein recht gutes Deck.
    Ein BD halt. Hoffe, meine Verbesserungen sagen dir zu.

    MfG Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Von den Monster her is ok.
    Außer das mit Great Maju und Bazoo.
    great Maju is cool will ich nic raustun ich krieg den imma schön aufs feld
    und Bazoo is meiner Meinung nach besser wie Beserk Gorilla da der meiner Meinung nach einen schlechteren effekt hat wie der achteil von bazoo außerdem is bazoo dadurch stärker.

    Warum soll ich eigentlich Magic Cilinder raus und dafür Waboku rein Magic Cilinder is doch viel besser da der Gegner Schaden bekommt und selber kriegt man keinen da der aufgehoben wurde ansonsten is ok.

    Greetz Chibi
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    1xGreat Maju Garzett/Dark Ruler,wobei ich den Ruler nehmen würde =D
    1xJinzo
    1xDark Driceratops -1

    Angriffsmonster(8)

    2xArchfiend Soldier-1
    2xSkilled Dark Magican-2
    1xBazoo the Soul Eater-1
    1xGobblin Attack Force +1
    1xKycoo the Ghost Destroyer

    Effectmonster(8)

    2xMan Eater Bug -2
    1xWitch of the Black Forest
    1xPenguin Soldier -1
    1xSangan -1 (net im Beatdown)
    1xTribe Infecting Virus
    1xBreaker the Magical Warrior
    1xSinister Serpent-1
    1xCyber Jar [von mir aus]
    1xMarauding Captain+1
    +2 Gorillas,die hauen alles wech XD
    +Lady
    +Exiled Force*hust*
    =16 Creatures

    Magic Cards(14) das ist viel zu wenig

    1xRaigeki gut
    1xDark Hole gut
    1xUnited We Stand gut
    1xAxe of Despair gut
    1xGraceful Charity gut
    2xMystical Space Typhoon +1
    1xChange of Heart gut
    1xMonster Reborn gut
    1xHapies Feather Duster gut
    1xSnatch Steal/creature Swap(besitze beide weiß aba nich welche ich spielen soll finde beide geich gut) Snatch Steal ist doppelt so gut
    1xPod of Greed gut
    1xPrematur Burial gut
    1xSpalt -1
    +Smashing Ground
    +Mirage
    +NoC



    Trap Cards(6)

    1xMagic Cylinder-1
    1xRing of Destruction
    1xMirror Force
    1xImperial Order
    1xKöniglicher Befehl-1
    1xCall of the Haunted
    +Waboku
    +TT sonst ein Waboku
    §$>--------------------------------------------------------------------<$§

    Das Deck ist ganz O.K.,keine schweren Fehler sind vor allem bei den Spells und bei den Traps zu erkennen,Note*ichbinheutenett XD* 2---
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    @ChibiGoku:
    Ein paar Dinge muss ich dir wohl näher erklären.

    Zu Waboku:
    Es ist viel besser als der Cylinder, da es ALLE geg. Angriffe abblockt, wohingegen der Cylinder nur einnen abblockt. Ok, der Schaden kann ganz nett sein, aber Waboku is viel solider.

    Zu Gorilla:
    Hab dir in nem anderen Thema schon erklärt, warum der Gorilla nicht schlecht ist, kannst ja noch mal reinschauen (das Thema von Lord of darkness #2 hier in diesem Bereich).
    Besser als Bazoo ist er im BD allemal. Durch Bazoos Effekt musst Du Karten ablegen, die dir später noch sehr nützlich sein könnten.
    Vor allem, weil du Monster Reborn, Burial und Call im Deck hast.
    Da ist es wichtig, den Friedhof nicht unnötig zu verringern.

    So sehe ich das.


    MfG Nachoman
    Geändert von Nachoman (28.4.04 um 22:36 Uhr)
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Naja die erste Bewertung gefiel mir besser. Wober ich Waboku rein tun könnte aba auch zylinder drin lassen kann da ich das eine wichtige Karte in einem BD finde vor allem wegen dem schaden.

    Der Gorilla ist Geschmackssache wobei ich den halt nicht so gut finde. Man kann geteilter Meinung sein.

    Dann noch zu der jetzigen Bewertung arum sollte ich nicht Sangan spielen dadurch kann ich mir z.B. Marauding holen und Kombos ausspielen und mit Witch kann ich dann etwas anderes.
    Dann finde ich Mirage of Nightmare auch nich toll ich finde die bringt mir mehr Nachteile wie Vorteile.
    Und das ich ein Spalt spiele find ich lustig einmal im Deck ist sie ganz brauchbar obwohl man dafür auch schrumpfen spielen kann, welche besser ist da das angreifende Monster zerstört wird(wenn meins auch im angriff liegt) und der Gegner schaden bekommt.Außerdem wäre bei der 2. bewertung 41 Karten ^^

    Bewertet weiter ich hab zwar auch meine Meinung aba sonst find ich gut wie ihr bewertet hilft mir ja auch ^^

    Greetz Chibi
    Geändert von ChibiGoku (28.4.04 um 22:50 Uhr)
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    joa is auch gut so das jeder seine eigene meinung hat aber das mirage mehr nachteile als vorteile hat finde ich nicht man sie halt mit MST verbinden dann bekommt einen enormen speed-schub XD in sein deck !!

    mfg cloud_ff

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Sorry für doppelpost aba mir is was aufgefallen hab ausversehen Königlicher Befehl geschrieben meinte aba Königlicher Erlass löl
    Vielleicht habt ihr euch auch schon Gedacht das es diese Karte ist.
    Aso noch bitte nen Grund warum die raus soll meine die negiert wie jinzo alle fallen bis auf sich selber

    Wie meinsten mit MST kombinieren erkenne da jetzt nicht auf anhieb eine Kombo erklär mal ^^

    Greetz Chibi
    Geändert von ChibiGoku (28.4.04 um 23:07 Uhr)
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    du aktivierst Mirage ziehst die karten danach zerstörst du mirage schwupps is der nebeneffekt weg!!

    mfg cloud_ff

  10. #10
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    Original geschrieben von ChibiGoku
    Naja die erste Bewertung gefiel mir besser. Wober ich Waboku rein tun könnte aba auch zylinder drin lassen kann da ich das eine wichtige Karte in einem BD finde vor allem wegen dem schaden.

