Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 161

Thema: [SC2] Euer Lieblingscharakter

  1. #129
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    Mein Favorit ist Necrid, weil er starke Attacken hat und nicht allzu langsam ist.
    was ich an necrid nich mag is, dass er so viele geklaute techniken hat-.-
    er hat x-sachen, die ich mit meinem voldo sooo gerne einstzte...nur mit ner anderen waffen form, das regt mich auf

    ein liebling is un bleibt der süße kleine voldo xDD
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  2. #130
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Am anfang war mein lieblings Chara Yunsung, woran sich nichts geändert hat, aber jelänger ich gespielt habe, desto mehr Spaß hat mir Ivy gemacht. Mit Ivy gestallten sich die Kämpfe etwas abwechslungsreicher und machen so mehr Spaß.
    Meine Top 5:
    Platz 1: Yunsung
    Platz 2: Ivy
    Platz 3: Astaroth ( auch erst später zu schätzen gewusst)
    Platz 4: Cervantes ( selbe wie bei Ivy und Astaroth)
    Platz 5: Seung Mina

  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Mein Lieblingcharakter ist Nightmare weil ich mit dem inerhalb drei schläge denn Gegner Besiegen kann.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  4. #132
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Die beste Kampferin finde ich die Xianghua ,die hat Angirffe drauf die schon den Inferno umhaut aber Kilik und Seung Mina sind auch nicht schlecht aber Nightmare und Link sind unschlagbar !
    Geändert von Freeker (23.9.05 um 23:56 Uhr)

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Meine Lieblingscharaktere:
    1. Link
    2. Cassandra
    3. Talim
    4. Seung Mina
    5. Mitsurugi
    6. Raphael
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Eindeutig Nightmare und Mitsurugi!
    Aber saugut bin ich auch mit Talim und Cervantes
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  7. #135
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339

    Cool

    Ich spiele meistenz mit Mitsurugi und Taki sind einfach die besten schnell und durchschlagskräftig

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Mit Link mach ich jeden platt. Bei ihm gehts mir nicht mehr ums gewinnen, sondern darum, mit perfect zu gewinnen. Manchmal geh ich so krass ab mit ihm, dass mein Gegner nichtmal die Chance hat auszuweichen oder mir nen Box zu geben.
    Dann Maxi (Stylishe Moves) geht auch gut ab.
    Dann Mitsurugi. Fast dasselbe, wie bei Link und Raphael.
    Dann Talim, hat auch coole moves und Combos.
    Dann Taki, die flinke jumperin.
    Ich hasse die Schw..... mit dem Degen, namens Raphael, glaub ich.
    Mit ihm kann ich nicht so gut abgehen, aber wenn ihn jemand anders hat, macht er mich sogar manchmal (auch wenn ich Link habe) fertig.
    Seine Moves sind echt die hässlichsten, die ich je gesehen habe.

    Ich denke aber, man kann mit jedem Fighter sehr gut abgehen.
    Man muss sie nur so gut wie möglich ausstudieren und perfekt beherrschen.
    Geändert von stephie (22.9.05 um 08:13 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Ich mag Talim und Voldo.
    Voldo hat voll die geilen moves und Talim ist flink

  10. #138
    Mitspieler Benutzerbild von Squirrelsquid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    32
    hmmmm... sweet poison Ivy ^^
    mochte sie schon recht gerne im ersten teil, und die zusätzlichen stances in teil 2 haben sie dann schnell zu meinem lieblings-char gemacht. Man kann mit ihr sehr variantenreich spielen, Summon Suffering ist ne wucht, und, was IMO das beste ist, man kann dem geneigten (Maxi-) "button-basher" ganz schnell zeigen wo der hammer hängt "Erniedrigen" ist wirklich ein stichwort, das Namco, bei ihr sehr gut umgesetzt hat.
    ... nur schaden das dies einige gegner etwas zu persönlich nehmen und dann schon mal in der hitze des gefechts nen Controller schrotten ( naja, bei 20 zu 0 kann man's ja irgendwie verstehen ^^; )

    Nightmare ist auch sehr cool, vorallem, wenn man seine stances gut ausnutzt -
    auch wenn sein "aus dem laufen vertikaler schlag" viel zu schnell, nacheinander, ausführbar ist, und das dadurch manchmal etwas witzlos wird... daher nutze ich den move auch eher selten.

    Den 3. Platz teilen sich dann wohl Talim und Link; Talim ist schön schnell, und hat IMO den besten ausfallschritt. Link ist zwar leider etwas overpowered aber trotzdem hin und wieder ganz spaßig.
    -- Auf zum Atem! --
    Back from
    GC05!

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von X_Raven
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von stephie
    Mit Link mach ich jeden platt. Bei ihm gehts mir nicht mehr ums gewinnen, sondern darum, mit perfect zu gewinnen. Manchmal geh ich so krass ab mit ihm, dass mein Gegner nichtmal die Chance hat auszuweichen oder mir nen Box zu geben.
    Jo, so ist es auch bei mir...mit anderen hab ich eigentlich garnicht so viel gespielt, deshalb weiß auch garnicht wie die heißen und was die so können...naja...jetzt eh egal

  12. #140
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    naja...also zum thema link halte ich mich raus...nich dass hier wieder son gigantischer streit vom zaum bricht xDD
    was ivy angeht, muss ich aber zustimmen...ivy is geil^^
    naja...aber nichts geht üba voldo
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von .Tex.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    Ok, Leute,

    mein lieblingskämpfer ist immer noch Yunsung. Ich find der sieht obercool aus und hat krasse attacken.

    ansonsten find ich noch Mitsurugi gut.
    Mit Link kann man auch super fighten.

    Doch Voldo find ich *******. Ich find, der versaut das ganze Spiel

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    -.-

    hallooohooo...
    ok...du bist neu..deswegen seh ich jetzt drüber hinweg..
    aber es gibt hier ein grundgesetz: niemand beleidigt hier irgendnen chara...
    danke...

    (bevor hier wieder die kriege ausbrechen...)
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  15. #143
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    mitsurugi ist mein lieblingskämpfer und mit der masamune ist er ganz gut ausgerüstet. er hat sowohl kräftige als auch schnelle atacken. ausserdem hat er ein cooles köstüm.

    yunsung ist auch schwer in ordnung weil er mich an hwoarang von tekken erinnert.

  16. #144
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Hallo erst mal bin neu

    Meine lieblingskämpfer sind

    1.Mitsurugi(Masamune)
    2.Taki(Kris Naga)
    3.Nightmare(glam)
    4.Mina (soul edge)

    ich kann eigentlich mit allen gut umgehen auser mit Astaroth und Necrid die sind für den ar....

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingscharakter
    Von Coco_Bandicoot_Fan im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.2.16, 11:08
  2. Euer Lieblingscharakter???
    Von Beni 0_8! im Forum Jump 'n Run
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 00:42
  3. Euer Lieblingscharakter
    Von HdR-Fan im Forum Monkey Island
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.3.10, 15:12
  4. Euer Lieblingscharakter?
    Von HdR-Fan im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •