Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 161

Thema: [SC2] Euer Lieblingscharakter

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    wer ist eigentlich Hwang?

    Tja, Lieblingskämpfer Mitsurugi, Nightmare, Spawn - allein die japanischen Stimmen machen schon was her... Mitsurugi war schon im ersten Teil auf PSX spitze.

    Aber... wer ist dieser Hwang? kommt mir bekannt vor, habe ich aber in SC2 noch nie gesehen. vielleicht der Vorgänger von Yungsung oder Maxi aus dem ersten Teil?
    Geändert von Battletoad (23.2.05 um 03:15 Uhr)

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    Meine Favos. sind:

    1. Xianghua
    2. Seung Mina
    3. Maxi

    Und kann mal jemand en bissle was zu Spawn schreiben, denn ich habe die GC Version und mich würde interesieren wie der so is... langsam, schnell, stark,...?

    Und nochwas mein Kumoel findet Necrid am besten und fragt: Warum so wenig Necrid fans?

    mfg

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von ShenLong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    38

    Lieblings Charakter

    Meine Lieblingscharaktere sind:
    1. Maxi
    2. Mitsurugi
    3. Ivy
    4. Cervantes
    5. Kilik


    Was ich besonders gut an diesen Kämpfern finde sind bei Maxi seine Geschwindigkeit und die langen Combos die er Besitzt.
    Bei Mitsurugi die Nette versteckte Konterattacke, die den Gegner fast vollkommen auslöscht.
    Bei Ivy Die Reichweite und Blockbrechertechniken.
    Bei Cervantes die teleportationsangriffe in Combination mit seinem Scwerterwirbel.
    Und Kilik, weil man mit ihm den Gegner gut austricksen kann.

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    im Himmel auf Erden (mein Windreich)
    Beiträge
    137
    Meine Lieblingscharaktere sind
    1. Talim
    2. Yunsung
    3. Kilik
    4. Link

    Besonders mit Talim kann ich gut umgehen, weil man mit ihr sich schnell einüben kann. Also ein guter Startcharakter. Kilik ist mit einigen seiner Attacken fast unangreifbar. Und Yunsung und Link sind cool!
    Der Wind wird wehen...
    Er wird bald wehen...
    Die Welt wird aus ihren 1000jährigen Schlaf erwachen und das Chaos wird beginnen.
    Der Wind wird wehen und sich einen neuen Herrn suchen.


    Wer Fehler findet darf sie behalten!

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    1. Kilik
    2. Ivy
    3. Spawn

    kilik ist schnell und hat ne lange reichweite
    Ivy hat die geilsten waffen (die Kettenschwerter)
    Spawn ist einfach nur geil
    maXimum meTal

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von Murray XVII
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    W bei L südlich von B in D
    Beiträge
    29
    Meine Top-3

    1.Cervantes (starke Angriffe)
    2.Link (bin Nintendo Fan)
    3.Taki (kann über Gegner springen und sie von hinten attakieren)

  7. #103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    yoyo

    Mitsurugi
    Heihachi
    Raphael
    Link

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    23

    òla

    Nightmare
    Talim
    Link
    Cervantes
    (Taki )

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    mein liebling ist yung sung
    also jetzt wäre es ja schon irgendwie praktisch den namen von dem süßen schreiben zu können... der kleine schadzi heißt nämlich YUNSUNG!!!

    aba Ryu is süßa^^ *knuddelRYU*
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    Mitsurugi weiss au net warum ich kanns it ihm halt am besten :P
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  11. #107
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Mein Lieblingskämpfer ist Mitsurugi

    Ich hab das Spiel zwar noch nicht durchgespielt und es ist mein erstes SC aber Mitsurugi hat sich gleich zu meinem Stammkämpfer gemacht. Mir gehts bei dem leicht von der Hand und ich hatte direkt paar Sachen drauf, sowas motiviert halt. Werd mit ihm das Spiel auf jeden Fall noch beenden.

    Hat außerdem nette Kostüme und 'ne schicke Waffe.

    LG Krypto

  12. #108
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Spiele am liebsten mit Talim. Die ist so irre schnell und hat sehr schöne Moves. Und bewegt sich derart geschmeidig. Nicht zu toppen. An zweiter Stelle kommt Heiachi (oder wie schreibt der sich?)
    Im Vorgänger auf dem DC waren es mehr Sophia und Seung Mina.

  13. #109
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Hardi
    An zweiter Stelle kommt Heiachi (oder wie schreibt der sich?)
    Der schreibt sich Heihachi.
    Er ist einer der besten in SC2! Verdammt schnelle Combos und Power, leider zu wenig Reichweite...aber ein würdiger Vertreter von Namco!

    Bloodreaper

  14. #110
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    ja, also heihachi is echt einer der besten in SC II.
    un ich finde, er passt auch sehr gut darein^^
    mitsurugi is auch wirklich geil...ich liebe seine katanas^^

    aber am allerbesten is mein Voldoleinchen^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  15. #111
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Der schreibt sich Heihachi.
    Er ist einer der besten in SC2! Verdammt schnelle Combos und Power, leider zu wenig Reichweite...aber ein würdiger Vertreter von Namco!

    Bloodreaper
    THX - wusste nicht mehr genau, wie der sich schreibt.
    Habe mit Heihachi immer die dicken Monster ruck zuck fertig gemacht. Der hat wirklich verdammt schnelle Kombos.

  16. #112
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    aber am allerbesten is mein Voldoleinchen^^

    mit dem kann ich ma sowas von garnich zoggn... der macht immer was er will... in einem augenblick steht der dann ist der auf alle viere und dann hüppelt der doof durch die gegend... auf alle viere cersteht sich^^
    ne komm ich nich mit klar.

    mein fav von den frauen Talim und taki
    bei den männern sind es Yunsung und Kilik
    ~Wir waten durch ein mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut... ~
    † E Nomine padre, et fili, et spiritu sancti! †


    du nap na klar cheatest du ich hab auch wh an und hab genau gesehen das du mich durch die wand erschossen hast...

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingscharakter
    Von Coco_Bandicoot_Fan im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.2.16, 11:08
  2. Euer Lieblingscharakter???
    Von Beni 0_8! im Forum Jump 'n Run
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 00:42
  3. Euer Lieblingscharakter
    Von HdR-Fan im Forum Monkey Island
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.3.10, 15:12
  4. Euer Lieblingscharakter?
    Von HdR-Fan im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •