Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Silent Hill Soulcatchers ~~~ alles über Silent Hill

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @The Scotchman
    gegen bischen smalltalk ist nichts einzuwenden, warum auch - halt im Rahmen, damit dieser Thread nicht in den "Smalltalk" bereich von einem der S-Mods verschoben wird Na und die Regeln braucht doch keiner wiederholen, zumal es recht simple dinge sind, und der großteil sich auf die Prüfung bezieht, also ist anfür sich nur das mit den 50 Postings als eine Regel gedacht ^^

  2. #18
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Die Regeln hat schon jemand hier wiederholt.
    Naja, viel Spaß...
    So jetzt hasst mich!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    finde die idee eigentlich gar nicht so schlecht
    obwohl ich denke dass es nicht viele auf 50 SINNFOLLE posts schaffen werden aber es sollen ja auch nur die besten der besten aufgenommen werden
    leider kenne ich mich nur auf SH 2 terrain gut aus (aber dem müsste nachzuhelfen sein)

    naja weiss nicht ob ich das mit der prüfung so gut finde
    ich würde es eigentlich auch gut finden dass man eine neue erkenntniss bezüglich irgendeinem SH teil machen muss um aufgenommen zu werden

    @kabuki ich glaube dieser thread ist eher für dinge wo man nicht weiss wohin damit und keinen bock hat extra nen neuen thread zu erstellen
    Alle Prüfungen, die du in der schule, im leben, und überall machen musst, prüfen nicht dich, sondern deine fähigkeit informationen zu behalten und zu verdauen.
    Sie sind, in der regel gemacht für Idioten, VON Idioten.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    mir ist da was bei aufgefallen

    Bei SH 2 wird james doch nach silent hill gerufen weil er Mary umgebracht hat und er begegnet Mary (nicht Maria) ja auch wieder. Genauso geht es Angela
    hat das irgendwelchen grund ??

    ausserdem faselt eddie irgendwann mal was von einem hund den er erschossen hat, gibt es da irgendwelchen zusammenhang mit dem dog ending ??
    Alle Prüfungen, die du in der schule, im leben, und überall machen musst, prüfen nicht dich, sondern deine fähigkeit informationen zu behalten und zu verdauen.
    Sie sind, in der regel gemacht für Idioten, VON Idioten.

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Abdizur
    Ach, schön auch mal was positives zu lesen, also lag ich mit der "geklauten Idee" doch nicht so verkehrt

    Oki, habe das jetzt noch mal auf 20 Postings runter gesetzt (ist das so ok für Dich, Banshee? ^^) und ich denke jetzt dürfte das auch für den "otto normal" User zu schaffen sein, wobei ich auch sicher bin, aß man die 50 schaffen würde, auch wenn es länger dauetn könnte, egal, sind 20 und tiefer geh ich aber nicht mehr ^^

    Was die Prüfung betrifft, so mußt Du an der nicht mitmachen sondern kannst ganz normal hier mitreden und es geht ja haptsächlich um das Quatschen, wer aufgenommen werden will, der muß sich halt prüfen lassen (ist im Guardians Thread - den kennst Du wohl nicht, dann schau es Dir dort an, oder frag einen derer die es sind, oder frag Holy - Vice Master of the Guardians) aber dazu wird keiner gezwungen, sondern muß sich selber dafür bewerben, nicht mehr und nicht weniger


    @SH2 (Topic)
    Also... James hat bei seiner Frau aktive Sterbehilfe geleistet, genau und bei Angela ist es ähnlich, gut, sie hat ihren Vater getötet weil der sie ja mißbraucht und geschlagen hat. Aber Deine Frage nach dem Grund verstehe ich nicht so ganz, erklär doch mal etwas genauer worum es Dir geht.

  6. #22
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Kabuki's Blood: Ich hab doch net von der Seite angemacht, lieber Gott. Nimm doch net alles immer gleich so ernst

    @Lizzyi: Ui, Abitur. Nun, zufällig bin ich auch gerade dabei, das hindert mich aber nicht dran Spaß zu haben. Und ich meine, wenn es dir keinen Spaß macht ist es doch ok, aber anderen macht es vielleicht Spaß? Die Geschmäcker sind eben verschieden.

    @xray: Ds Wort Prüfling gibts net
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Banshee
    Was? Das Wort Prüfling gibt es nicht? Aber Du bist schon sicher, daß Du Dein Abi machst, oder?
    Wahrig Deutsches Wörterbuch

    'Prüf|ling <m. 1> jmd., der geprüft wird; Sy Prüfungskandidat
    Die Quelle ist wissen.de ... also Banshee, wer hat keine Ahnung von Gramatil?

  8. #24
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Wichtig Keine Clubs, Calns etc. mehr im Spieleforum.de

    Hallo,


    Clubs, Clans etc. sind im Spieleforum.de nicht mehr erwünscht.

    Diese Art von Gruppierungen führen zu unerwünschter Diffenrenzierung bzw. Ausgrenzung von Usern und sowas gehört nicht in eine Spielecommunity.

    Themen, Diskussionen oder Fragen zu Silent Hill werden bitte im offenem "Silent Hill"- Unterforum besprochen, dafür benötigt ihr keinen Club.

    Wir haben ein Unterforum für "Werbung & Links".
    Wenn unbedingt ein Clan entstehen muss/soll, so könnt ihr euch dort eintragen dass ihr auf der Suche nach Members für euren Club seid, und diesen dann woanders ansiedeln, denn neue Gruppirungen dieser Art wird es im Spieleforum.de nicht mehr geben.


    "Werbung & Links"- Unterforum:

    Link: /f180.html


    Das Thema wird geschlossen.


    Cu - Chester



    Thread closed!
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bücher und Lektüre über Silent Hill
    Von Dante101 im Forum Silent Hill
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 22:58
  2. Mehr über Silent Hill 4!!
    Von Senthman im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 22:31
  3. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  4. Silent Hill 3 - wie fängt alles an ????
    Von riemchen im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.6.03, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •