Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 161

Thema: [SC2] Euer Lieblingscharakter

Mitspieler Benutzerbild von BlackVivi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Mein Lieblings Charas sind einmal Kilik und dann noch Maxi... Ich find das Nightmare ein eindeutiger Button smasher is, und ich mag sowas nichh ich finde das das so ähnlich is wie Eddy Gordon in Tekken... wenn man mit dem nur ien paar Tasten drückt macht man 17 Moves hintereinander obwohl man irgendwas gedrückt hat....

Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von BlackVivi
    Mein Lieblings Charas sind einmal Kilik und dann noch Maxi... Ich find das Nightmare ein eindeutiger Button smasher is, und ich mag sowas nichh ich finde das das so ähnlich is wie Eddy Gordon in Tekken... wenn man mit dem nur ien paar Tasten drückt macht man 17 Moves hintereinander obwohl man irgendwas gedrückt hat....

Kann ich nicht nachvollziehen, da Nightmare nicht grad der schnellste ist.
    Und seine Moves mehr als einfach zu blocken sind!
    (Ganz erlich da ist Maxi aber schon ein bisschen mehr der Button smasher)

Mal ganz abgesehen, das man mit Buttom smashing bei Soul Calibur eh nicht sehr weit kommt (Auser man stellt die KI auf Normal oder so)
    Aber jeder der etwas auf sich hält sollte das Spiel auf der höchsten Stufe daddeln. (Obwohl es immer noch sehr einfach ist)

Menschen sind die besten Gegner. (Wenn sie denn gut genug sind)
    "Die Toten Wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein."

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Bei Nightmare gibt es 3 Positionen und man kommt von ejder zur nächsten oder vorigen- wenn man dieses Prinzip kennt, kann man nahtlos aneinander gereihte Moves machen. Schon sehr mächtig. Von Buttonsmasher keine Spur.

Wisst ihr wer ein Button Smasher war? Dickwanst Sumo Edmund Honda aus Street Fighter- oder Blanka.

Aber Nightmare doch nicht.

Maxi braucht mir zu lang und schaut zu lächerlich aus (besonders blond).

Mit Kilik bin ich ziemlich gut unterwegs. Mit dem Kann man auch an die Wand springen und sich von da durch den halben Ring katapultieren. Geht mit Taki auch- bei anderen weiß ich es nicht.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Hylax
    Bei Nightmare gibt es 3 Positionen und man kommt von ejder zur nächsten oder vorigen- wenn man dieses Prinzip kennt, kann man nahtlos aneinander gereihte Moves machen. Schon sehr mächtig. Von Buttonsmasher keine Spur.

Wisst ihr wer ein Button Smasher war? Dickwanst Sumo Edmund Honda aus Street Fighter- oder Blanka.

Aber Nightmare doch nicht.

Maxi braucht mir zu lang und schaut zu lächerlich aus (besonders blond).

Mit Kilik bin ich ziemlich gut unterwegs. Mit dem Kann man auch an die Wand springen und sich von da durch den halben Ring katapultieren. Geht mit Taki auch- bei anderen weiß ich es nicht.

Talim hat auch so nen Move ist echt lustig

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Sag mal Hylax mit Taki und Kilik von der Wand katapultieren, wie macht man denn das? Hab gestern nur das normale an die Wand hüpfen geschafft, aber das kann jeder Charakter.

Ich kenn das nur von Talim, wenn man seitlich an der Wand steht und diesen weg-dreh-move macht, dann rennt Sie ein Stück die Wand hoch und macht dann sogar einen Angriff von der Wand aus.

Wäre dankbar für Tipps

Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Mein Lieblingskämpfer ist ganz klar Raphael

Und Nightmare finde ich auch noch ganz gut!
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!

>>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    1.Nightmare (mit Soul Calibur)
    2.Cervantes (mit Lethe)
    3.Ivy (mit Alraune)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    ivy-klasse rotes outfit
    nightmare-mit soul calibur

Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    taki ist am besten

Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich hab die GC version und finde Talim,xianghua und Nightmare am Besten bin zwar eher der Flinke Typ aber wenn ich am Verzweifln bin macht's Nightmare ^^
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

Tunier in Niederbayern

.:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Cool

meine lieblingskämpfer sind :

1. Kilik wegen seinem langen stab gut num andere zu treffen und ist auch richtig flink der typ.

2. Link am besten find ich das great fariry sword und soul edge und das biggoron schwert weil die sehr stark sind und ich kann mit dem richtig gut umgehn bin richtig flink auch mit dem einer meiner besten kämpfer

3. Nightmare ist zwar ein bisschen langsam aber richtig stark ich kämpfe meist mit der Soul Calibur waffe weil die sich auflädt alle meine freunde haben immer angst vor dem

4. Seung Mina mit der nehm ich immer Soul Edge weil die sich nach jedem schlag auflädt und auch mit der bin ich sehr flink und besser als Kilik

5. Raphael richtig schnell mit der vorletzten waffe richtig goil

6. Necrid auch richtig schnell und goil gefällt mir der kann ne menge was auich mit kicken das selbe ist

das waren meine

GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    spawn und mitsurugi. aber am allerliebsten taki

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    warum denn gerade taki???
    ist spawn gut????
    naja und mitsurugi is schon ganz goil hat harte schläge und ziehn ne menge ab

GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    die ninja braut hats einfach drauf.
    war schon i soledge (blade) mein favorit.

Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Meine Lieblingskämpfer sind Talim und Mitsurugi.
    Talim is einfach nur flink und dazu noch recht stark. Ausserdem kann man viele Attacken kombinieren, sodass dem Gegner keine Zeit mehr gelassen wird wieder zum Zuge zu kommen.

Mitsurugi ist verdammt stark und kann ebenfalls dem Gegner komplett die Luft abschneiden. Dazu ist er noch ein Samurai, was ihn mir gleich noch sympathischer macht

Gut kämpfen kann ich auch noch mit Yunsung, Kilik und Cervantes
    Allerdings fehlt denen das gewisse etwas.
    Yunsung ist recht langsam. Vielleicht nicht so langsam wie Nightmare, Astharoth etc. aber langsamer als Maxi oder Talim. Da kann man dem Gegner nicht wirklich in verlegenheit bringen.
    Kilik kriegt echte Probleme wenn ein Gegner plötzlich vor ihm steht. Er ist fast nur auf den Distanzkampf präzisiert. Die kann eine entscheidende Schwäche sein.
    Cervantes hat es echt drauf. Meiner Meinung nach der Stärkste im gesamten Spiel. Verdammt schnell und dazu noch sehr stark. So muss ein Kämpfer sein. Allerdings krieg ich es mit ihm nicht so wirklich auf die Reihe

Absolut nicht kämpfen kann ich mit den riesen Crushern wie Astharoth, Nightmare oder Berserker. Wenn ein Kämpfer nicht wendig ist, kann ich nicht wirklich was mit ihm anfangen.

mfg~sean
    mfg~sean

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Sean-A
    Meine Lieblingskämpfer sind Talim und Mitsurugi.
    Talim is einfach nur flink und dazu noch recht stark. Ausserdem kann man viele Attacken kombinieren, sodass dem Gegner keine Zeit mehr gelassen wird wieder zum Zuge zu kommen.

Mitsurugi ist verdammt stark und kann ebenfalls dem Gegner komplett die Luft abschneiden. Dazu ist er noch ein Samurai, was ihn mir gleich noch sympathischer macht

Gut kämpfen kann ich auch noch mit Yunsung, Kilik und Cervantes
    Allerdings fehlt denen das gewisse etwas.
    Yunsung ist recht langsam. Vielleicht nicht so langsam wie Nightmare, Astharoth etc. aber langsamer als Maxi oder Talim. Da kann man dem Gegner nicht wirklich in verlegenheit bringen.
    Kilik kriegt echte Probleme wenn ein Gegner plötzlich vor ihm steht. Er ist fast nur auf den Distanzkampf präzisiert. Die kann eine entscheidende Schwäche sein.
    Cervantes hat es echt drauf. Meiner Meinung nach der Stärkste im gesamten Spiel. Verdammt schnell und dazu noch sehr stark. So muss ein Kämpfer sein. Allerdings krieg ich es mit ihm nicht so wirklich auf die Reihe

Absolut nicht kämpfen kann ich mit den riesen Crushern wie Astharoth, Nightmare oder Berserker. Wenn ein Kämpfer nicht wendig ist, kann ich nicht wirklich was mit ihm anfangen.

mfg~sean

das klingt schon ganz gut also gegen talim seh ich schon mit einigen spielern alt aus da macht die erst meine Seung Mina platt und danach wenn aber link kommt sieht sie alt aus muhahahaha und mitsurugi dagegen auch!!!!!!!!!
    Yungsung find ich schon ganz gut der hat auch gute kombos.
    habt ihr schon am Bonus-Zeitangriff [Extreme] gemacht ????
    hab heute zum vierten mal gemacht und kam in die Highscore liste muhahahahaha mit Link kam ich bis Talim und mit Nightmare hab ich das durchgemacht schafft ihr das auch?!?!?!?!?!