    Der Gorilla ist Geschmackssache wobei ich den halt nicht so gut finde. Man kann geteilter Meinung sein.

    Dann noch zu der jetzigen Bewertung arum sollte ich nicht Sangan spielen dadurch kann ich mir z.B. Marauding holen und Kombos ausspielen und mit Witch kann ich dann etwas anderes.
    Dann finde ich Mirage of Nightmare auch nich toll ich finde die bringt mir mehr Nachteile wie Vorteile.
    Und das ich ein Spalt spiele find ich lustig einmal im Deck ist sie ganz brauchbar obwohl man dafür auch schrumpfen spielen kann, welche besser ist da das angreifende Monster zerstört wird(wenn meins auch im angriff liegt) und der Gegner schaden bekommt.Außerdem wäre bei der 2. bewertung 41 Karten ^^

    Bewertet weiter ich hab zwar auch meine Meinung aba sonst find ich gut wie ihr bewertet hilft mir ja auch ^^

    Greetz Chibi
    1.Jeder gute Spieler der kein Gorilla im Beatdown hat ist net besonders klug Gorilla ist ImO net Geschmackssache,Gorilla ist staple,ob es einem gefällt oder net.
    2.Mit Sangan kann man net so viel searchen,da sind andere Karten besser.
    3.Wenn es bei meiner Verbesserung 41 Karten sind lass einfach TT oder das zweite Waboku weg.
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Naja rotzdem find ich Bazoo besser.

    @Cloud coole Kombo hast recht kann man auch mit Graceful machen oder???Müsste dann zumindest auch gehen.

    Mit Sangan könnt ich mir Marauding Captain holen oder wenn ich hab eine DD Warrior Lady deswegen is der geil mit der Bitch kann ich mir auch Jinzo oder was anderes stärkeres holen deswegen muss man sich aufteilen finde ich ^^
    Aber wie mans nimmt

    Greetz Chibi
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    ne kann man net weil bei mirage der nachteil erst in einer andren phase einsetzt aber bei graceful is das ja ein effekt und wenn du dann MST spielst zerstörst du ja grace aber tust nicht den effekt deaktivieren weil MST ja nur eine falle oder magie-karte zerstört aber nicht effekt negiert !! außerdem musst du ja auch vor der phase zerstören bevor der nachteil eintritt !! schlagt mich falls das net stimmt XD !!

    mfg cloud_ff

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Aso hast recht hab nich über der anderen Phase nachgedacht XD.

    Naja bewertet weiter leute

    Greetz Chibi
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    So ich hab mir ein paar Karten besorgt und von denen die ich hatte mit euren vorschlägen verbessert.

    Tributmonster(3)

    1xGreat Maju Garzett
    1xJinzo
    1xDark Driceratops

    Angriffsmonster(7)

    1xBerserk Gorilla
    1xArchfiend Soldier
    2xSkilled Dark Magican
    1xBazoo the Soul Eater
    1xGobblin Attack Force
    1xKycoo the Ghost Destroyer

    Effectmonster(10)

    1xExiled Force
    1xWitch of the Black Forest
    1xSangan
    1xTribe Infecting Virus
    1xBreaker the Magical Warrior
    1xSinister Serpent
    1xCyber Jar
    2xMarauding Captain
    1x D.D. Warrior Lady




    Magic Cards(14)

    1xRaigeki
    1xDark Hole
    1xUnited We Stand
    1xAxe of Despair
    1xGraceful Charity
    2xMystical Space Typhoon
    1xChange of Heart
    1xMonster Reborn
    1xHapies Feather Duster
    1xSnatch Steal/Creature Swap
    1xPod of Greed
    1xPrematur Burial
    1xSchrumpfen


    Trap Cards(6)

    1xMagic Cylinder
    1xRing of Destruction
    1xMirror Force
    1xImperial Order
    1xMatter Transporter
    1xCall of the Haunted

    bewertet weiter


    Greetz Chibi
    Geändert von ChibiGoku (30.4.04 um 23:48 Uhr)
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    ich würde GAF raushauen und noch ein Gorilla rein und dann cylinder raus und matter und dafür Waboku und vlt. TT noch rein!!

    mfg cloud_ff

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChibiGoku
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    South Hüls Island
    Beiträge
    110
    Ja den Matter wollte ich eigentlich nur ausprobieren mal sehen wie der so is. Das coole is ja das man sich damit auch monster sichern kann wen gegner Raigeki oda so spielt.
    ...Dadidedum die Pixelstation geht herum und wer sich umdreht oder lacht...
    ...hats gut gemacht...

    Greetz Chibi
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soul- Conrtol Deck, etwas anderst!!!
    Von War-Hero im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 14:33
  2. Elfen Deck mal etwas anders
    Von andy69 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 16:10
  3. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  4. Deck nochmal etwas umgebaut!!!!!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 22:26
  5. Brauch nochmal eure Tipps für mein Deck(etwas verbessert)
    Von Maverick-18 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •